Ich will wissen wie ihr es findet im Netzwerk zu Spielen. Ich finde es Cool, weil man dann nie weiß was der andere Spieler macht wenn man z.B. einen angriff von zwei Seiten macht. Der Computer macht immer daselbe und das finde ich blööööd. Und bitte wie ihr es findet und dann auch warum.
ich find es macht über internet viel mehr spass ,bin genau deiner meinung. Ich find es auch misst wenn man 4 schwere gegner mit 4 prisma panzern angreift und dann noch damit gewinnt . Man muss sich auch mehr konzentrieren denn über internet kommen sie direkt mit vielen einheiten und der computer schickt zwar oft panzer aber dafür nur total wenige. Trendy Andy dürfte ich mal fragen wie du bei C&C 4 heisst? Dann könnten wir vielleicht mal gegen einander spielen.Ich heisse tobby345
des is super !!!!! ich kann z.b. c&c 4 zu 3. oder zu 4. spielen !!! und natürlich auch viele andere spiele! einfach klasse ! weil man ja nie weiß ob man diesmal gewinnt !
Hi sören bin auch im netz bei c&c4 mein name ist taikamiya denn trage ich in mein buddy tobby345
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.