Mein bester Char trägt Daerische Sacchen,alle mit constant Zuflucht verzaubert. Ausnahmen sind:
Harnisch:
Michels Schutzrüstung
Helm:
Michels resistenzhelm
Stiefel:
Michels Fliegende Schuhe
Meine Waffe ist ein verzaubertes Artefaktschwert,, bei Treffer
Untote Bannen 100 Punkte für 120 Sekunden
Humanoiden demoralisieren 100 Punkte für 120 Sekunden
Creatur dermoralisieren 100 Punkte für 120 Sekunden
Magie bannen 100% in 15 Fuß
Das Ding hebt alle Magie auf und verleitet mein Opfer bedingungslos zur Flucht
Harnisch:
Michels Schutzrüstung
Helm:
Michels resistenzhelm
Stiefel:
Michels Fliegende Schuhe
Meine Waffe ist ein verzaubertes Artefaktschwert,, bei Treffer
Untote Bannen 100 Punkte für 120 Sekunden
Humanoiden demoralisieren 100 Punkte für 120 Sekunden
Creatur dermoralisieren 100 Punkte für 120 Sekunden
Magie bannen 100% in 15 Fuß
Das Ding hebt alle Magie auf und verleitet mein Opfer bedingungslos zur Flucht
dann zählts find ich eh net :D
ich meine das is wie mitm cheaten ich kann ohne probleme n plugin machen bei dem plötzlich überall deadrische rüstungsteile rumliegen
na toll
ich meine das is wie mitm cheaten ich kann ohne probleme n plugin machen bei dem plötzlich überall deadrische rüstungsteile rumliegen
na toll
Die daedrischen Rüstungsteile hab ich nicht von einem Plug-In. Die habe ich auf bösem Weg bekommn, glich nach der Heilung von Corpus. Die Rüstung, Helm, Stiefel, Schwert sind aus einem Plug-In. Das Schwert habe ich selbst verzaubern lassen.
Is für mich kein Unterschied ob man sich übertriebene Sachen ausm Plug-in holt oder sie sich cheatet. Und sich n gecheatetes Schwert verzaubern lassen is auch nich sehr originell :D
Ich mein du kannst sowas gern benutzen wenn's dir Spaß macht, aber ich finds öde sich son Zeug zu besorgen.
Ich mein du kannst sowas gern benutzen wenn's dir Spaß macht, aber ich finds öde sich son Zeug zu besorgen.
Diese Sachen sind aus einem Plug-In das besondere an dem Schwert ist dass es 6553 Enchantpunkte hat und 4.000.000.000 Draken beim händler kostet. Ich habe ihn aber betohlen.
Kann mir einer die kompletten cheats für die Ebenerz-Rüstung geben?
(Falls es sie überhaubt gibt.)
(Falls es sie überhaubt gibt.)
warum wollt ihr alle immer cheaten?mir macht das überhaupt kein spaß wen ich mir ein spiel kaufe und dan mir nur gute sachen cheate oder gott mode
warum wollt ihr alle immer cheaten?mir macht das überhaupt kein spaß wen ich mir ein spiel kaufe und dan mir nur gute sachen cheate oder gott mode
@ Chaos
player>addtitem "#" 1
ersetze # durch:
ebony_cuirass
ebonx_greaves
ebony_bracer_left
ebony_bracer_right
ebony_pauldron_left
ebony_pauldron_right
ebony_closed_heln
ebony_towershield
ebony longsword
bitte schön
player>addtitem "#" 1
ersetze # durch:
ebony_cuirass
ebonx_greaves
ebony_bracer_left
ebony_bracer_right
ebony_pauldron_left
ebony_pauldron_right
ebony_closed_heln
ebony_towershield
ebony longsword
bitte schön
@ Dämon Ich kann mir vorstellen das du dir keinen Teller cheatest. Allredings die aussage:
Ich cheate nicht und wenn nur gute Sachen
Ist ein bisschen zweideutig
Ich cheate nicht und wenn nur gute Sachen
Ist ein bisschen zweideutig
er meint es macht keinen spaß sich gute sachen zu cheaten oder don godmode anzumachen und da hatter recht wie ich finde
sorum also? Tja, wenn man alle paar Meter vor Gewicht zusammenbricht muss man anders abhelfen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.