Hy Leute,
ich habe heute versucht die CS-Bots (GameStar)zu installieren, nur leider klappt das nicht.
Ich kann zwar Geiseln retten, habe aber keine Gegenwehr zu erwarten.
Wie installiert man das korreckt?
ich habe heute versucht die CS-Bots (GameStar)zu installieren, nur leider klappt das nicht.
Ich kann zwar Geiseln retten, habe aber keine Gegenwehr zu erwarten.
Wie installiert man das korreckt?
Ich habe einfach nur auf installieren geklickt und bei mir gehts! musset nochma installieren oder mal ne E-Mail an gamestar schicken!!
Hallo taipan,
kleiner Tip vorab, hier gibts eine extra CS Rubrik *gg*
Hast du dein Halflife vieleicht in einen anderen Ordner als die Standardinstalation instaliert, und hast du die aktuelle HL bzw. CS Version ?
kleiner Tip vorab, hier gibts eine extra CS Rubrik *gg*
Hast du dein Halflife vieleicht in einen anderen Ordner als die Standardinstalation instaliert, und hast du die aktuelle HL bzw. CS Version ?
Hi Bush Hacker,
es gibt für den PODBot mitlerweile zu rund 200 Leveln
Waypointfiles, nur muß man sich natürlich die fehlenden noch zusätzlich runterladen.
es gibt für den PODBot mitlerweile zu rund 200 Leveln
Waypointfiles, nur muß man sich natürlich die fehlenden noch zusätzlich runterladen.
Bei mir schmiert der pc immer ab wenn ich die Waypints sichtbar gemacht habe dann setze ich 2 oder so und muss den pc neu starten!!
iosifhjkdgtbhjkdbdzhfffffffffffffffffffffffffffffffffffffdddddddddddddddddddddduuuzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzdu8sgovdzuhnfpsr9a8utjmoidzhgsghjcvusdnbhjguhibgezwhgz8ertiuashrgfzuehguighzafshaghuihgbzufhzug. das ist ein Virus und zerhakt euren computer. Ihr seit hurensöhne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.