ich habe da mal ne frage !!! In rubin gibt es auch geheimverstecke mit löchern drinne, kann man die irgendwie weg machen ???
Die kannst du stopfen.
Mit einem Holzbrett, welches du, in Seegrasulb City auf dem Kaufhaus im Schlussverkauf, kaufen kannst.
Mit einem Holzbrett, welches du, in Seegrasulb City auf dem Kaufhaus im Schlussverkauf, kaufen kannst.
In Seegrasulb City auf dem Kaufhaus.
Allerdings nur an bestimmten Tagen.
Allerdings nur an bestimmten Tagen.
so wie in g/s ? nur an ausgelosten tagen? vorher wirdes doch im TV gebracht oder? wie stark ist dein rivale der davor steht?
-danke-
Psypsyriana
-danke-
Psypsyriana
Die Tage werden immer vorher im TV angekündigt. Es ist ganz oben auf dem Dach des Kaufhauses.
Der Rivale ist schon längst weg ;). Musst ihn platt machen. Ich glaube er hatte Pokemon um Level 30.
Der Rivale ist schon längst weg ;). Musst ihn platt machen. Ich glaube er hatte Pokemon um Level 30.
ich habe das spiel schon mal durch gehabt und da war nichts mit tv und schlußverkauf
Da ist ein Schlussverkauf im TV. Du musst nur warten, der kommt irgendwann ;).
Das kommt nur an bestimmten Tagen, nachdem du die Flop 4 besiegt hast. Wenn jetzt nichts im Fernsehen kommt, dann warte einen Tag, wenn dann wieder nichts kommt, musst du wieder einen Tag warten, usw. Das wird immer 2 Tage vorher angekündigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.