Warcraft III und Warcraft III - The Frozen Throne (PC: Strategie und Wirtschaft)

Warcraft III und Warcraft III - The Frozen Throne (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi leute,
ich habe Warcraft III und hatte mir nun das expansion pack Warcraft III - The Frozen Throne gekauft, allerdings stimmen meine Sprachversionen nicht miteinander überein

Warcraft III - ist in Englisch
The Frozen Throne - ist in Deutsch

und nun kann ich dadurch Warcraft III - The Frozen Throne nicht installieren.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus
Bei http://www.blizzard.de findest du deine Antwort.
:o)

"Hinweis!
Die Sprachversionen von Warcraft III: Reign of Chaos muß mit der Sprachversion des Expansion-Sets Warcraft III: The Frozen Throne übereinstimmen.(Deutsche Warcraft III: Reign of Chaos-Version mit deutscher Version von Warcraft III: The Frozen Throne.)"
Ja das ist mir schon klar, bloß ich möchte mir das game nicht noch einmal auf deutsch kaufen. Kann man das evtl. mit einem deutschpatch beheben?
Wenn ja, woher bekomme ich einen?
bin auch ein wc3 noob auf antwortensuche ich habe gehört ja bin aber net 100% sicher
sers leute
ich werde wohl die menschen nehmen(hauptsächlich) aber welche einheiten sind für die gut?
bis ich die coolen greifenreiter habe bin ich meistens schon tot!, und wenn ich gleich am anfang meinen helden ausbilden will was ewig dauert(gegner ist auf stufe 5 wenn ich auf 2 bin) dann stirbt der und die begleiter auch gleich mit!
also wie bilde ich am besten meinen helden schnell aus und wie verteidige ich am besten mein lager als mensch!
Geh auf http://www.warcraft3.de und lade dir dort die Replays runter.

Zudem spielst du gegen den PC oder im battle.net?
ich spiele gegen den PC
, da war ich schon aber wenn ich mir die replays downloade in den replay ordner tu und dann ins spiel gehe und anschaun will kommt immer konnte nichts geladen werden
und: wo kann ich mir das aktuelle update runterladen ich finds nirgendwo!
Geh doch mal ins battle.net, wenn du warcraft startest!

Wenn du dir Replays runterladest brauchst die Version, in der das Game aufgenommen wurde,bei Version 1.05 brauchst du eben 1.05. Zudem steht das noch dort dabei.
ja jetzt hab ichs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.