Wunderland ? (Pokémon)

Wunderland ? (Pokémon)

Wann kommt wunderland hoch
Welches Wunderland ? Welche Edition ?
rubin und saphire da sagt sonn man in flossbrunn "ich kann wunderland noch nicht sehen" wann siht er es ?
Du meinst Mirage Island? Da brauchst du ein mirage island friendly pkmn. Entweder man hat eins oder nicht. Das ist so, wie mit den Shinies...
vieleicht ist der name bei dir auf englisch !!! was für pokemon
Guck mal da: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?54820 .

lol, wunderbare deutsche Namen mal wieder. Mirage Island = Wunderland :rolleyes:.
Egal. Wenn du ein pkmn fängst, dann ist das mirage osland friendly oder nicht. Sobald der Typ in Flossbrunn sieht, dass er diese Insel sehen kann, hast du eins von diesen pkmn. Wenn er sie nicht sieht, dann hast du keins. Aber es lohnt sich nicht wirklich, dort hinzukommen.
achso !!! thanks !!!
was macht man in mirage island??? wo liegt es wenn es da ist? elche pokemon muss man haben? *vielfrag*
1. Rumlaufen, eine seltene Beere pflücken und wenn man will, Issos fangen.

2. Auf Route 130.

3. Es kann mit jedem Pokemon gehen. Das Pokemon muss nur Mirage Island friendly sein und du musst es im Team haben.
also ich probiere mal al meine pokes aus habe ja schon 30 im dex . hihihi...

Psypsyriana
Hab' ne Frage:
Wo ist Mr. Brack?
Also nachdem man Surfer hat.
Noch 'ne Frage:

Mephisto2 sagte:
rubin und saphire da sagt sonn man in flossbrunn "ich kann wunderland noch nicht sehen" wann siht er es ?

Um aanzuhören, ob der Mann es sieht oder nicht, muss man ja bei ihm sein, ist klar 'ne?

Aber wie ich verstanden hab' ist er auf Flossbrunn.
Aber ich komm' nicht zu ihm.
Die Meeresströmungen treiben mich zurück.
Helft mir *heul*
Du musst von der anderen Seite kommen (wenn du den 7. Orden geholt hast, dann kommst du in die Gegend).
Danke.
moin bin neu habe gestern die golems gefangen is zwar nicht das tema aber irgentwo mus ich mich mal ein logen:-)
lustisch lustisch trallallallalla
WO ISS DER MANN?? ICH FIND IHN NICHT!!!!!
In Flossbrunn im nordöstlichsten Haus.
der mann rechts oben im haus sagt mir immer"in der hoenn region gibtes es 3 pokemon, die die stärke von gestein, es und stahl representieren man sagt, sie verstecken sich in höhlen vor den augen der menschen. diese geschichte wurde mir als kind erzählt" dieser mann? eine frau ist auch bei ihm
Ahh, bin ich dämlich.
Nein, ich meine südöstlich.
da sist so ein mann mit azurills, und der sagt "oh,ja. in 4 tagen müsste ich eine gute tm bekommen haben.
komm doch dan wieder vorbei.Ich werde dir dan eine tm geben, diewunderbar zu deinen pokemon passt" isd as der mann? wenn ja: bedeutet das was gutes??
Nein, noch östlicher. Es ist ganz im Osten, im unteren Teil (süden).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.