bots (* Half-Life & Counter-Strike)

bots (* Half-Life & Counter-Strike)

wo gibts botrs so dass man alleine spielen kann gegen computer???? ich hab CS:v.43/1.0.0.0
www.counter-strike.de
hi, ich mail ihn dir (wenn du willst) (SoloBot) hat bloss 601 KB !
is der für meine Version die ich hab??????????wenn ja bitte an garret03@web.de
Was du oben angegeben hast ist die Version von Half-Life, nicht von CS.
ja ich hab half life mit counterstrike zusammen gekauft mit opposing force(alles heisst dann Half Life Generation)
danke Disaster hast du icq????????
ja, meine nummer is 104566609, ne frage , ist der bot schon angekommen bzw. funzt er?
ne erfunzt net das is ja mein prob.
Hi Mike, zuerst mal zu deiner HL Version (siehe oben)
die mußt du auf die Version 1.1.0.4 updaten
Dann mußt du CS 1.0 haben, wenn nicht, auch updaten.
Dann sollte auch der Bot funktionieren, sofern du ihn richtig instaliert hast.
Schau mal in dein cstrike Verzeichnis ob da ein Ordner mit dem Namen PODBot enthalten ist, wenn nicht, nochmal dorthin extrahieren.

Hi Disaster,
was du die kanze Zeit SoloBot nennst ist nichts anderes als Der PODBot, der von gamestar schon auf 7 Bots voreingestellt wurde.

Weitere Hilfen zum PODBot gibt es hier:
http://www.nuclearbox.com/podbot/
wie starte ich denn die konsole und wie stelle ich die ein ich weiss dass man die mit ^ starten muss aber bei mir kommt die net ich hab CS1.0 und wo kann ich Half-life updaten????
Hi Mike,
Das Halflife update kannst du z.B. bei Sierra direkt runterladen
und die Konsole erhältst du mit dabei, wenn du die Verknüpfung zu deinen CS in etwa auf diese Endung änderst:

(Laufwerk):\(Ordner)\hl.exe -console -game cstrike
warum muss ich half life unbedingt updaten?????????????????
in der gamestar steht dass man nur Half Life und C-S brauch man soll den bot einfach in den Half-Life order zu extrahieren.>Mit der console dis geht net
meine Half-Life Version is 1.0.1.5 und counterstrike 1.0 hab alle vorrasu setzungen ich weiss blos nich wie man das mit der konsole hinbekommt
meine Half-Life Version is 1.0.1.5 und counterstrike 1.0 hab alle vorrasu setzungen ich weiss blos nich wie man das mit der konsole hinbekommt
Hi Mike,
Mindestvorraussetzung damit der Bot funktioniert ist HL Version 1.1.0.0 oder höher (Steht auch in der Readme *gg*)

Und bei der Sache mit der Console, mmhhh...
Ich gehe einfach mal davon aus, daß du eine Verknüpfung auf deinem Desktop hast.
Dan gehst du dort mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften und dann auf Verknüfung.
Unter Ziel fügst du dann einfach " -console" ohne "" hinzu.
Dann solltest du im Spiel die console mit der Taste links von er eins öffnen können.
Falls du ICQ hast können wir das auch gerne darüber klären.

cu
ich hab icq 102620012
mike, du bist im falschen spiel. Mike modane ist ein NHL Spieler bei den Dallas Stars. =))
ich weiss
Mike, ich bin gegen 18.00 Uhr online, zur Zeit noch in der Arbeit leider ohne ICQ, aber nachher.....
ich weiss das es der PodBot is, in der GameStar stand das es der Solobot is und ich hatte vorher noch keinen solobot
mein prob. is schon weg jetzt gehts endlich
@Disaster,
jo, schon ok
haben das Problem auch schon gelöst.
Hardcore wie is dein icq ich musste meinen win98 neu install. hab zwar och dis alte icq aber die geaddeten sind net mehr da
@Terminator kannst du auch was sinvolles schreiben???
@Mike

ich schreib dich mal an......
jo mach das
@ Mike Modano
sieh im Monkey Island Forum noch mal unter Am Sprungturm ich hab dir eine verspätete Antwort geschrieben, weil ich den thread nicht mehr gefunden hab.
oder auch nicht Toasty
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.