azurill (Pokémon)

azurill (Pokémon)

saphir:
ich wollte mir mal eben dieses "baby" pokemon holen mir is folgendes passiert: zuerst fing mir ein marril (m.) und ein marril(w.( und steckte sie in die pension, nachdem sie sich ordenlich geliebt hatten :) bakam ich das ei, nach ca. ner halben stunde is es geschlüpft und was kam raus.......... tadaaa! marril!!
kann mir das jemand erklären???
Azurill bekommt man nur in Bad Lavastadt!
Nein, das stimmt nicht.
Das muss Zufall sein. Bei mir war's Isso.
Und ich hatte mich so auf Auzurill gefreut...
Man bekommt es trotzdem nur dort!
toll also kann ich es nie mehr bekommen, ja? find ich blöd, bei mir wars auch isso

visit: fragen.....fragen..!!!
hey ich wollte auch solche thread schrieben, von diesem Problem!
Also ich habe auch heute ein Marill m und w gefangen und in die Pension gesteckt, dann war es bei mir auch nur ein Marill geschlüpft.
Ich war dann ein bisschen zornig. Ich habe immer über ein Azurill gefreut, aber es kommt ein Marill.... *heul*
Und außerdem war bei mir in Bad Lavastadt auch ein Isso geschlüpft.
Warum funzt das mit Azurill nicht??
Aber bei Pikachu kommt ja ein Pichu raus, aber bei Marill kein Azurill?! Das passt nicht zusammen.
Das mit Azurill hat nur mit Glück zu Tun!
Oh ne, Leute. Lest ihr denn nie alte Threads oder benutzt ihr nie die Suchfunktion ?

Also, hier die Anleitung für Azurill:
1. Man nehme ein weibliches Marill/Azumarill.
2. Man nehme ein männliches Pokemon, welches mit Azumarill/Marill paarbar ist (z.B. Marill/Azumarill).
3. Man gebe einem der Eltern das Item Seerauch.
4. Man stecke die beiden Pokemon in die Pension.
5. Man laufe, bis sie ein Ei haben.
6. Man laufe, bis das Ei zerbricht und ein Pokemon schlüpft.

Tada, Azurill.
Wo gibt es das Item!?
lol, ich wusste, dass die Frage kommt.
Du findest es auf dem Berg, mit dem Friedhof innen drin.
*gggggg* Danke Herr D13t3r!!!:))
Auf dem Berg mit dem Friedhof innen drin? Der ist hinter dieser Baum-Stadt, oder? Ok, dann muss ich den nicht kennen (hab beschlossen, ich mach mal ein paar Tage Pause und trainier meine Pokés).

Phoenix
Ja, der ist dort, wenn man bei der Safari-Zone gen Süden schwimmt.
alles lügen ihr heinos;-)
@ D13t3r:
Ok, danke!

@ raus schmis:
Brauchst du Aufmerksamkeit oder wie?

Phoenix
eine kleine frage zwischendurch was sagt der pensionsleiter wenn sch die pokemon mögen bei mir sagt er immer sie mögen sich nicht gern oder sie spielen mit anderen pokemon als it ein ander, will nämlich mein Sumpex paaren
Wenn sie mit andere Pokémon spielen, sind sie nicht in der selben Ei-Gruppe und das heisst, dass du sie nicht paaren kannst.

Wenn er sagt, dass sie sich nicht mögen, kannst du sie paaren, musst aber mehr mit ihnen herumlaufen als sonst.
danke für die info und weist du zufällig was zu ein Sumpex level:89 passt?
Auch Barschwa bzw. Wingull.
noch mals danke hab schon ein anderes gefunden
Krebutak
was kommt für eines dann raus wenn ich sumpex mit barschwa paare???? und wie erkenne ich diese ei-art????
Ein Barpex.
Ne, jetzt mal im Ernst.
Das kommt drauf an, welche Pokémon Art die Mutter ist. Das Baby-Pokémon hat immer die erste Entwicklungsstufe aus dem Evolutionsstamm der Mutter (ausnahmen Marill und Woingenau).
Wenn jetzt die Mutter ein Sumpex ist, schlüpft aus dem Ei ein Hydropi. Wenn Barschwa die Mutter ist, schlüpft aus dem Ei ein Barschwa.
hab immer gedacht es kommt nach den Vater.
Nope. Die Mutter "überträgt" die Art und der Vater einige der Attacken.

Phoenix
und womit kann man denn die letzte stufe vom anfangsfeuerpokemon und kreuzen
und womit kann man die letzte stufe vom anfangspflanzenpokemon kreuzen
damit ich von beiden die erste form bekomme

sorry das ich die namen nich kenne
HAHAHA!!! Barpex!!! Zu komisch!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.