Es lebten einmal eine Perfekte Frau und ein Perfekten Mann. Die hatten eine Perfekte Ehe. Dieses Jahr wollten sie ihr Perfektes WEihnachten bei der Perfekten Großfamilie feiern. Doch die Straßen waren sehr rutschig. Aber der Perfekte Mann baut keinen Unfall. Plötzlich sehen sie den WEihnachtsmann, der hatte einen Unfall. Doch die Perfekten Eheleute bot ihre Hilfe an, die Geschenke zu verteilen. Der WEihnachtsmann nimmt an und verlädt die Geschenke in den Wagen und steigt ein.
Frage: Es gibt nur einen von den dreien, wer ist das?
Antwort: Zaubertinte [Z Den Weihnachtsmann gibt es natürlich nicht und eine perfekte Frau...
... Ich bitte euch seit nicht albern, jeder weiß das es keine perfekten Frauen gibtZ]
(an alle Frauen nehmt es mit Humor!)
Frage: Es gibt nur einen von den dreien, wer ist das?
Antwort: Zaubertinte [Z Den Weihnachtsmann gibt es natürlich nicht und eine perfekte Frau...
... Ich bitte euch seit nicht albern, jeder weiß das es keine perfekten Frauen gibtZ]
(an alle Frauen nehmt es mit Humor!)
von da http://www.web-hamster.de/texte/txtpaar.html geklaut und bloss umgeändert...
@Chrislybear,
Ich wusste gar nicht ,dass es das da auch gibt, ich habs mal in einer Zeitschrift gelesen.
Ich wusste gar nicht ,dass es das da auch gibt, ich habs mal in einer Zeitschrift gelesen.
lool... Keinen Perfekten Mann... Ok, ok, aber dann gibts ne perfekte Frau noch laaaang nicht!
Völlig faaaalsch:
Es ist das PERFEKTE WEIHNACHTEN!!!
In Punsch etränkte hysterische Ausbrüche der Verwandschaft. Mal ehrlich, das Fernsehprogramm ist dagegen Müll.
Was den perfekten Mann anbelangt, so müsste ich als Frau jetzt echt mal nen Lachkrampf bekommen. *WÜRG* Hat nicht so ganz geklappt
Also, was bleibt übrig? Genau: es gibt ihn, den perfekten Weihnachtsmann. Er steht an vielen Ecken kurz vor Heiligabend, hat ne Alkoholfahne und einen schief sitzenden Bart. Spendet man ihm kein Geld, so kann man am Weihnachtswunder teilhaben, denn so viele Schimpfwörter hintereinander ohne Luft zu holen, haben die wenigsten von uns je gehört.
Es ist das PERFEKTE WEIHNACHTEN!!!
In Punsch etränkte hysterische Ausbrüche der Verwandschaft. Mal ehrlich, das Fernsehprogramm ist dagegen Müll.
Was den perfekten Mann anbelangt, so müsste ich als Frau jetzt echt mal nen Lachkrampf bekommen. *WÜRG* Hat nicht so ganz geklappt
Also, was bleibt übrig? Genau: es gibt ihn, den perfekten Weihnachtsmann. Er steht an vielen Ecken kurz vor Heiligabend, hat ne Alkoholfahne und einen schief sitzenden Bart. Spendet man ihm kein Geld, so kann man am Weihnachtswunder teilhaben, denn so viele Schimpfwörter hintereinander ohne Luft zu holen, haben die wenigsten von uns je gehört.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.