Battlefield 1942 stürzt immer ab! (PC: Action und 3D-Shooter)

Battlefield 1942 stürzt immer ab! (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich hab mir vor kurzem Battlefield 1942 zugelegt. Installation und so war kein Problem. Doch als ich dann endlich zocken wollte klickte ich auf Einzelspieler und dann Sofortspiel. Ich machte meine Einstellungen und klickte auf starten. Es fing an zu laden doch bei 1/3 des Ladebalkens werd ich aus dem Spiel geworfen und bin wieder auf meinem Desktop. Ich hab auch schon Kampagne und Multiplayer versucht, es ist genau der gleiche Mist.

Kann mir irgendjemand HELFEN!!!! BITTE!!!!
Was benutzt du für Hardware in deinem Rechner ??
Installiere mal denn aktuellen 1.4 Patch.

Gruss
Hast du es vom Orginal oder von ner kopie installiert?
@ Kaenny AMD Athlon 900 Mhz
256 MB RAM Arbeitsspeicher
GForce MX 100/200
mehr kann ich jetzt net sagen, ich probiers mal mit dem Patch, danke!

@ Scope ich habs von einer Kopie, mein Cousin hat aber das Original, von dem könnt ich es auch installieren, falls es dann das Problem aufhebt.
ich nehme an,bei der abfrage des kopierschutzes ... der hochenmpfindlich daherkommt ... kommt es zum absturz.

desweiteren hast du eine hardwareausstattung,die bei bf keine freude aufkommen lässt.
im singleplayer,gegen 32 bot's ... ki hocheingestellt - frisst 1400mz cpu.wird die ki auf minimal,omg ... no fun :))

grafikarte - neuesten treiber !
chipsatz - neuesten treiber !
arbeitsspeicher,keine harten timings
auslagerungs datei grösse - 1 gb
redreshrate im bf verzeichniss kontrollieren,von 0 auf 1 stellen (BF BUG)
soundeinstellung bei deiner hardware - minimal
patch 1.4 *full version*
1400 MHz??? Ich hab gehört, dass BF ne Mindestsystemanforderung von 500 MHz hat und 128 MB RAM ausreichen würden.

Also ich fasse mal zusammen: 1. Muss ich mir das Spiel kaufen, weil es einen extrem empfindlichen Kopierschutz hat und 2. Muss ich meine Grafiktreiber erneuern. Sonst noch was? Oder war das alles!
GTA Vice City hatte auch hohe Systemanforderungen, die die meines PC's weit überstiegen haben und es lief trotzdem flüssig. Also was ist nun das Problem???
Ich vermute eher das du eine neue Grafikkarte brauchst,denn BF1942 braucht eine GrafikKarte mit Hardware T&L unterstützung.

Ausserdem würde ich dir empfehlen dir das Original BF 1942 zukaufen und keine Kopie zuverwenden.Denn erstens ist Battlefield 1942 eine gutes Spiel wofür es sich lohnt Geld auszugeben und zweitens brauchst du wenn du Online spielen willst einen gültigen Key.

Gruss
nv tnt2 ist die letzte karte ohne t&l - ist dies richtig ? gforce karten sollten doch alle t&l haben.

@Zephon - natürlich wirst du es auch mit deiner ausstattung spielen können...richtig
gegner im sp modus, gegen 3,4 oder 5 bot's mit saumässiger ki,die du ja je nach hardwareausstattung einstellen kannst.mehr cpu -> mehr fun :)
der sp modus kannste eigentlich knicken,es ist eher (so sehe ich es) ein lan oder online game...dies aber vom feinsten.wie der hinweiss stimmt - es lohnt sich dieses game zu kaufen.
@kopierschutz,zephon...es geht nicht nur dir so,andere *mit original cd*haben auch probleme....der kopierschutz *hängt*bei der abfrage mit dem cd/dvd laufwerk zusammen...ältere modelle haben erheblich ärger,nun ich weiss ja nicht welches alter dein modell hat...hilfe würde ich hier mit dem no cd patch sehen.

dein hinweiss auf gta vice city lass ich nicht durchgehen,du wirst hier wohl auch die grafikeinstellung erheblich gesengt haben - ist es das wert ... bei einem neuem game auf die grafikpracht zu verzichten...trost,dein name ist vorgemerkt..da bekommst nächste woche etwas von meinem 6'er lottogewinn ab..na ist das was :))
ps. weitere hilfe in sache bf zocken->http://www.battlefield-1942.net/forum/

ne, eben nicht. Ich habe die Grafikeinstellungen bei Vice City schön eingestellt, so dass es klasse aussah. Doch bei GTA 3, was ja deutlich vor Vice City erschienen ist, musst ich die Grafikeinstellungen ziemlich runterschrauben und es ruckelte immernoch. Aber naja, danke @ all für eure Hilfe, Ich hab mich entschlossen, das Spiel zu kaufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.