Wie kann ich mein Ninjask dazu führen, das es sich zu Ninjatom entwickelt!
Garnicht.
Du musst ein Nincada auf Level 20 bringen. Wenn es sich entwickelt und du nur 5 Pokemon dabei hast, bekommst du ein Ninjask. Dieses löst sich dann von seinem Geist und ein Ninjatom erscheint im leeren Platz deines Teams.
Du musst ein Nincada auf Level 20 bringen. Wenn es sich entwickelt und du nur 5 Pokemon dabei hast, bekommst du ein Ninjask. Dieses löst sich dann von seinem Geist und ein Ninjatom erscheint im leeren Platz deines Teams.
Es hat nur ein KP, da hast du Recht. Das hat folgenden Grund:
Dieses Pokemon wird nur von Attacken getroffen, die sehr Effektiv gegen es sind.
Dieses Pokemon wird nur von Attacken getroffen, die sehr Effektiv gegen es sind.
Aber, fast alle Attacken sind effektiv gegen ihn, jedenfalls bei mir.
Und die Werte sind nicht so unterschiedlich gegen über Ninjask.
Und die Werte sind nicht so unterschiedlich gegen über Ninjask.
ich habe es noch nicht hinbekommen ein Ninjatom
zu bekommen. eine genaue beschreibung die bei der deutschen version für den visualgabeboyavanvce klappt bitte an uzzle@web.de senden. thx
zu bekommen. eine genaue beschreibung die bei der deutschen version für den visualgabeboyavanvce klappt bitte an uzzle@web.de senden. thx
Was ist denn dadran so kompliziert? D13t3r hat das doch oben ganz genau beschrieben. Viel falsch machen kann man da nicht. Les dir einfach nochmal durch, was er geschrieben hat.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.