missingno. pokemon über hundert (Pokémon)

missingno. pokemon über hundert (Pokémon)

bei mir kommen Austos lvl 148 und Entoron 138 und manchmal ein Trainer mit missingnos.
Was kommt bei euch?
ändert sich das auch mal, dass andere über 100 kommen?
Sie kommen von 0 bis 255 du kannst sie mit sonderbonbon hoch trinieren aber wenn du sie im Kmapf einstezt kommt sofort Levle hundert

PS: hängt von den Pokemon ab die du zuletzt geshen hast
Nein! Beim Missigno-trick kommt nicht das das man als letztes sah!
Das hängt vom Namen ab, wenn man sich David nennt kommen Simsalas und Mewtus über hundert. Wie hast du dich genannt, TheOne?
Verbesserung: DAVID
Ich mich TIMM.
Und kein Pokemon.
Aber davor imsalas.
Und davor Entorons.
Ich glaub, das hängt eher mit der ID ab.
Nee mit dem Namen, ich nimm immer den gleichen Namen wenn ich neu anfange und es kommt immer Golbat und Enteron.
ich hab mich JULIAN genannt, wie ich heiße. und es kommt IMMER Entoron und Austos, auch wenn ich ihnen davor nicht begegnet bin. Als ich das erstemal gespielt hab kamen nur Aerodactyl auf 135 oder so, da hieß ich genauso.
beim ersten Mal kamen Golbat L: 128 und ähm... Entoron L: 80 und ich glaube Alpollo L: 255.
Beim zweiten Mal Aerodactyl L: 128 - mehr erinner ich nicht, war ein kurzes Spiel und beim 3. Mal Hypno mit L: 80, Entoron L: 128, Golbat mit L: 135 (glaube ich) und Relaxo mit L: 140.
Was glaubt ihr alle, was bei mir gekommen ist, und wie ich mein Sleimok gefangen habe?

Mit den Missingno. Cheat. Ich wollte AP-Plus vervielfachen und plötzlich kommt da ein Sleimok auf Level 135. Ich habs gleich gefangen und es trainiert. Das war auf meiner Roten. Aber auf meiner Blauen kam auch ein Sleimok auf Level 135. Voll der Zufall. Das ist kein Scherz.
Ich hab' mich Asshole genannt...da sind lauter glutexos un Galoppas lv167 gekommen!
bei meinem freund auf rot kommen glutexos auf 187 und missingnos auf level 0! ja wirklich auf level 0
Testet mal STRYKA... Dann kommt Arktos Lvl 82, Rattikarl Lvl 154, Mauzis Lvl 127 (auf beiden Versionen), Tauboss Lvl 4 <-- kein Scherz und Missingnos in allen stufen (0, 5, 135 oder so)
wen man Missingo auf level 80 fängt und in dann einb sonderbonbon gibt wirds ein piepi mit misingos attacken aber den trick kenn hier sowieso viele oder?
was ist STRYKA? und wie soll man das testen?
STRYKA? Noch nie gehört.
Er meint vermutlich als Spielername!

Phoenix
Genau.
Ich hab etwas heraus gefunden.
Der Rivalenname spielt auch eine Rolle.
Mein Rivale hieß mal DAVID.
Es kamen Mewtos, wie in einem Beitrag hier gesagt.
Und es kamen bei mir Simsalas, weil ich TIMM hieß, muss wohl Zufall sein.
Jedenfalls, kann man zwei verschiedene Namen angeben, um zwei Arten von Pokemon zu kriegen.
ich nannte mich DAVID für Mewto und den Rivale STRYKA für5 Arktos.
Hoffentlich klappts.
bei mir kommt da nie etwas.
Nur eben Missigno.,
F'hdmn545 (das Vieh auf Lv:80 und 0).
Davor kamen bei mie auch Mewtus, und so weiter.
Jetzt aber nicht mehr.
Seit ihr euch sicher, das es bei dem normalen Missingno. Trick kommt?
Also, Vertania City, vom Greis das fangen erklären lassen, zur Zinnoberinsel fliegen, am Rand surfen, und mit Missingno und Co. kämpfen?
Help, mein IQ verabschiedet sich in den Urlaub...
komm bei euch auch trainer?
ich hab mich pezi genannt und ein bisasam lvl136 kam
ganz schön stark
Kann bitte jemand antworten?
@The Canterville Ghost
ja die kommen beim normalen missingno cheat. aber bei blau kommen mehr verschiedene missingnos und mehr verschiedene pokemon über 100 und trainer.
Bei mir kommen nur Vulpix' auf Lv: 7 (nicht Mew-Trick).
Auf meiner Roten heißt mein Rivale Gary und auf meiner Blauen heißt mein Rivale Ash. Auf beiden Editionen heiße ich Phil, wie den sonst. Können nur per Namen irgendelche Pokémon auf Level über 100 kommen? Liegt es nur an den Namen?
Ich denke schon.Aber ich glaube es liegt am Spielername und nicht am Gegener Name.
Ja, hab' ich jetzt auch herausgefunden.
Aber warum kommt auf Blau gar nichts, und auf rot Mewto und Simsala?
Und warum war es davor so, dass auf der Blauen vier verschiedene gab?
Keine Ahnung. Wie hast du dich genannt?
ich habe mich redface genannt und es kommen wetu's lvl.132 und relaxos lvl.136(oder so) und entorons lvl.133 und natürlich missignos lvl.0, 80, 145
das mit redface hab ich mal irgendwo gelsene und es hat geklappt(mein rivale heist blue)
hat das irgentwas mit hexadeximalzahlen zu tun?
Ash habe ich mich genannt,es kommen immer Turtoks un simsalas.
@ i-bas
bei mir nicht.
Wie ich hieß?
Timm, und da kam in letzter Zeit nix mehr.
Bei meinem Kumpel (Tim) kam och nix.
wie muss ich mich nennen das mews kommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.