Wenn einer von euch Hilfe bei Saphir braucht postet es hier rein. Habe Saphir nämlich schon durchgespielt ;)
toll, denkst du nur weil du es durch hast weisst du alles, ich wätte du hast noch nicht alle poke's und andere sachen auch nicht. viele leute haben es schon durch, und wenn du nur tips zur story geben willst dan is da sauch nutzlos weis sich dan eh alle die das brauchen die lösung von pokemonexperte saugen, aber wennd uso intelligent bist dan frag ich mal:
1. wie komm ich ohne cheat nach southern island (sag jetzt nich "häää southern island?)
2. wie schaff ich im duellturm 50 siege?
3. wie schnell kann man den beerenmixer maximal drehen?
4. wo findet man die ganzen einrichtingsgegänstände (damit meine ich alle!)
5. was is statistikentausch?
so das wars! *spasshab*
1. wie komm ich ohne cheat nach southern island (sag jetzt nich "häää southern island?)
2. wie schaff ich im duellturm 50 siege?
3. wie schnell kann man den beerenmixer maximal drehen?
4. wo findet man die ganzen einrichtingsgegänstände (damit meine ich alle!)
5. was is statistikentausch?
so das wars! *spasshab*
ok ok ich hätt nich so überreagieren dürfen aber jetzt hätt auch gern die antworten!
Ich hab zwar Rubin, aber das ist fast das selbe! Ich brauche dringend Hilfe: Ich hab den Brief+ Paket schon ausgeliefert! Und jetzt? Diese eine Stadt in der ich das Paket ausliefern musste (hab den Namen vergessen) hat keine Arena! Wenn man weiter hoch geht, muss man Surfer können oder ein Rad haben! Ich hab beides nicht, also NIENTE! In Metarost sieht es nicht anders aus! Entweder du kannst Surfer oder Zertrümmerer! Was mach ich denn jetzt???
P.s.: Falls Yue da ist, hätt ich auch gern schnell die Antworten... Oder weiß NIX es? (ich weiß, ich nerv mal wieder, denn ich bin immer die Dumme, die fragt....)
ne ich weiss die antworten nicht, diese fragen interresieren mich ja am meinsten.
ich bin sicher es gibt einen weg nach south island, es is ja auch ein funktionierender mew cheat füt r/b/g aufgetaucht
ich bin sicher es gibt einen weg nach south island, es is ja auch ein funktionierender mew cheat füt r/b/g aufgetaucht
@NIX!:
Es giobt sicher keinen natürlichen Weg nach Southern Island, da man das Eon-Ticket braucht. Und wo in Hoenn willst du das finden?? Du kannst es nur mit einem Schummelmodul oder von Nintendo bekommen!
Es giobt sicher keinen natürlichen Weg nach Southern Island, da man das Eon-Ticket braucht. Und wo in Hoenn willst du das finden?? Du kannst es nur mit einem Schummelmodul oder von Nintendo bekommen!
@ Sayuri:
Vor dem Problem stand ich auch mal... lass mich mal eben nachdenken... also, du bist in dieser großen Hafenstadt (Graphitport City) und hast den Brief und das Paket schon abgeliefert? Dann kannst du entweder mit dem Schiff zurück nach Metarost City und dir da den EP-Teiler vom Devon-Chef abholen, oder du kannst weiter nach Norden. Da müssten die Team Aqua/Magma-Leute inzwischen verschwunden sein und du kannst nach oben gehen und dann nach rechts (wo das Gras ist) und dann immer der Route nach.
Phoenix
Vor dem Problem stand ich auch mal... lass mich mal eben nachdenken... also, du bist in dieser großen Hafenstadt (Graphitport City) und hast den Brief und das Paket schon abgeliefert? Dann kannst du entweder mit dem Schiff zurück nach Metarost City und dir da den EP-Teiler vom Devon-Chef abholen, oder du kannst weiter nach Norden. Da müssten die Team Aqua/Magma-Leute inzwischen verschwunden sein und du kannst nach oben gehen und dann nach rechts (wo das Gras ist) und dann immer der Route nach.
Phoenix
@Sayuri Ich hatte das gleiche Problem ist aber eigentlich ganz easy. du kannst neben der alten Omi mit grauen Haaren unter dem Radweg durch gehen. da musst du in Saphir (ich denke ist in Rubin genauso) gegen Brix (den Sohn von Prof. Birk) antreten.
Er hat drei Pokemon:
1.Camaub
2. Die 2. Evolution seines Startpokemons
3. ehm ich glabe ein Waillmer
Ich hoffe die Pokemon stümmen überein.
Er hat drei Pokemon:
1.Camaub
2. Die 2. Evolution seines Startpokemons
3. ehm ich glabe ein Waillmer
Ich hoffe die Pokemon stümmen überein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.