player-skins sind weg (* Half-Life & Counter-Strike)

player-skins sind weg (* Half-Life & Counter-Strike)

im spiel seh ich immer nur eine art von cts oder terrors aber die models von gsg9 sas oder anderen hab ich noch.
Gegen Bots oder auch im Netz?

Hast du mal probiert z.B. den gsg9 zu spielen?
Hast du dann trotzdem noch ein anderes model?
mhh entweder die nutzn nur die 1ne Art oder du hastn problem, am besten besorgst du dir irgendwoher die original model datein und kopierst dir rüber oder installiere neu
es kann sein dass ich vielleicht irgendwann mal n ordner gelöscht habe. ich spiel eigentlich immer gsg9 aber ich seh erst so aus wenn ich tot bin (die anderen auch). ich hab schon gesucht hab aber noch nirgens die original skins gefunden. die von gsg9 würden mir schon reichen
mir fällt grad ein: ich hatte mal son skinpack mit laserpointer und allem; komplett neu überarbeitetes cs und habs wieder deinstalliert. dabei sin vielleicht die skins verlorengegangen
in meinem halflife>cstrike>models>player ordner schauts so aus:
arctic>arctic.mdl
guerilla>guerilla.mdl
terror>terror.mdl
gign>gign.mdl
leet>leet.mdl
urban>urban.mdl
gsg9>gsg9.mdl
sas>sas.mdl
vip>vip.mdl

fehlt da was?
lol ka und kein bock zugucken,

aber es kann sein das das Skinpack die Dateien überschrieben hat, desswegen immer backup machen.
Und bei der deinstalation wurden halt die dateien gelöscht und somit fehlt das alte und das neue.

Ich hab dochmal geguckt, also da scheint nix zu fehlen, kann aber sein das die Dateien fehlerhaft sind, installier CS nochmal in einen anderen Ordner neu (oder gar anderes Laufwerk) kopier dir den model ordner und pack den bei deinem jetzigen CS rein, und danach deinstalliere das ebend installierte.
Hey Gurki, Das Skinpack mit den LAserpoitern ist das Armory 4.9, hab ich auch, dass hat ein Backup in dein Cstrike ordner gemacht, die dateien alle in ihre richtige position Kopieren.
(Der Backup ordner heißt glaube ich 00Armorybackup)
hab ich schon gemacht. hat aber nix gebracht. ich mach mir mal n backup von den maps sound etc. und dann installier ichs neu
ich glaub es gibt da so einen Serverbefehl der nur ein model zulässt (um wahrscheinlich Rechenleistung zu sparen) weiß jetzt aber nicht genau wie der heißt !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.