Ich hab jetzt erst sit kurzer Zwit Dsl und zocke daher auch erst seit kurzer Zeit im Netz. Da mein Vater für mich blecht wollte er (und ich auch) wissen ob das CSzocken im netz nochmal extra Gebühren kostet.
Außerde, wieviel Mb werden beim spiel so vom Server gedownloadet? (sofern man keine map ect.dowloaden muss)
Danke!
Außerde, wieviel Mb werden beim spiel so vom Server gedownloadet? (sofern man keine map ect.dowloaden muss)
Danke!
ALso wenn du CS hast und im Netz spielst, dann musst du GAR NICHTS dazu bezahlen. Wenn der Server Sachen runterlädt, dann KANN das ganz schön viel sein! Doch wenn du siehst, dass der beim Conecten z.B. sehr viele .wav-Dateien lädt, dann geb cl_allowdownload 0 ein und dann mit Enter bestätigen. Und dann nochmal retry eingeben und wieder mit Enter bestätogen. Wenn du aber bei nem anderen Server eine Map downloaden willst, dann musst du wieder cl_allowdownload 1 eingeben! So das wars...hoffe dir geholfen zu haben!
PS: dieser Downstrich ist in CS Shift+ß
PS: dieser Downstrich ist in CS Shift+ß
Wenn Du nun eine Volumenbegrenzte Flatrate hast, würde ich bei 5 Std. Spieldauer mit 50 MB Datentransfer (Empfang) rechnen
Hey Jungs vielen Dank!
Ihr habt mir geholfen meinen Vater zu überzeugen!
Ihr habt mir geholfen meinen Vater zu überzeugen!
Ich find Datenmassen begrenzte Flatrates nich so toll, wozu hab ich denn eine Flatrate wenn ich die masse auch noch bezahlen muss.
Naja muss jeder selber wissn.
Wenn du normale Flatrate hast musst du nix bezahlen. Bei spielen wo du den Online Modus bezahlen musst, steht das auf der packung und man muss ein PW und Namen eingeben und es auf ein Konto überweisen.
Naja muss jeder selber wissn.
Wenn du normale Flatrate hast musst du nix bezahlen. Bei spielen wo du den Online Modus bezahlen musst, steht das auf der packung und man muss ein PW und Namen eingeben und es auf ein Konto überweisen.
Ok.
Ich hab einen vertrag mit 10 GB Grenze, sonst wär das meinem Vater zu Teuer geworden, denn mit dieser Grenze war es 10 €preiswerter
Ich hab einen vertrag mit 10 GB Grenze, sonst wär das meinem Vater zu Teuer geworden, denn mit dieser Grenze war es 10 €preiswerter
ja bezahl die 10€ selber das rentiert sich auf jeden fall!
Wie viel bezahlst du den für deine 10GB Volumen begrenze Flat?
Wie viel bezahlst du den für deine 10GB Volumen begrenze Flat?
lol die 10€
die leg ich lieber drauf und kann die ganze Zeit im inet hängen zockn und mit Demos, Spiel VIdeos BIlder usw. laden ohne etwas extra bezahlen halt nur die paar € da
die leg ich lieber drauf und kann die ganze Zeit im inet hängen zockn und mit Demos, Spiel VIdeos BIlder usw. laden ohne etwas extra bezahlen halt nur die paar € da
Zudem wette ich, dass meine richtige Flatrate noch günstiger als seine volumenbegrenzte ist. Schau mal auf www.expressnet.de vorbei!
10€ monatlich sind viel Geld !! ich kann mir auch kein dsl leisten und meiner mom ist es zu teuer !!! und ich würde doch soooooo gerne professionel cs spielen !!!!
@ Toastbroetchen
schau mal hir
http://www.newdsl.de/home.html
da musst du keine 10€ drauflegen!
Er rentiert sich wirklich.
schau mal hir
http://www.newdsl.de/home.html
da musst du keine 10€ drauflegen!
Er rentiert sich wirklich.
FLAT FÜR 10€ OHNE VOLUMENBESCHRÄNKUNG
- NICHT FÜR FILESHARER!
- nochmal ist net für Filesharer gedacht! Aber wenn du eh nur lange CS zocken möchtest oder im Internet surfst ist das doch DIE Lösung?? - Oder?
http://www.chip.de/news/c_news_10801330.html
- NICHT FÜR FILESHARER!
- nochmal ist net für Filesharer gedacht! Aber wenn du eh nur lange CS zocken möchtest oder im Internet surfst ist das doch DIE Lösung?? - Oder?
http://www.chip.de/news/c_news_10801330.html
Muß sagen klingt echt nicht schlecht, für Zocker und Surfer der Ideale!!!
aber die Telekom verlangt ja nur für den Anschluss allein monatlich 20€ !!!und das dann noch plus 10€ flat plus 13€ Telefonanschluss plus Telefonkosten ist einfach zu viel !!! :-(
Klar, für die DSL-Flat zahlst Du dann insgesammt ca. 40 Euro. Ich finde das aber noch voll in Ordnung, schließlich bin ich fast ständig online (Gratis Musik + Filme inklusive ;-) ).
@ fox
einen Telefonanschluss wirst du so oder so haben also kannst du ihn nicht zu den DSL kosten mitrechnen und was haben deine Telefonkosten mit den DSL kosten zu tun?
Die kosten für den T-DSL Anschluss ist auch noch abhängig von dem Telefonanschluss den du hast.
Für den Anschluss bezahle ich 17,23€
wenn dazu noch ne Flat mit nur 10€ kommt ist das ganz ok!
wie schon poledos gesagt hat :-)
einen Telefonanschluss wirst du so oder so haben also kannst du ihn nicht zu den DSL kosten mitrechnen und was haben deine Telefonkosten mit den DSL kosten zu tun?
Die kosten für den T-DSL Anschluss ist auch noch abhängig von dem Telefonanschluss den du hast.
Für den Anschluss bezahle ich 17,23€
wenn dazu noch ne Flat mit nur 10€ kommt ist das ganz ok!
wie schon poledos gesagt hat :-)
naja ich würde es ja nicht bezahlen sondern meine mom und die rechnet nunmal so und ihr sind 33€ + Telefonkosten zu viel !! :-(
Tja dann muss du wohl einen Teil selber bezahlen. Mach ich auch. Hast du keine Geschwister?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.