Pokémon gelöscht, was nun? (Pokémon)

Pokémon gelöscht, was nun? (Pokémon)

Ich wollte nur Lugia klonen und als wieder ich angemacht habe waren meine besten Pokemon außer Lugia gelöscht.Die Waren davor alle in einer Box und dann war nur noch Lugia da.
Das passierte bei meinem Spiel auch schon! Deshalb klone ich Pokemon seither immer nur in einer leeren Box! Tut mir Leid für dich!
vielleicht solltest du das spiel nochmal von vorne anfangen, oder du fängst und trainierst neue pokémon.
wie klont man ? :-t
@Anima
Ho-Ho und Meganie kann ich nich nochmal bekommen. Ich hab mir gute Pokemon von Blau rübergetauscht. Ich bekomm eh noch Gold, da fang ich mir dann die Pokemon und tausch die erstmal auf Silber.
wie klont man ?
@ mephisto2
lege das Pokemon in eine Box und wechsle dann die Box beim speichern ausschalten, wenn du wieder anmachst hast du Pokemon was du abgelegt hast, bei dir und auf der Box(wenns klappt).
oder Pokemon werden gelöscht, wie bei mir.
wenn mann for dem klon cheat ein pkm ablegt odere aufnimmt ist dieses gelöscht daher immer vorher speichern dan kann so etwas nicht passieren . habs ausprobiert mit schwachen pkm .

Glubschi
Das Pokemon das goklont werden soll, muss übrigens vorne sein, das kann man auch mit mehreren machen, klappt dann aber nicht immer.
@ glubschi:
Die Tatsache, dass man vorher gespeichert hat, rettet einen auch nicht, wenn was passiert. Beim Klonen wird der Speicherstand bewusst manipuliert, und es wird der zweite Speicherstand geladen, nicht der, bei dem man vor dem PC gespeichert hat!

@ Rubinspieler:
An welcher Stelle das zu kopierende Pokémon ist, ist vollkommen egal. Wichtig ist nur, dass du die Pokémon nur ablegst, und KEINS aufnimmst. Alle die du ablegst, werden kopiert, alle die du aufnimmst, werden gelöscht (sozusagen wegkopiert).

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.