Hi Leutz! Ich habe jetzt die Pokémon Liga durch und kann es nicht glauben dass man nicht nach Johto oder Kanto kann. Ich mein beim Pc steht schließlich immer noch Jemandes Pc. Und woher bekomm ich Pikachu, Glumanda oder die anderen Alten Pokemon? Oder gibt es bei Rubin oder Saphir die nicht. Dann könnte man ja gar nich 386 Pokemon sondern nur 150 oder so. Was sagt ihr dazu?
Es gibt (ca.?) 202 pkmn, Pikachu findest du in der Safarizone und das mit dem PC liegt daran, dass du Lanette nicht in ihrem Haus besucht hast.
Nach Johto/Kanto kommst du nicht. Da kannst du so viel hoffen und glauben wie du willst.
Es haben schon viele Leute das Spiel gehacked und kein K/J gefunden.
Die meisten alten Pokemon kannst du bis jetzt nur per Cheatmodul fangen. Nintendo wird sicher früher oder später einen anderen Weg veröffentlichen. Es sind also insgesamt 386 einprogrammiert, aber nur 202 fangbar.
Es haben schon viele Leute das Spiel gehacked und kein K/J gefunden.
Die meisten alten Pokemon kannst du bis jetzt nur per Cheatmodul fangen. Nintendo wird sicher früher oder später einen anderen Weg veröffentlichen. Es sind also insgesamt 386 einprogrammiert, aber nur 202 fangbar.
Das Haus steht auf Route 114 und die Safarizone ist westlich von Seegrasulb City.
Ja, genau. Und wenn du bei Lanette warst, dann steht da auch "Lanettes PC". Und in ihrem Haus steht ein PC mit einer Mail von Bill, der schreibt, dass ihr Lagerungssystem viel besser ist als seins.
Phoenix
Phoenix
Aber Lanette ist bei mir nicht in ihrem Haus!!! Und wo sind die Golems? Welches ist ein Wundereiland-Freundliches Pokémon?
Kann man nicht per Linkkabel die alten Pokemon herrübertauschen ich dachte die Gameboymodule wären aufwärstkompatibel.
@ Caroklotz:
Lanette triffst du zuerst im Pokémon-Center in Laubwechselfeld. Erst wenn du sie da angesprochen hast (sie steht am PC), geht sie zu ihrem Haus.
@ AABCCBA:
Die alten Spiele waren aufwärtskompatibel, aber die neuen nicht. Das liegt dadran, dass die Daten auf den GBA-Spielen anders gespeichert sind, und dass am Wertesystem angeblich irgendwas gewändert worden sein soll!
Phoenix
Lanette triffst du zuerst im Pokémon-Center in Laubwechselfeld. Erst wenn du sie da angesprochen hast (sie steht am PC), geht sie zu ihrem Haus.
@ AABCCBA:
Die alten Spiele waren aufwärtskompatibel, aber die neuen nicht. Das liegt dadran, dass die Daten auf den GBA-Spielen anders gespeichert sind, und dass am Wertesystem angeblich irgendwas gewändert worden sein soll!
Phoenix
Jetzt Hab ich noch 3 Fragen!
1.Wie bekomm ich die Golems?
2.Welches ist ein Wundereiland-Freundliches Pokemon?
3.In der Safari-Zone da ist doch so ein Komisches Gestell wo einer davor steht und sagt er bedauert es dass er sein Rad vergessen hat. Ich habe immer mein Kunstrad mit. Aber wie komm ich über das Gestell???
1.Wie bekomm ich die Golems?
2.Welches ist ein Wundereiland-Freundliches Pokemon?
3.In der Safari-Zone da ist doch so ein Komisches Gestell wo einer davor steht und sagt er bedauert es dass er sein Rad vergessen hat. Ich habe immer mein Kunstrad mit. Aber wie komm ich über das Gestell???
@ Caroklotz:
1) Keine Ahnung, frag da nicht mich.
2) Die gibt's gaaanz selten. Damit musst du zu so nem Typen in ?? gehen, der normalerweise sagt, dass er MirageIsland nicht sehen kann. Wenn du eins im Team hast, sagt er dir, dass er es sehen kann.
3) Keine Ahnung, vielleicht brauchst du dafür das Eilrad?
Phoenix
1) Keine Ahnung, frag da nicht mich.
2) Die gibt's gaaanz selten. Damit musst du zu so nem Typen in ?? gehen, der normalerweise sagt, dass er MirageIsland nicht sehen kann. Wenn du eins im Team hast, sagt er dir, dass er es sehen kann.
3) Keine Ahnung, vielleicht brauchst du dafür das Eilrad?
Phoenix
Aber mit dem Eilrad hab ichs auch schon versucht. Naja und was für ein Pokemon ist das Wundereiland-Freundliche?
@ Caroklotz:
Das kann, genauso wie Shinies, jedes Pokémon sein! Deshalb ist es ja auch extrem schwierig, davon eins zu kriegen. Das passiert praktisch nur zufällig. Suchen kann man solche Pokémon nicht.
@ flooi:
Nein, die Golems gibt's in verschiedenen Höhlen (eine Höhle in der Wüste, eine Höhle auf der Wasserroute zwischen Faustauhaven und Metarost City, und die dritte weiß ich nicht).
Phoenix
Das kann, genauso wie Shinies, jedes Pokémon sein! Deshalb ist es ja auch extrem schwierig, davon eins zu kriegen. Das passiert praktisch nur zufällig. Suchen kann man solche Pokémon nicht.
@ flooi:
Nein, die Golems gibt's in verschiedenen Höhlen (eine Höhle in der Wüste, eine Höhle auf der Wasserroute zwischen Faustauhaven und Metarost City, und die dritte weiß ich nicht).
Phoenix
Na und wie Komm ich nun über die Gerüste? Also die man irgendwie mit nen Fahrad überqueren kann? Und noch ne Frage: Gibt es eine Hyperangel? Und wenn ja wo?
Frag mich nicht, ich war da noch nicht! Seitdem ich in Baumhausen City war, hab ich ne Pause eingelegt um meine Pokés zu trainieren!
Phoenix
Phoenix
Ja, aber das wird noch ne ganze Weile dauern. Ich will bei Saphir (genauso wie bei Blau und Silber auch) meinen PokéDex mal wieder vollständig kriegen. Normalerweise ignorier ich den ziemlich und fang mir nur die Pokés, die ich auch haben will, aber bei einigen Editionen will ich's eben komplett haben. Und bis ich alle bis jetzt gefangenen Pokés bis zur Entwicklung trainiert hab, das kann dauern.
Phoenix
Phoenix
hmm bei dem gestell musste mit dem rad rüberhüpfen glaub ich also B+richtungstaste drücken
mfg darkside
mfg darkside
Es gibt nur ne Superangel... In Moosbach City glaub ich (jedenfalls ist dort die 7. Arena). Und zu den "Gerüsten": Hol dir das Kunstrad. Damit kannst du da rüberhüpfen. (einfach B und steuerkreuz gleichzeitig drücken)
hmmm Das hab ich versucht mit dem Kunstrad aber ich habs net gepackt...was mach ich bloß Falsch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.