ich hatte mal irgendeine god karte mit x000\x000 ich hab sie gegen das yugi deck und blue eyes toondragon getauscht.war das gut?
Das sind drei Karten.
Eine hat Atk und Def Xooo
Die andere ???? und????
und die dritte hat glaub ich 4000/4000
sind wars. die drei stärksten eintelkarten
Eine hat Atk und Def Xooo
Die andere ???? und????
und die dritte hat glaub ich 4000/4000
sind wars. die drei stärksten eintelkarten
ich hab alle god-karten und fühl mich nich besser weil man da nur immer gewinnt!:(
sie sind viel wert aber ich hab die von nem freund ich weiss net wo der die herhat @blade
leute hab mal n frage mir wude der schwarze un Weise Drache(sind zwar nich gut)kaputgemacht und die mutter von dem kind glaubt nich die werdte also soweitich weis ist der weiste drache10€ und der Dunkle Magier6€ wert oder??
Soviel ich weiß kann man die karten bei ebay für 10 oder 40€ ersteigern besser kommste da net weg
Mein Kumpel hat Obelisk the Dormentor aber in Englisch. In Deutsch gibt es den ja noch nicht! Ich hab von ihm eine Exce of Magic (4 Sterne 2400 Atk) bekommen!
Solar
Solar
Hya,hay!Die drei god-Cards heissen:
Winged dragon of RA
obelisk
und...äh
Winged dragon of RA
obelisk
und...äh
Ja ganz genau die habe ich ihm gegeben! Für dieses Rtual brauchst du den Meteor-B-Drachen den Spieldrachen der Harpien und den Totenkopfdrachen!
Da musst du viele Karten besitzen aber der Wert X000 bedeutet 10000, das heisst 10000 Atk und 10000 Def Punkte. The Winged Dragon of Ra hat übrigens 11110 Atk und 11110 Def Punkte, weil ???? = XXXX.
Pad
Da musst du viele Karten besitzen aber der Wert X000 bedeutet 10000, das heisst 10000 Atk und 10000 Def Punkte. The Winged Dragon of Ra hat übrigens 11110 Atk und 11110 Def Punkte, weil ???? = XXXX.
Pad
Die 10 mächtigsten Monsterkarten:
1. Dragon of Ra ????/???? (XXXX/XXXX)
2. Slifer the Sky Dragon X000/X000
3. Steingott der Ultimative Schild 3350/6700
4. Meteoron der Fontänten 5200/4300
5. Fünfgötterdrache 5000/5000
6. Blauäugiger Ultradrache 4500/3800
7. Obelisk der Dormentor 4000/4000
8. Yalkyrion der Magnakrieger 3500/3850
9. Great Vampirebug 3850/3150
10. Torwächter 3750/3400
1. Dragon of Ra ????/???? (XXXX/XXXX)
2. Slifer the Sky Dragon X000/X000
3. Steingott der Ultimative Schild 3350/6700
4. Meteoron der Fontänten 5200/4300
5. Fünfgötterdrache 5000/5000
6. Blauäugiger Ultradrache 4500/3800
7. Obelisk der Dormentor 4000/4000
8. Yalkyrion der Magnakrieger 3500/3850
9. Great Vampirebug 3850/3150
10. Torwächter 3750/3400
Great Vampirebug
Steingott der Ultimative Schild
Meteoron der Fontänten
was ist das fürn schmu?
Steingott der Ultimative Schild
Meteoron der Fontänten
was ist das fürn schmu?
es gibt noch zwei weitere die stark sind
Der Meister der drachen Ritter 9000/4000
und der andere 6000/5000 den fusieniert man mit Weißer Drachen mit dem eiskaltem blick und den gaia der drachen champion
Der Meister der drachen Ritter 9000/4000
und der andere 6000/5000 den fusieniert man mit Weißer Drachen mit dem eiskaltem blick und den gaia der drachen champion
Naja die gibt es nur in der Fernsehserie!
Der Grosse Vampirkäfer (Ultra Perfekte Riesenmotte+Ein Vampirmonster: Fusion vieleicht?) hab ich mal davon gehört und als Karte gesehen. Aber den Meteoron Drache der Fontänen gibt es. Er ist entstanden durch Weisser drache und Meteor-B-Drache! Ich hab ein Video davon auf english.
Solar
Der Grosse Vampirkäfer (Ultra Perfekte Riesenmotte+Ein Vampirmonster: Fusion vieleicht?) hab ich mal davon gehört und als Karte gesehen. Aber den Meteoron Drache der Fontänen gibt es. Er ist entstanden durch Weisser drache und Meteor-B-Drache! Ich hab ein Video davon auf english.
Solar
Hallo Solar-Saleen,
ich habe mal gelesen, dass "The Winged Dragon of Ra" in Atk und Def soviel, wie der Spieler an Lebenspunkten hat bekommt.
Mit freundlichen Grüßen
Geheim
ich habe mal gelesen, dass "The Winged Dragon of Ra" in Atk und Def soviel, wie der Spieler an Lebenspunkten hat bekommt.
Mit freundlichen Grüßen
Geheim
stimmt alles nicht die darf man nicht im deck haben weil sie keinen effekt text besitzen sind also nur ein sammler stück
Hier kommen die richtigen Namen und Regeln :
God of Obelisk: Benötigt zwei Opfer um Rageki Effect und Directschaden von 4000 anzurichten.
The Winged Dragon, Ra: Man kann bis zu fünf Karten zum setzen dieses Monsters opfer und es bekommt dann die zusammengezählten ATK und DEF. Als zweite fähigkeit kann man Lebenspunkte opfer um ihn zu stärken.
Slyfer the Sky Dragon God: X000 bedeutet das die Anzahl der Karten auf der Hand mal 1000 genommen werden und dies dann ATK und DEF ergeben. Die zweite Fähigkeit besagt das der Gegner nur noch Monster über 2000 ATK oder DEF aufrufen kann da bei einem aufrufen des Gegners automatisch diesem Monster 2000 Schaden zugefügt werden.
God of Obelisk: Benötigt zwei Opfer um Rageki Effect und Directschaden von 4000 anzurichten.
The Winged Dragon, Ra: Man kann bis zu fünf Karten zum setzen dieses Monsters opfer und es bekommt dann die zusammengezählten ATK und DEF. Als zweite fähigkeit kann man Lebenspunkte opfer um ihn zu stärken.
Slyfer the Sky Dragon God: X000 bedeutet das die Anzahl der Karten auf der Hand mal 1000 genommen werden und dies dann ATK und DEF ergeben. Die zweite Fähigkeit besagt das der Gegner nur noch Monster über 2000 ATK oder DEF aufrufen kann da bei einem aufrufen des Gegners automatisch diesem Monster 2000 Schaden zugefügt werden.
@Shodan
Nicht alles ganz richtig die "deutschen" Namen lauten:
Obelisk der Peiniger
Slyfer der Himmelsdrache
und
Geflügelter Drache von Ra`
Und der Effekt von Obelisk ist:
Du kannst bis zu 2 Monster opfern für den Obelisk
der dadurch ihre Angriffspunkte dazu erhält. Zusätzlich
kannst du Lebenspunkte opfern, die hälfte der geopferten
Lebenspunkte wird zum Angriffs UND Verteigigungswert dazu gezählt.
Nicht alles ganz richtig die "deutschen" Namen lauten:
Obelisk der Peiniger
Slyfer der Himmelsdrache
und
Geflügelter Drache von Ra`
Und der Effekt von Obelisk ist:
Du kannst bis zu 2 Monster opfern für den Obelisk
der dadurch ihre Angriffspunkte dazu erhält. Zusätzlich
kannst du Lebenspunkte opfern, die hälfte der geopferten
Lebenspunkte wird zum Angriffs UND Verteigigungswert dazu gezählt.
ich find die god karten eh nicht so gut, mein freund hat sie sich bei e-bay bestellt, aber er is trotzdem oz die null
spielt nur mit den 3 götterkarten und so komische opfermonste, hab den nahmen vergessen,
ich soiel so lange monster in verteidigungsmodus bis er alle drei god karten auf m feld hat und dann kommt n schwarzes loch *ggggggggggggggggg*
spielt nur mit den 3 götterkarten und so komische opfermonste, hab den nahmen vergessen,
ich soiel so lange monster in verteidigungsmodus bis er alle drei god karten auf m feld hat und dann kommt n schwarzes loch *ggggggggggggggggg*
ach wirklich, shit hoffentlich erfährts er nicht, sonst loos ich ja nur noch
Es gibt keinen code für den Torwächter!!
Dann musst du eben noch weiter zweifeln.

Ich weiß,ich bin schaden froh!!
Dann musst du eben noch weiter zweifeln.

Ich weiß,ich bin schaden froh!!
Ich tausche meine 3 Götter karten, hat wer Interesse daran? Mailt mir bitte unter: saschabickert@web.de
@Peter2
Du bist ein Spinner!!
Jeder Idiot(außer du)weiß dass man die Götterkarten nicht bekommen kann!!
Du bist ein Spinner!!
Jeder Idiot(außer du)weiß dass man die Götterkarten nicht bekommen kann!!
Wenigstens verwendet er keine Schimpfwörter. Solltest du auch nicht tun, rubin.
In echt und auf english. Die Blaue habe ich an meinem Geburtstag von einem Bekannten aus Amerika bekommen und die goldene zum halben preis £35 gekauft. Für 35 Pfund in England.
sind gegen alles immun daas heiß :fallen,magie, effekte von monstenr!
schaut mal an wie ihr euch wegen einem SPIEL alle streitet !!!
Also für götterkarten gibt es keine codes(gba wwe) und außerdem sind die karten eh witzlos! (sowenige hat es gar nicht ! man kann sie sich überall bestellen(von dem her is es witzlos))
Also für götterkarten gibt es keine codes(gba wwe) und außerdem sind die karten eh witzlos! (sowenige hat es gar nicht ! man kann sie sich überall bestellen(von dem her is es witzlos))
Ach ich hab noch ne Frage :falls irgendwer ein schönes (großes) bild von Slifer den Himmelsdrachen hat kann er den link bitte posten
danke schonmal
danke schonmal
@ Warrior,
schau mal auf:
http://www.yugioh-portal.de/mewdesign/index.php?menu=62
Da findest du ein Bild davon.
schau mal auf:
http://www.yugioh-portal.de/mewdesign/index.php?menu=62
Da findest du ein Bild davon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.