Trainerpass R/S (Pokémon)

Trainerpass R/S (Pokémon)

Ich finde den neuen Trainerpass voll cool!!!
Aber was ist das wenn man A drükt???
Dann dreht es sich um und du siehst deine Battle Tower Siege, usw.
also bei mir zeigter bei A gegen wen ich spielte und ob ich gewann oder verlor. und wie oft das ganze. ich spiele immer gegen meine ma die rubin beschlagnamte um selbst spielen zu können. und dann zeigter mir an , dass ich schon so und so oft gegen sie gewann.

Psypsyriana
hjuhuh
Bei mir steht nur ERSTE RUHMESHALLE und dann irgentwelche Zahlen!!!
Was sollen die Zahlen???
Was? ein Trainerpass *neugierigguck* wie und wo kriegt man den und wie sieht der aus, was steht drin, Fragen...fragen...fragen
Mfg Master007
Wenn du bei R/S dein Profil anguckst und dann auf A drückst, siehst du deinen Trainerpass. Da steht drin, gegen wen du gekämpft und gewonnen/verloren hast usw.

Phoenix
du gehst im menü (start) auf deinen namen. und dann kommt der. unten stehen welche orden du besitzt. wenn du jetzt auf A drückst drecht er sich um. bei mir ist er grün . welche farbe habt ihr? ist er bei jungen anders? ich spiele als mädel! eine tusse in nem pokecentre sagt ihrer ist weinrot oder sowas.

Psypsyriana
Bei mir isser auch grün.

Phoenix
@psypsyriana: ich spiele auch mädel und bei mir isses auch grün. Auch eine Tusse hat bei mir im Pokecenter, dass ihre weinrot ist.
Thx Leute
Bei mir isser auch grün spiele aber den Jungen!!!
Ich hatte bisher 3mal grün und einmal sowas grünlich graues (alles Mädchen). Und nen braun-roten hab ich auf nem pic gesehen... (Junge)
Vielleicht ist das immer zufällig, aber mit der größten Wahrscheinlichkeit für grün?

Phoenix
@ Raul
man die Zahlen zeigen deine Spielzeit nach dem 1. Ruhmeshalleneintrag an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.