Hmpf...
Es bringt dir nicht viel eine Villa-Basis zu holen, da du sowieso nur 16 Items plazieren kannst.
Aber Ich habe mir eine der größten Basen geholt (gibt mehrere). Moment ich gucke mal, wo die war.
Ahh, da. Wenn du auf Route 114 von der Brücke aus gen Westen surfst, wirst du eine kleine Insel mit einem Baum finden. Auf der rechten Seite des Baumes, ist eine große Basis (brauchst aber Bretter).
Es bringt dir nicht viel eine Villa-Basis zu holen, da du sowieso nur 16 Items plazieren kannst.
Aber Ich habe mir eine der größten Basen geholt (gibt mehrere). Moment ich gucke mal, wo die war.
Ahh, da. Wenn du auf Route 114 von der Brücke aus gen Westen surfst, wirst du eine kleine Insel mit einem Baum finden. Auf der rechten Seite des Baumes, ist eine große Basis (brauchst aber Bretter).
Und was genau bringt so eine Geheimbasis? Ich kann da irgendwie nix mit anfangen.
die kenne ich auch schon !!! und ich will ja auch keine villa-basis, sondern eine wo mal alles reinpasst was ich reinhaben will ( große gegenstände ) ! ich kriege nie 16 rein !!!
Es gibt auch eine mit recht viel Platz drin. Die ist in dem Baum, oberhalb der Wüste. Davor steht der Typ, der dir die TM Geheimpower gegeben hat!
Phoenix
Phoenix
weiß wer ob es in baumhausen city eine große bzw. überhaupt eine basis gibt...(bin leider noch ned soweit, mag die stadt aba irrsinnig gerne =D)
Ne, in Baumhausen City gibt's sowieso so gut wie keine Geheimbasis-fähigen Bäume, nur Büsche. Und die haben alle einen fürchterlichen Grundriss...
Phoenix
Phoenix
in welchem schlussverkauf? bei mir gibts keinen (falls das ekz in seegraßulb city gemeint is)
Meinst du den Baum vor dem der Typ steht, der dir die TM gegeben hat? Wenn ja, dann hab ich da auch meine Geheimbasis drin! ^_^
Phoenix
Phoenix
BRETTER,ich will BRETTER,weis aber nich wo es BRETTER gibt ,wo gibts BRETTER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.