was war für euch bis jetzt das beste also diem geschichte die grafik .............
schreibt doch eure meinung doch hier her
schreibt doch eure meinung doch hier her
Saphir ist bei Mogelpower bisher die belibteste, einfach besser als Rubin.
P.S.: Wird gleich geschlossen :(
P.S.: Wird gleich geschlossen :(
Wieso soll Saphir besser sein als Rubin? Das ist doch Meinungssache, oder? Ok, ich hab auch Saphir, aber vom Spielinhalt her gibt's da praktisch keinen Unterschied! Nur eben, dass man ein paar Pokés nur beim einen oder nur beim anderen fangen kann, aber auch da würde ich nicht sagen, dass die einen besser sind als die anderen.
Und was den Hauptentscheidungspunkt Kyogre und Groudon betrifft: Ich finde Kyogre sieht besser aus, aber dafür hat es eine schwächere Fähigkeit als Groudon. Während Kyogre durch seinen Regen sofort durch Donner besiegt werden kann, läd Groudon sich mit Sonnenschein seinen Solarstrahl auf! Also kann man da auch nicht unbedingt sagen, dass eins besser ist als das andere.
Phoenix
Und was den Hauptentscheidungspunkt Kyogre und Groudon betrifft: Ich finde Kyogre sieht besser aus, aber dafür hat es eine schwächere Fähigkeit als Groudon. Während Kyogre durch seinen Regen sofort durch Donner besiegt werden kann, läd Groudon sich mit Sonnenschein seinen Solarstrahl auf! Also kann man da auch nicht unbedingt sagen, dass eins besser ist als das andere.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.