klonen? (Pokémon)

klonen? (Pokémon)

Wie funktioniert das klonen mit boxen?
Bei welcher Edition meinst du? Bei Rot/Blau/Gelb brauchst du dafür ein Tauschkabel, bei G/S/K geht es ohne Tauschkabel und bei R/S geht es gar nicht! Zumindest nicht, mit der G/S/K-Methode, weil da der Spielstand geschützt wird.

Phoenix
Eiso du stelltst dich vor den PC.
Dann klieckst du denn PC an.
Legst ein Pokemon in eine lehre Box.
Dann geste einfach 3 lehre Boxen Weiter runter (z.b. von Box 9 Auf Box 12)
Wenn Speichern... da Steht machste aus.
Wieder an und wende es richtig gemacht hast haste das Pokemon 2 mal.
Wieviele Boxen du weitergehst, ist egal. Wichtig ist nur, dass du dabei nur Pokés ABLEGST und keine AUFNIMMST. Alle die du ablegst, werden kopiert und alle die du aufnimmst, werden gelöscht (wegkopiert)!

Phoenix
GoldenerPhoenix warum nenste dich nicht der ANGEBER
Smiley
Erstens kann es dir egal sein wie ich mich nenne und zweitens halte ich es für sehr sinnvoll, dass man ihm sagt, dass er auf keinen Fall Pokémon aufnehmen soll. Bei so einer Gelegenheit hab ich mir mal ein frischgefangenes Lapras wegkopiert, und sowas muss nicht unbedingt sein.
Außerdem hätte ich durchaus auf meinen Kommentar verzichtet, wenn du ihn darauf hingewiesen hättest, dass es damit Probleme geben kann.

Phoenix
Was Kann ich denn dafür der Type hat nur gefragt wie man Klont und nicht nach den risiken !!!Smiley!!!
Die sollte man ihm aber mit dazu sagen.
Stell dir vor du gehst zum Arzt und hast Kopfschmerzen. Der Arzt sagt dir, dass es da ein Medikament gibt, das wunderbar dagegen hilft und er gibt es dir. Aber leider sagt er dir nicht, dass du Magenkrebs kriegst, wenn du davon mehr als zwei Tabletten am Tag nimmst!

Phoenix
Hi Phoenix, das geht doch gar nicht, denn man wird doch garnicht zum speichern aufgefordert. Oder?
Achso, ihr meint nicht Rubin und Saphir?
@ Pokemon-Werder:
Nein, meinen wir nicht. Bei Rubin/Saphir kann man eventuell mit dem alten Tausch-Trick von Rot/Blau/Gelb klonen. Eventuell. In der Theorie wäre das möglich, aber getestet hat's noch keiner. Und es ist wesentlich umständlicher als die Box-Methode bei Gold/Silber/Kristall.

@ Black Gades:
Kannst du dich auch zivilisiert ausdrücken?

Phoenix
also beim tauschen funzt dass net die pokémon klonen!
da bleiben beide GBA's stehen und der spielstande wird geladen. Ich habs mit meinem Freund ausprobiert hat nit gefunzt!
Deshalb hab ich ja auch "eventuell" gesagt, weil's noch keiner getestet hat. Aber wenn es bei dir nicht geht, geht es insgesamt nicht würde ich mal sagen. Schade.

Phoenix
Hallo Seid Ihr noch da oder bin ich hierganz alleine?
Bitte Antworten!
Alleine ist es sehr langweilig!
habe den trick oft versucht aber es klappt einfach nicht.Habe die Silber-Edition.Was tun?
Kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich den Meisterball verfielfältigen kann??????
um den meisterball zu klonen musst du ihn ein pkmn geben, und dann den ganz normalen klon-trick machen.
@Black Gades:Trotteln antworten wir nicht!
Wie jetzt?
wie kann ich bei der sirbernen edition pokemon klonen?
@Mad
Hallo?
Bist du ein Außerirdischer, oder verstehst du unsere Sprache nicht:
Guck mal oben, was der Phoenix geschrieben hat, oder soll ich es ins Chinesische übersetzen?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.