da das alte Forum geschlossen wurde wolte ich ein neues aufmachen! ist es besser sich rubin oder saphir zu holen? vieleicht kann mir irgendwer auch noch sagen was man bei den spiel überhaupt so machen mus ist das so wie in den anderen? lohnt es sich überhaupt das spiel zu holen
ps. verkaufe vieleicht einen game boy color top zustand wirklich
mit einen spiel
ps2. habe diese spiele: Silber, Gold ,Gelb,und noch Fifa ähm und dieses Flipper spiel mit den pokes
ps. verkaufe vieleicht einen game boy color top zustand wirklich
mit einen spiel
ps2. habe diese spiele: Silber, Gold ,Gelb,und noch Fifa ähm und dieses Flipper spiel mit den pokes
mhhhh das ist eigentlich ganz egal eigentlich sind beide gleich aber viele sagen das es in Saphir bessere stärkere Pokemon gibt ( aber ob das wieder so wahr ist weiß ich nicht ) Es gibt auch unterschiede zb : Team Magmar will die landmasse vergrössern damit mehr platz für die menschen und für die pokemen da ist und das Team Aqua will ganz Hoenn unter Wasser setzten damit ihre Pokemon dort leben können.
und dann gibt es in saphir nur diese pokemon :
Vipitis Lunastein Sobiris
Loturzel Lombrero Kappalores und natürlich Kyogre
und in rubin gibt es wider diese pokemon :
Sengo Sonnfel Flunkifer Samurzel Blanas Tengulist und natürlich Groudon
also ich hoffe das ich dir alle unterschiede geschrieben habe falls nicht werden hier noch andere welche aufschreiben also bilde dir deine eigene meinung daraus und ich hoffe das deine Frage beantwortet ist oder wird
bey bey
und dann gibt es in saphir nur diese pokemon :
Vipitis Lunastein Sobiris
Loturzel Lombrero Kappalores und natürlich Kyogre
und in rubin gibt es wider diese pokemon :
Sengo Sonnfel Flunkifer Samurzel Blanas Tengulist und natürlich Groudon
also ich hoffe das ich dir alle unterschiede geschrieben habe falls nicht werden hier noch andere welche aufschreiben also bilde dir deine eigene meinung daraus und ich hoffe das deine Frage beantwortet ist oder wird
bey bey
ES zu definiern mit "und dann gibt es in Saphir NUR diese Pokemon" könnte ein Idiot anders verstehn!*ggggggg*

Na ja, aber ich glaub Zikronik weiß schon wie das gemeint ist. Dass eins der Spiele besser ist, kann man eigentlich nicht sagen. Was für einen selbst besser ist, hängt davon ab, welche der Pokés, die es nur in einer der Editionen gibt, man besser findet. Wenn man unbedingt Groudon und z.B. Sonnfel haben will, sollte man Rubin nehmen. Wenn man Kyogre und z.B. Vipitis haben will, sollte man Saphir nehmen.
Du (Zikronik) kannst dir die Pokémon ja bei http://www.pokedex.de mal angucken, und dann entscheiden, welche du haben willst.
Phoenix
Du (Zikronik) kannst dir die Pokémon ja bei http://www.pokedex.de mal angucken, und dann entscheiden, welche du haben willst.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.