Also ich hab die DVD "Bowling for Columbine" bekommen und wollte sie mir am PC angucken. Mit Power DVD bringt er ne Fehlermeldung und sagt "Regionscode stimmt nicht mit Regionseinteilung der DVD-ROM überein". Ich bekomme es einfach ne zum laufen Plese Leutz helft mir
Jo,darum mochte ich dieses blöde PowerDVD noch nie so richtig...!
Ist meiner Meinung nach schon ziemlich schwach für einen Softwareplayer das er die verschiedenen Ländercodes nichtmal automatisch erkennt und umsetzt...!
Lösung (und Alternativen) siehe hier:
http://www.inmatrix.com/genie/german/powerdvd.html
PS: Falsches Forum,solch eine Frage gehört normal in Hardware/Software... und wird wahrscheinlich auch früher oder später dort hin verschoben..
Ist meiner Meinung nach schon ziemlich schwach für einen Softwareplayer das er die verschiedenen Ländercodes nichtmal automatisch erkennt und umsetzt...!
Lösung (und Alternativen) siehe hier:
http://www.inmatrix.com/genie/german/powerdvd.html
PS: Falsches Forum,solch eine Frage gehört normal in Hardware/Software... und wird wahrscheinlich auch früher oder später dort hin verschoben..
Illegal ?? Er wird doch wohl seine ORGINAL Dvd aufm PC anschaun dürfen ;-).
Erzähl keinen Scheiß Shinichi Kudo!
Das ist völlig legal wenn du Filme von anderen Ländern anschaust!
Es kann dir auch niemand verbieten wenn du bei deinem Standaloneplayer das nötige Update installierst!!!
Meistens ist das eh schon versteckt mit dabei,und muß nur noch freigeschaltet werden! ...
Das ist völlig legal wenn du Filme von anderen Ländern anschaust!
Es kann dir auch niemand verbieten wenn du bei deinem Standaloneplayer das nötige Update installierst!!!
Meistens ist das eh schon versteckt mit dabei,und muß nur noch freigeschaltet werden! ...
ups...... sry!
Dachte das wär jetzt erst ein Film, der ins Kino kommt.
Dachte das wär jetzt erst ein Film, der ins Kino kommt.
Eh hallo?
Habe auch ein Problem mit PS2!
Ein paar meiner DVDs laufen nicht so richtig.
Muss immer die Laufwerkgeschwindigkeit und das Texturemapping ändern,damit ein paar der DVDs laufen!
Kotzt mich an - muss als ein paar mal an und aus machen, damit sie vielleicht mal laufen - dauert immer ewig...
Zwei laufen so gut wie gar nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Habe auch ein Problem mit PS2!
Ein paar meiner DVDs laufen nicht so richtig.
Muss immer die Laufwerkgeschwindigkeit und das Texturemapping ändern,damit ein paar der DVDs laufen!
Kotzt mich an - muss als ein paar mal an und aus machen, damit sie vielleicht mal laufen - dauert immer ewig...
Zwei laufen so gut wie gar nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.