Futurama (Film und Musik)

Futurama (Film und Musik)

Wie findet ihr Futurama
??????
ganz gut! sogar geil, aber an "the simpsons" kommts meiner meinung nach nur schwer dran. obwohl die folgen der simpson auch immer schlechter werden...
also ich finds besser als simpsons, durchdachter und witziger
ja, stimmt, da kommen die gags irgendwie besser und öfter auch unter die gürtellinie. das gefällt mir. trotzdem finde ich die simpsons auch genial...
the simpsons sind schon besser als futurama
einfach geiler und blöder
blacky
Ich finds goiler als Simpsons.Aber Southpark ist für mich unerreichbare Spitze.
Timeey!!! :) einfach geil
ruhe timmy! (timmy sagt leise) timmy?

stimmt schon, south park ist das beste, was es zur zeit auf dem "markt" an comic/zeichentrick/was auch immer gibt. futurama wurde wieder abgesetzt und die simpsons sind ab dienstag wieder zurück. mir ist's eigendlich egal was läuft, hauptsache malcom mittendrin bleibt im täglichen abendprogramm...
Ja, Malcolm ist absolut genial! Aber South Park ist nicht mit Futurama vergleichbar, weil es total anders ist. Ich finde Futurama einfach nur genial!
Timmy Gobbles! hehe
Timmy!
Timmy!
Timmy!
kennst du/ihr die eltern von timmy? klar, wenn ihr extreme south park gucker seit, dann schon...
Ich finde Futurama total SCHEIßE!

(Meine Meinung).
Futrama ist das geilste, absolut, Simpsons an Platz 2.
Ich finde South Park scheiße, die Witze sind viel zu oberflächlich und zu blöd--
Je neuer die Folgn von Simpsons dest besser.
an south park gefällt mir einfach dieser trash faktor! immer dieser pervers-eckelhafte humor...
ich finde futurama genauso cool wie die simpsons!
Ich hasse Futurama und Simpsons.
Ich find Futurama voll geil!
Schade das sie Malcom ausm Vorabendprogramm gezogen haben, aber naja es läuft ja immerhin noch am Samstag!
Kennt jemand von euch Scrubs?
Ich finde Futurama und die Simpsons GEILO!!! Mit dem Simpsons bin ich aufgewachsen, ich guck sie, seit ich drei bin!! Und da mir die Simpsons noch immer gefallen, gefällt mir auch Futurama!!! (besonders Bender *lol*)

Story
Bender ist der Beste von allen der macht am meisten Witze.

He süße Roboter Aktiv bitte schnaps einfüllen
Ich find den Nibbler am besten... (Leelas gefräßiges Haustier)
Simpsons vs. Futurama
1.Runde geht an Simpsons
an wenn geht die 2. Runde wohl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.