Finde einige Pokemon nicht (Pokémon)

Finde einige Pokemon nicht (Pokémon)

Wie kann ich in Silber die Pokemon fangen, die immer an einem anderen Ort auftauchen? Und wie finde ich die Pokemon, bei denen im Pokedex ein Fragezeichen ist und die, die man sich am Anfang aussuchen konnte? (Man konnte ja nur eines nehmen)

Eure Schnucki
1. Das ist Glückssache, die drei Hunde Pokemon tauchen jedoch oft in Teak City auf, nachdem du sie aus der Turmruine befreit hast.
2. Die Pokemon, Die im Pokedex ? ist, musst du erst begegnen. Bist du sie begegnet, kannst du auf "Fundort" drücken, dann siehst du, wo sie sich aufhalten.
3. Im Labor von Professor Lind, er ist in Neuborkia, in dem großen Gebeude, das links nehben dein zu hause steht. Dann kannst du dir eines der Pokemon aussuchen.
Hast du Pokemon Silber neu ? Und die Edt. Rot, Blau, Gelb hattest du anscheinend auch nicht.
In der Silbernen kannst du dir nur eines davon aussuchen, das stimmt. Die anderen zwei kriegst du in der Edition nicht mehr. Aber wenn du einen Freund oder so hast, der neu angefangen hat mit seiner Edition, dann kann der ein Anfangs-Pokémon nehmen, des dann zu dir tauschen, wieder von vorne anfangen, das zweite rübertauschen, etc. dann hast du alle drei, aber ich glaube kaum, dass das einer machen würde ;-))
Ansonsten hilft nur noch der XPloder.....
Nein!!! Es gibt da 'nen Trick wie man alle 3 ohne linkkabel oder X-ploder kriegn kann!!! Der steht irgendwo muss mal suchen...
jo, ist wie beim klonen der Trick. Pokemon aussuchen, ja klicken, ausmachen, wieder anmachen, anderes pokemon wäklen, ja klicken, ausmachen an machen, anderes pokemon auswählen, und das gleiche machen. Dann hat man alle drei pokemon, oder so ähnlich kann der Trick auch funken.
eben
die 3 hunde kriegst am besten wenst auf route 38 gehst 5 pokemon siehst einmal teak city umrundest und wieder auf route 38 gehst das ganze ein paar mal wiedaholen. bei mir hats bie beiden hunden so funktioniert
Bestimmt war das nur Glück bei dir :-)
Der Trick von Icognito klappt wirklich!Aber nur in GOLD und SILBER.Jetzt habe ich alle anfangs Pokemon.Nur das blöde ist die stehen nicht im PokeDex.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.