GT 3 der 100er club (PlayStation 1+2)

GT 3 der 100er club (PlayStation 1+2)

In diesem thread soll sich die elite von
GT 3 treffen.Das Heisst jene spieler die 100% erreicht haben.Es soll über abstimmungen am fahrzeug geredet werden man kann sich mit einander vergleichen indem man seine zeiten hier ngibt und mit welchem fahrzeug jene gefahren wurde es kann auch eine art liga gegründet werden in der mehrere rennen feststehen und man seine zeiten hier angibt(fals es so etwas gibt behalte ich mir das recht vor nach sektorenzeiten zu fragen damit es nicht zu lügen kommt).
Also wer lust dazu hat weiss as er zu tun hat
Hey muss man eigentlich bei den Lizenzpruefungen Gold haben um 100 Prozent zu bekommen, denn ich habe in jedem Rennen bei der GT Meisterschaft gewonnen habe aber noch nich 100 Prozent ob du mir helfen kannst ?

Peace mc freak
ich glaub eigentlich net das du alle lizensen auf gold mache musst des wäre nämlich zu schwer mir fehlt noch ein ausdauer rennen mal sehen ob ich dann 100% hab
ich möchte nur noch mal erwähnen das ich selbst noch net zum 100er club zähle und darum selbst manchmal hilfe von der besten gebrauchen könnte man weiss ja nie
hatt überhauptschon irgendwer 100% geschafft
Du musst schon selber die 100% und vor allem die
lizenzen in gold haben wenn du dir das recht vorbehältst lügner entlarven zu wollen.
Im bereich lizenzen und höchstgeschwindigkeit
wird bei gt3 erfahrungsgemäss am meissten gelogen.
(wobei ich das thema höchstgeschw. eh nicht so ernst neme)

Ansonsten finde ich das thema gt 2,3,concept auch
mal wieder erwähnenswert.
naja concept find ich net so erwähnenswert da war es nämlich zu einfach 100% zu holen zumin. im vergleich zu den andern
wieviele % habt ihr schon?
Ich habe da eigendlich nie drauf geachtet (muß mal gucken)

Ich habe aber bis auf ein paar gold lizenzen und ein paar zeitrennen alles mehrfach durch.

Hauptsächlich fange ich alles immer wieder neu an,
aber dann mit anderen autos, oder schon mal mit
einer vorher festgelegten anzahl bestimmter autos.
Interessant, wie weit man da manchmal mit nur einem bestimmten auto kommt, so kann man mit dem
http://mzahle.de\gt3autos\sky_gtr_vs.jpg] in allen
tuningstufen schon ordendlich rennen gewinnen.
Ich habe es jetzt auch neu angefangen und zwar mit dem Mazda Mx - 5 fuer 16900. Man kann weit fahren bis man sich ein neues Auto kaufen muss werde mir als naechstes Auto das von MZahle vorgeschlagene nehmen.

Peace mc freak
der link funzt nicht
Mit dem Camaro SS für 29530 Cr. kommt man sehr weit.

PS:Ich bin bei 92,1%
naja man brauch net soviele autos kaufen die die man gewinnt reichen oftmals aus

PS. ich bin bei 99% mir fehlen noch 2 ausdauerennen und dann mal sehen ob ich die lizensen noch machen muss
Eines der zwei ausdauerennen ist sicher das mit den Mazda Mx 5ern, oder?
nein das hab ich schon muss noch tokio und 2 stunden übern trial mountain
Obwohl ich alle Rennen mit Gold beendet habe und auch alle Lizenzen habe, habe ich nur 87,5%. Woran kann das liegen?
Du mußt auch im Arcade Modus die Zeitrennen gewonnen haben.
Achso. Danke.
- Die 48 lizenen egla ob gold silber Bronze bestehen
- in allen rennen des gt modus 1. sen
- im arcarde auf schwer alle rennen schaffen
- in den zeitrennen des arcarde modus 1. sein

nach dem abschliessen auf schwer kann man im durch drücken von L1und R1 den schwer modus zu profi machen der ist so richtig hart

die elite von GT3 wird sich bei GT4 online wieder sehen
Ich hab das perfekte Auto erstellt! ;-}
Wollt ihr denn nict die Daten Haben? Das Auto fährt über 440 km/h!!!!!!!Und es schafft über 7000 Umdrehungen!!!!! Es wiegt unter 1000 kg und es hat alle Extras!!!!!! Meldet euch doch endlich :-{
Ps2
+GT3
+X-Port
+MK Car-Edit
=Beetle Cup-Car Hybrid 10.000PS 900 Km/h
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.