Ratet worum es geht (Quiz und Rätsel)

Ratet worum es geht (Quiz und Rätsel)

Klingeln,Licht aus,rascheln,tot
was ist passiert?
jemand ist gestorben.
Ein irrer schreibt ins Forum????????
(nicht bös gemeint oder doch? :-P
Eine Prostituierte kommt und treibt es mit jemanden und dann stirbt der Mann weil sie so schlecht war?
Smiley
@ Dr. Psycho: wenn dann war's ein rentner, der's so toll fande, dass er sich gleich verabschiedet hat...
ein Heckenschutze schießt gegen die klingel wodurch der Strom unterbrochen wird (das licht geht aus)
Der bewohner macht auf es Raschelt im Gebüsch.
Und im nächsten MOment wird er vom Snaper Erschossen.
Was isdaran Witzig?

(wals es richtig ist G*)
Das ist die Lösung...
Es klingelt, dann geht das licht aus, es raschelt, und ---> dann ist etwas gestorben.
Es könnte auch so sein! Ein radfahrer klingelt. plötzlich geht das licht an. Er fallt in ein gebüsch und es raschelt und dann von einem irren getötet wird...
@Icognito
Das Licht geht aber AUS! Ist zwar nicht so wichtig, aber trotzdem. :P
Na gut aber am licht tut sich was...
Nei, ein radfahrer klingelt und dann geht sein licht asu, dadurch das er nichts mehr sehen kann, raschelts im karton und er is tot
@Brascas

Für welche antwort stimmst du denn nun...
Es klingelt, dann geht das licht aus, es raschelt, und ---> dann ist etwas gestorben.
Ich habs, Scream klingelt an einer Haustür, wärend die Person an die Tür geht, schaltet er im Keller das Licht aus. Dann hört die Person ein rascheln im Gebüsch. (Eichhörnchen oder kleines Tier) geht hin um nach zu gucken und wird von Hinten von Scream erstochen! Ein typischer Teene Horror Film halt ^^
Ich glaube Tom Brain kommt nicht mehr wieder,deswegen können wir das Thema vergessen.
Ich bin noch da
Sorry hab den Thread leider nimmer gefunden

Die "richtige" Antwort war noch net dabei

(Es gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten)
Ich hab die LLLLÖÖÖÖSSSSSUUUUUUNNNNNGGG
Alsó Daniel Küblböck klingelt bei einer Frau an der Tür,die Frau stirbt nach wenigen Hundertstell (bei dem anblick wundert es mich nicht:-P)fliegt gegen den Lichtschallter und das Licht ist aus(gut so:-P)Daniel hatt angst und fliegt in ein Gebüsch wo hinter im war(das gebüsch hatt sich nämlich auch mit Flügeln bei Gott in sicherheit gebracht:-P)und es raschelte weil er ins Gras flog dann ist er tot als er sich in einer pfütze sah.so ich hoffe es stimmt.
ich bezweifle, dass die lösung so stimmt, aber sie ist definitiv originell *g*
Richtig +g+
Ne is leider Falsch
Schade
Dieter Bohlen klingelt an der Tür von Naddel. Sie macht auf, erschrickt sich, fällt nach hinten gegen den Lichtschalter, wobei das Licht ausgeht und Naddel erstickt vom Mundgeruch Dieter Bohlen´s. Dieter fässt an Naddel´s Busen, aber es Raschelt. Hat der Chirurg ausversehen Papier implantiert. Naddel hat´s mit ihrer Erbse aber nicht bemerkt... Plötzlich stolpert Dieter und sein Gehirn wird von Naddels Hackenschuhen durchbohrt, und er ist tot.
+lol+

soll ich lösen?
Ja!
Harry
Genau!

V"""V
Postbote klingelt und bringt ein Paket (Klingeln)
Dann fällt plötzlich der Strom aus (Licht aus)
Der Empfänger is neugierig und versucht im dunkeln das Paket aufzumachen (Rascheln)
Im Paket ist aber irgendeine giftige Substanz die ihn killt (Tot)
Neues Rätsel!
irgendwie gefllt mir die ganze Antwort nicht... Wie soll man ohne Tipp drauf kommen das ne giftige substanz in dem Paket war, oder das "auf einmal" Der Strom ausfällt`? Da geviel mir die Antwort mit Daniel odder Dieter aber wesendlich besser ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.