fragen...... fragen.. (Pokémon)

fragen...... fragen.. (Pokémon)

1. ich hab schon mit allen personen gesprochen und hab erst 1 grosse puppe: wailmer bekommen. bei [htttp://www.pokemonexperte.de] steht das man sie alle als geschenk bekommt, kann hier jemand reinschreiben von wem man welche bekommt, danke!

2. wo finde ich das abdeckbrett für die löcher in den geheimbasen

3.kann ich rayquaza auch ohne meisterball fanken (hab ihn bei dem wasserpokemon, weis jetzt ned wies heist, benutzt)

4. die pokemon namen klingen immer komischer, nicht? :)
Wenn du keinen Meisterball hast, nimm den Timerball (Chanc, das POkeon zu fangen, ist bei einem langem Kampf am grösten)! Du kannst ihn in Metarost City für 1000 POke-Dollar kaufen. Kauf soviel du kannst und noch einige Hyperbälle!
wo genau in metaros city? im pkmn-markt gibt es bei mir keine timerbälle :(
das mit dem abdeckbrett wüsste ich auch gerne! woher weißt du, das es sowas gibt?
Da muss er aber sein!
Ja, das wüsste ich auch gern!
@ dustyjerk: von pokemonexperte.de!

wenn ich in metaros city bin und in den mark gehe gibt es bei mir nur:

pokeball......200
trank.........300
supertrank....700
gegengift.....100
para heiler...200
fluchtseil....550
schutz........350
x-tempo.......350
x-angriff.....500
x-abwehr......550
Hmm, Rätselhaft!
bei pokemonexperte steht da ja auch nix, wo es das gibt...
bei mir im markt gibt es
den timerball und den wiederball
is mein spiel villeicht kapput?! :((
metarost city is ja die stadt wo man die devon waren zurückbringt oder?
helft mir! ich mache mir um mein spiel sorgen :(((((
Bei mir GIBT ES AUCH DIE BEIDEN (und ein paar andre Sachen)!!!! Aber, ich glaub trotzdem nicht, das dein Spiel kaputt ist. Wie weit bist du denn?
durch
Aha, OK.....hmmm, da kann ich dir nicht helfen. Versuche Rayquaza mal mit etwas anderem zu fangen (Hyperball)! Vergiss vorher nicht abzuspeichern!
schei**e!!!!!
antscheinendt is mein spiel tatsächlich kapput! dan lohnt es sich auch ned weiterzuspielen!
verdammte ****** ***** ************* ***** ******
also ich habe rayquaza auch mit dem hyperball
gefangen war leicht
jaja..also. schau mal alle städte durch, vielleicht findest du ja den Timer Ball!
werd ich tun.
neue frage:
wenn man alle beeren gepflückt hat und alle verbraucht hat, gibt es dan niemehr beeren?
und bitte sagt wenn jemand das abdeckbrett gefunden hat
Ojojojo.....von selber gibt es nur am anfang Beeren. Wenn du wieder welche haben möchtest, musst du eine in die Erde setzen und immer wieder zurückkommen um zu gießen! Hasst du das nicht gemacht?
klar nur mal angenommen! man pflanzt niemals beeren und alle sind aufgebraucht, was is dann?

ich find den timerball nicht :( das game is kapput... und eben wollt ich bummelz im wald suchen aber fand es sogar nach 1/2 stunde nicht, schonwieder ein fehler im game... :((((
nachdem ihr das game durchhattet, gibt es dan bei euch im pokenavigator die option "ruhmeshalle", bei mir nicht :(

ich werd das game auf dem flohmarkt verscherbeln oder so....... :(((

hätt ich mir doch was besseres darum gekauft, ich bin entäuscht von nintendo das sie so ein beschädigtes modul verkaufen. *heul*
hey, du kannst nicht direkt alles für einen fehler halten, nur weil etwas nicht klappt! du hast den timerball von jemandem bekommen! den konnte ich bisher auch noch nicht kaufen!
aber was ist nun mit dem holzbrett???
von wem bekomm ich den timerball???
und sieht man bei euch jetzt die ruhmeshalle im pokenav?
Mit welchem Holzbrett ? Das Teil zum Löcher abdecken ?
Das bekommst du im Schlussverkauf auf dem Dach des Kaufhauses von Lilycove City. Der ist aber nicht immer da. Das wird immer vorher im Fernsehen gemeldet.

Nein, in meinem PokeNav gibt es keine Ruhmeshalle. Nur in dem PC, der im PokeCenter steht.
aha ich ba jetzt auch schon einen timerball, allerdings nur vom rätselmeister, im markt kann ich sie immer noch ned kaufen :(((
Doch, ich:
Was meint ihr, etwas komisch oder:
http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/spielehilfen/geheimbasis/images/index.php?number=27&;js=1]

Dort ist noch einer außer man selber in der Basis?!
danke für den beitrag!
stimmt! das is wirklich komisch :-/
villeicht kommen sie einfach so mal herein..

was mich interresiert
Von: dustyjerk 28.07.03 15:30
--------------------------------------------------------------------------------
hey, du kannst nicht direkt alles für einen fehler halten, nur weil etwas nicht klappt! du hast den timerball von jemandem bekommen! den konnte ich bisher auch noch nicht kaufen!

WOVON WEM MUSS ICH DEN TIMERBALL BEKOMMEN!?
Von dem einen, den du gerettet hast, den einen Angestellten von Devon.
Weiß aber nicht mehr wo der wahr...
thnx ich werds versuchen
ich find ihn nicht :(
ich hab im spiel nie einen timerball bekommen
zu der beerenfrage, und der frage mit dem man in der basis (wenns noch wen interresiert)

1. man kann alle beeren von bestimmten personen nachbekommen, zb. beerenzüchter, blumenladen u.s.w am tag bekommt man von jedem 1- 2 beeren
2. dem mann is eine puppe, keine ahnung woher
zu der beerenfrage, und der frage mit dem man in der basis (wenns noch wen interresiert)

1. man kann alle beeren von bestimmten personen nachbekommen, zb. beerenzüchter, blumenladen u.s.w am tag bekommt man von jedem 1- 2 beeren
2. dem mann is eine puppe, keine ahnung woher
ups! doppelpost, sorry
leute! lasst mich nicht hängen! postet bitte wieder was :((
Zum Thema Timerball:
Den gibt's erst zu kaufen, nachdem die Leute von Devon ihn erfunden haben! Sprecht einfach alle Leute in Metarost City und bei Devon nochmal an, irgendeiner gibt euch einen Timerball. Und von da an gibt's den dann auch zu kaufen.

Phoenix
Wo ist der Himmelturm?
dort komms tdu hin wenndu von flossbrun aus nach osten surfst, dan muss du dich durch die steine u.s.w quängeln und kommt zu himmelturm
das mit dem timerball geht bei mir irgendwie ned, kann mir jemand eine gaaaaaaanz genaue anleitung mit welchen personen ich sprechen muss geben? plz
Hallo! Habe Pokemon Rubin und wollte wissen ob es fr diese Edition auch Cheats gibt???
@ NIX!:
Keine Ahnung...! Ich hab einfach alle Leute angequatscht, die in der Stadt rumstanden. Geh/flieg einfach nach Metarost City und sprech alle Leute an. Geh danach in die beiden Devon-Häuser und frag da auch nochmal alle Leute.

Phoenix
@ ixiam1:
im moment nicht
@ goldenerphoenix: is eh egal, brauch ich timerbälle so dringend? sind die golems schwer zu fangen mit nem hyperball??
ach und: wie kann ich latias mit nem hyperball fangen?!bitte eine strategie!

danke für eure beiträge
@ NIX!:
Frag mich nicht nach irgendwelchen R/S Legendaries, die hab ich alle noch nicht. Ich war vor zwei Tagen in Baumhausen City und hab die Arenaeiterin besiegt, und seitdem mach ich Pause um meine Pokés zu trainieren. Frag da lieber andere Leute!

Phoenix
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Ich suche die blaue Kugel in Pokemon Rubin die Team Manga gestohlen hatt.
also zum doppelgänger in der geheimbasis! das istwas gaaaanz normales und auf keinen fall seltsam! wenn ihr einen realen kumpel mit rubin oder saphir habt und derjenige auch eine geheimbasis eingerichtet hat, könnt ihr im pokemon-center statistiken tauschen und dann später [wenn ihr siegefunden habt ^^] in die geheimbasen eurer freunde gehen! da stehen halt immer so blöde typen drin! das ist dann halt son blöder typ, der den realen spieler ersetzt!
@ sepp

die blaue kugel brauchst du in rubin nicht! du brauchst da nur die rote! suchen bringt nix! ^^
Vielen Dank für deine Hilfe Dustyjerk. Aber eine Frage hab ich noch. Wie kann ich gegen den Arenaleiter dieser Unterwasserstadt antreten.
Wo ist Latias und wann wird das im Tv gesagt (Schlussverkauf`?
Wie viel ist ein glitzernder Glurak auf Karte wert??
10 euro
Du musst ins devon Geaüde in den 3ten stock dort steht ein Typ den man mal vor Team Magma gerettet hat der schenkt euch den Timerball und genau der tut das und niemand anderster.
@boogie: ich hab sicher 100000 karten von pokemon (jetzt tuts mir leid das ich so viele gekauft hab :( )
bitte sag mir von welchem thema dein glurak ist? wenn er vom 1. set is (das allererste was es zu kaufen gab!) is er sich um die 30 wert (is die teuerste karte die man in booster packs kriegen kann), ich hab ein promo pummeluf 50€ *freu* und promo mew *mehr freu* irgenwann werd ich sie teuer verscherbeln :)
Nein keine 1.Edition
Ich lande im 3.Stock im Himmelsturm immmmmmer einer Sackgasse. Kann mir jemand helfen?????????ß
Daaaaaaaaaaanke
Kann mir jemand sagen wo ich in Pokemon Rubin die größte Geheimbasis finden kann.Ich habe soviele Dekorationen das ich sie garnicht alle benutzen kann.
Bis jetzt ist meine Basis in dem Baum auf Route 111.
timerball bekommt man im rätselhaus nach dem zweiten rätsel. kaufen kann man die bälle erst wenn man den wiederball bekommen hat (devon).
auf route 115 sind viele auch eine große. einmal eine auf dem normalen weg zu den meteorfällen und deine von matarost nach oben auf route 115. von dort aus zum strand und von da nach oben zum anderen strad dort wo die eine auf der stelle läuft . nun noch ein stück nach oben da ist auch ein geräumiger baum aber auch ne höle wenn du das eilrad nicht vergisst!^^

Psy
Weiß jemand wo ich Kyogre/Groudon finde? Das ist das Pokemon das die Katastrophe auslöst.
du musst bei Moosbach Surfen irgendwo ist dann ganz viel dunkles Wasser da musst du taucher einsetzen. Dann ist am Ende ein Eingang da usst du hineingehen und auftauchen dann musst du Team ... besiegen und nach xeneroville da wartet Troy und führt dich zu einer Höhle da musst du nur ans Ende laufen und deine blau/rote Kugel lässt es angreifen dann kannst du es fangen.
du musst bei Moosbach Surfen irgendwo ist dann ganz viel dunkles Wasser da musst du taucher einsetzen. Dann ist am Ende ein Eingang da usst du hineingehen und auftauchen dann musst du Team ... besiegen und nach xeneroville da wartet Troy und führt dich zu einer Höhle da musst du nur ans Ende laufen und deine blau/rote Kugel lässt es angreifen dann kannst du es fangen.
wie bekommt man das EON Ticket
Von einer Nintendo-Aktion oder mit einem Cheatgerät.

Phoenix
Habe das gerade mit dem timerball gemacht dass man mit den ganzen leuten reden soll
geht nicht könnt ihr mir alle tipps verraten
werde auch alle ausprobieren Bitte helft mir ein paar habe ich schon ausprobiert
BITTE
Habe das gerade mit dem timerball gemacht dass man mit den ganzen leuten reden soll
geht nicht könnt ihr mir alle tipps verraten
werde auch alle ausprobieren Bitte helft mir ein paar habe ich schon ausprobiert
BITTE
glaub ich hab unabsichtlich zweimal draufgedrückt
Fern gucken kaufzentrum sonder schlussverkauf
Wo kriegt man den Meisterball??????????????????????????
Brauch ich dringend umlatios zu fangen!!!!!!!!!
Schreibt schnell

Latias fan
Aqua/ Magmarbasis
Wieso willst du den Meisterball verschwenden?
Ich nehm ihn immer als Pokal.
Du kannst doch auch immer Hyperbälle nehmen und dann irgendwann einen Pokeball.
Tjaja...
So dumm sind die...
Im Hauptqartier von team Aqa liegt er rein gehen den linken teleporter benutzen und dan ein bisschen suche ende
so, nochma zu den puppen die wurden hier wohl völlig vergessen.... ich hab bisher nur 2 große puppen: rizeros (schlußverkauf) und wailmer (geschenkt bekommen) und alle kleinen die man kaufen kann,und in der spielhalle bekommt und mannchmal geschenkt bekommt...... man kann aber 40 puppen haben, und ich hab mal ne page gesehn, wo alle 40 versch. aufgelsitet waren.... wo sind die den nun?!
Wass hat es denn mit dem Schlussverkauf auf sich?
Hallo! kann mir irgendwer sagen wo man ein RElicanth bekommt und wie
-Wann ist der Ausverkauf!!!!!!
-Wo ist die Drachenhöhle
-Wie bekommt man Barschwa am leichtesten
-Wie bekommt man Azurill/Pichu/Chirlin
1) Relicanth findest du, wenn du zwischen Seegrasulb City und Moosbach City tauchst und durch's Seegras schwimmst.
2) Der Ausverkauf ist irgendwann, nachdem du die Top 4 besiegt hast.
3) Mit "Drachenhöhle" meinst du vermutlich die Meteorfälle, da kann man Kindwurm fangen.
4) Barschwa bekommst du vermutlich am schnellsten, wenn du auf Route 119 auf jedem Wasserfeld ca. dreimal mit der Profiangel angelst. Irgendwann findest du ein Barschwa-Feld.
5) Um Azurill zu züchten, musst du ein männliches und ein weibliches Marill in die Pension stecken und einem der beiden das Item Seerauch geben. Pichu kriegst du, indem du ein männliches und ein weibliches Pikachu in die Pension stopfst. Und was meinst du mit "Chirlin"?

Phoenix
wo ist latios?????(rubin)
ICH FIND DEN EINFACH NICHT, BITTE HELFEN!!!!

Daaaaaaaaaanke!
Zuerst musst du mal die Top 4 besiegt haben. Danach, kann er überall in ganz Hoenn sein! Da heist's nur suchen, suchen, suchen!
Fast überall...
kann mir ma wer sagen was es mit wundereiland auf sich hat und ob mann in den editionen überhaupt nach johto/kanto kommen kann mir wird das spiel langsam langweilig!!!
Kein Johto/ Kanto

Wundereiland:
Zitat:
---------------
Hi@all
Wie es scheint, haben sich viele Leute mit Wundereiland geirrt. Wie viele sicher wissen, wird verbreitet, dass man ein Wundereiland freundliches Pokémon haben muss, um nach Wundereiland zu kommen. Um zu sehen, ob man ein Wundereiland freundliches Pokémon im Team hat, muss man zu einem Opa im südosten von Flossbrunn gehen.

Weiterhin wird verbreitet, dass dieser Status von DVs abhängt und jedes Pokémon, das man in der Wildnis fängt, ein Wundereiland freundliches Pokémon sein kann. Genauso, wie bei Shiny-Pokémon.

Die letztere Vermutung ist wahrscheinlich falsch.

Wie es scheint, wird jeden Tag eine Nummer ausgelost. Ob die ausgelost wird, ist noch unklar.
Und wenn diese Nummer mit einem Pokémon, das man besitzt, übereinstimmt, ist es Wundereiland-freundlich. D.h., man kann dann damit nach Wundereiland gehen. Bringt einfach jeden Tag all eure Pokémon zu dem Opa in Flossbrunn und wenn er sagt, dass er Wundereiland sehen kann, kann man hinsurfen.

Das sind die neusten Erkenntnisse.
---------------
(Unvollständig)
Dann ist das Spiel ja kürzer als Gol/Silber und Kristal!Das ist ja langweilig!Ich werde immer skeptischer ob ich mir das Spiel kaufen soll.
Irgendwie ist es doch doppelt so gut...
Kauf es dir am besten.
Ich bin ja schon am überlegen, ob ich mir wieder die dazugehörigen hole(Rubin und das, was sonst auch immer kam)
Wer von euch war schon auf wundereiland und was gibt es da so tolles? Hat das spiel nach top 4, duellturm und legendären pokeviechern überhaupt noch einen sinn?
Ich fände dass schon ein bisschen blöd wenns in dem spiel nix mehr zu machen gäbe. Woher weiss MM, dass es kein johto/kanto gibt????? Ich hab den Duellturm Lv50 durchgezockt und es hat mir null gebracht soll ich den noch 6 ma durchzocken wies die pussie vorm turm vorhat oda nochma Lv100 (wozu ich ehrlich gesagt kein bock hab!!!)damit irgendwas passiert!?!
1) Einige waren schon auf Wundereiland, aber was es da gibt ist auch so bekannt: Eine seltene Beere und wilde Issos. Aber es geht den meisten eher weniger darum, sich tonnenweise wilde Issos zu fangen und diese Beere zu haben, sondern sagen zu können dass sie mal dagewesen sind.
2) Natürlich hat das Spiel danach noch einen Sinn, du kannst dir was weiß ich wieviele verschiedene Teams zusammenbauen und damit kämpfen.
3) Es gibt GANZ SICHER kein Johto/Kanto. Erstens wäre das im Internet bekannt, wenn es das gäbe, und zweitens hätte das Spiel dann noch mindestens ein Jahr länger gebraucht, bis es rausgekommen wäre.
4) Versuch's doch einfach. Wenn du sowieso nix besseres zu tun hast, kannst du ja auch gucken was passiert wenn du 500x im Duellturm gewinnst (vermutlich gar nichts, aber wer weiß?).

Phoenix
kann mir mal jemand sagen ob ers geschafft hat ein mew lvl.7 mit allen werten auf 21 und 33 kp zu bekommen?(ich schaffs einfach nicht!!!)
@pokemeister Wie kommst du auf son schwachsinn mew Lv7 Level 100 is doch viel besser!!!
@ GoldenerPhoenix woher weisst du dass die leute wirklich auf wundereiland waren erinnerst du dich noch an den vorgänger "sunnytown" !!!???!!!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mehrere Leute schon da waren. Die erzählen nämlich immer wieder das gleiche, und sonst würde sich jeder ja seinen eigenen Schwachsinn ausdenken, wie es da aussieht. Außerdem hab ich Bilder davon auf mehreren Internetseiten gesehen, und die sehen auch immer gleich aus (sind aber nicht die gleichen Bilder, falls du das denkst).
Natürlich erinner ich mich noch an Sunny Town. Aber das kannst du damit nicht vergleichen, weil Sunny Town ein Programmierfehler war und Wundereiland ist gezielt programmiert worden.

Phoenix
@ goldenerPhoenix

Kannst du mal ne Seite mit Screenshots hier rein posten?
@ Bajume:
Ich weiß nicht, ob ich das noch finde... ich geh mal suchen. Kann aber ein bisschen dauern, ok?
Falls noch jemand einen Beweis für die Insel im Süden(offizielle Übersetzung von Southern Island) sucht, dann fragt mich. Ich lauf da gerade rum.

Phoenix
Äh, ich hab da gerade auf so ner niederländischen Seite gelesen (wenn ich das richtig verstanden hab), dass Nintendo den Card-E-Reader NICHT in Europa rausbringen will!!
Da: http://pokemon.anime-island.be/?p=nieuws&;t=Nieuws]. Die zweiten News beim 18.8.03, guckt mal nach.

Phoenix
http://www.serebii.net/pokemon_advance/illusion.shtml, noch ein Screenshot von Wundereiland.
Reicht das jetzt?

Phoenix
Was tun die Celebis da?
Hat einer ein screenshot von southern island
Danke für die Tips
ein chirlin ist das Junge von Knuddeluff(glaube ich)
Ich habe mir den Pokedex geladen und da stehen solche blöden Namen(chirlin,Drachenhöhle,....)????
Was ist eigendlich mit der SafariZone braucht man da sehr viel geduld(Phany,...)oder kann man wirklich noch weiter hinein?
und auf route 119 ist ein Pokeball aber ich komme nicht hin,hinter dem klimairgendwas
Dann gibt es noch einen kleinen drachen, der sich irgenwann in die Kugel verwandelt das bei den top4 dabei war, auf meinen podedex steht das man es bekommt wenn man jemanden in der Drachenhöhle hilft
wen und wo soll ich helfen????
Ein Starmie, Nasgat(oder so)und ein Georok find ich auch nicht braucht man da auch viel Geduld
wie bekomme ich ninjatom immer wenn ich nincada trainiere bekomme ich auf level 20 ninjask
HAT SICH ERLEDIGT
@goldenerphoenix

warst du schon auf wundereiland? so sieht das da nicht aus wie auf dem screenshot
wie sieht es dan aus??????????????
@ Stollos:
Die Celebis sind nur Zeichen, die der Webmaster der Homepage da drauf gemacht hat, damit keiner seine Bilder klaut.

@ D. Ruffy:
Nein, ich war bisher nur auf der Insel im Süden, aber nicht auf Wundereiland.
Ich glaube aber nicht, dass es anders aussieht als auf den Bildern, denn wieso sieht die Insel sonst auf allen Bildern gleich aus?

Phoenix
Weiß jemand wo das von Team Magma geklaute U-Boot versreckt wird
da wo der groudo ( oda der andere ) das erste mal ist . wie heistt das nommel ?
------------------------------------------------------
http://www.gothic2.planet.de.vu
Alles über Gothic 1+2
Design & Infos under Costruction
Für den Timerball müßt du noch mal zum Bergtunel und mit dem Wissenschaftler sprechen der dort steht
Hi leute!!!
wie entwickle ich barschwa??????
Mit ganz viel Schönheit!Frag jetzt nicht,wo es Barschwa gibt,sonst rasren wir alle aus!
Ich mein rasten!
@Super Metagross
WIE SOLL ICH DEM BARSCHWA VIEL SCHÖNHEIT GEBEN????
pokemonRiegel will es keine mehr und mit carbon und dem ganzen zeug hab ich auch schon verabreicht.
es trägt sogar eine sanftglocke und ist an erster stelle ôô

PS:Warum können Latia und Latios keine Babys machen??
immerhin sind es 2 verschiedene geschlächter???
1) Latias und Latios sind Legendaries, die kann man nicht züchten.
2) Wenn dein Barschwa sich nicht entwickeln will, aber auch keine PokéRiegel mehr nimmt, war der Level nicht hoch genug. Züchte dir ein neues Barschwa und geb ihm PokéRiegel mit einem höheren Level.
3) Die Sanftglocke und Carbon usw. haben damit nichts zu tun, die erhöhen die Zuneigung, aber nicht die Schönheit.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.