Virus (Hard- und Software)

Virus (Hard- und Software)

ich wiß jetzt nicht genau ob das hier rein gehört aber ich habe seit mehr als einer Woche Probleme mit meinem PC ich kann nämlich keine Spiele mehr spielen die ich vorher noch alle spielen konnte... wenn ich Counter Strike spielen will steh da nur : Your Half-Life \executable has been modified.
Please check your system for viruses and then re-install Counter-Strike. und bei AOE2 kommt in etwa der gleiche Fehler und ich hab schon mein system auf Viruse gecheckt da war keiner und hab es auch schon re-installiert aber es geht immer noch nicht wie kann ich das Problem beheben ? ist mein Virus Programm zu schlecht? oder ist mein Pc zu alt? und warum gingen die dann alle vorher?

ich hab Windows 2000 Profesional

bitte um Antwort
Hab da grad mal in english eine Erklärung gefunden:

When I try to update Half-life to the latest version, I get the following message: "Your Half-life executable has been modified. Please check your system for viruses and re-install Half-life." I don't think I have any kind of virus, since the game works before the update. How can I fix this?

If you're lucky, you'll simply have a corrupted download of the patch. If that is the case, then downloading the patch again should solve the problem. If not, then you should continue on with the rest of this.

When you have a virus, it is often very possible for the game to continue functioning properly even though the file itself has been infected. Make sure you have the latest updates to your virus scan/antivirus program and do a complete scan of your computer for any possible virus that may be there. If it turns up a virus, that's most likely all you'll need to do, along with removing the virus, uninstalling Half-life, deleting the Half-life folders, and then installing Half-life again.

If you did not find a virus, the next thing you will need to do is run a scandisk (start-programs-accessories-system tools-scandisk) on the hard drive, as well as defragmenting the drive(start-programs-accessories-system tools-Disk Defragmenter), and uninstall the game, delete the folders, and install again. Scandisk will often fix problems that your hard drive may be having, and corrupted files are often a sign of a hard drive that's having problems. If you have a good amount of time, you may want to have scandisk perform the scan in thorough mode, which will scan the surface of the disk for problems as well (this takes a very long time though, and is not always needed).

Deutsch übersetzt ist es vieleicht nicht besonders verständlicher,aber lustig dafür..: :-)

Anzeige: "Ihre vollziehbare Halbwertzeit ist geändert worden. Überprüfen Sie bitte Ihr System auf Viren und installieren Sie Halbwertzeit."wieder, Ich denke nicht, daß ich irgendeine Art Virus habe, da das Spiel vor dem Update arbeitet. Wie kann ich dieses regeln?

Wenn Sie glücklich sind, haben Sie einfach ein verdorbenes Download des Fleckens. Wenn der der Fall ist, den Flecken dann sollte downloaden das Problem wieder lösen. Wenn nicht, dann sollten Sie mit dem Rest von diesem an fortfahren.

Wenn Sie ein Virus haben, ist es häufig sehr möglich für das Spiel richtig, zu arbeiten fortzufahren, obwohl die Akte selbst angesteckt worden ist. Überprüfen Sie, die neuesten Updates zu Ihrem Programm des Virus scan/antivirus und einen kompletten Scan Ihres Computers zu tun für jedes mögliche Virus zu haben, das dort sein kann. Wenn es herauf ein Virus sich dreht, ist löscht das alle, die Sie tun müssen, zusammen mit dem Entfernen des Virus, uninstalling Halbwertzeit am wahrscheinlichsten, die Halbwertzeithefte, und dann wieder bringt Halbwertzeit an.

Wenn Sie nicht ein Virus fanden, wird der folgenden Sache, die Sie tun müssen, einem scandisk (Beginnen-Programm-Zusatzgerätsystemwerkzeugen-scandisk) auf dem harten Antrieb, sowie das Defragmenting die Drive(start-Programm-ZusatzgerätsystemWerkzeug-Scheibe Defragmenter), und uninstall das Spiel laufen gelassen, die Hefte löscht und anbringt wieder. Scandisk regelt häufig Probleme, daß Ihr harter Antrieb haben kann, und verdorbene Akten sind häufig ein Zeichen eines harten Antriebs, der Probleme hat. Wenn Sie eine gute Zeitmenge haben, können Sie wünschen scandisk den Scan im vollständigen Modus durchführen lassen, der die Oberfläche der Scheibe für Probleme außerdem ablichtet (dieser dauert eine sehr lange Zeit zwar, und ist nicht immer erforderlich).

Also kurz gesagt,prüfe mal mit scandisk deine Festplatte und schau was dabei rauskommt...
immer wenn ich scan disk machen will kommt: Die Laufwerksüberprüfung konnte nicht durchgeführt werden, weil nicht exklusiv auf das Laufwerk zugeriffen werden konnte. Soll die Laufwerksüberprüfung beim nächsten Sytsemstart durchgeführt werden?

Ja Nein

und wenn ich dann auf Ja geh dann passiert beim nächsten Systemstart immer noch nichts...
scan disk ging jetzt doch irgendwie aber trotzdem geht CS nicht...
es hat sich heraus gestellt das ich einen wurm hatte im moment ist das auch auf www.t-online.de zu sehen er breitet sich rasend aus jetzt hab ich zum glück ein gutes viren programm musste aber meine Festplatte musste ich vorher formatieren
ich hab schon zweimal im internet ne meldung auf englisch bekommen es ist son blaues fenster und ich soll n update davon machen internetwasher oder so
könnte der Nachrichten dienst sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.