Was habt ihr so im Durchschnitt für ne Ping?
Und welchen I-net anschluss habt hr dazu?
ALso ich habe immer so nen Png um die 30
(30-50)
Ich habe .:ISH-Internet. (3mal schneller als DSL)
Und welchen I-net anschluss habt hr dazu?
ALso ich habe immer so nen Png um die 30
(30-50)
Ich habe .:ISH-Internet. (3mal schneller als DSL)
Versuch mal fast path...hab nur davon gehört aber weiß nicht was das GENAU ist...
Hast du ISDN oder 56k? Wenn du ISDN hast, dann besorg dir doch DSL! So hast du keine Sorgen, dass deine Telefonrechnung zu hoch wird...;)
Hast du ISDN oder 56k? Wenn du ISDN hast, dann besorg dir doch DSL! So hast du keine Sorgen, dass deine Telefonrechnung zu hoch wird...;)
hab leider nur 56K modem kein isdn und dsl das geht bei und irgendwie net. kann ichg den ping net trotzdem irgendwie verbessern ???
thx schon mal
thx schon mal
kommt es nicht auch darauf an wo man spielt ???
-was für ein server
-wie weit ist der server von mir entfernt
usw.
???
-was für ein server
-wie weit ist der server von mir entfernt
usw.
???
Na sicher, es ist hier auch nur die Rede von dt. Servern. Spiele ich mit irgend welchen Amis kann aus meinem 15 ms Ping schnell ein 100er werden.
wie kann ich meinen Ping optimieren hbae T-DSL + FP ???
Welche consolenbefehle sind die besten ???
Welche consolenbefehle sind die besten ???
fette pings, meiner is fast nie unter 100 mit dsl...ab 200 spiel ich garnich erst mit..
checkt mal eure config und schaut euch an wie ihr eure netsettings eingestellt habt!! also ich hab meißt nen ping von 30-60 mit fp aber auch nur weil ich meine update so wie auch cmdrate etwas höher geschraubt habe damit meine Schüsse auch ankomm ^^ naja wenn man diese settings runter schraubt dann komm ich locker auf 5-15 ner ping aber treff dann rein gar nix mehr und wenn dann nur durch viel luck :D
ich kann mein cs1.5 nicht installieren.der pfad stimmt bei mir nicht.welchen pfad muss ich eingeben.
was willste denn noch mit 1.5 ?? wo doch jetzt ausschließlich schon die 1.6 bei steam zu saugen gibt ^^ und ausserdem hast du dich aber wohl im Thread verirrt :D
Mein Ping ist immer 90-250 manchmal im spiel beim schißen sogar über 1000 habe DSL von Telekom die ersten die es gab gibt es mitlerweile neue dsl??
Nein, beim Standart DSL 768 der Telekom hat sich nichts geändert. Du hast höchstens ein etwas veraltetes Modem was den schlechten PING nicht erklärt. Schau zunächst mal in Deiner Config nach, ob alle Werte gut eingestellt sind.
t-dsl ping 50-80
ich will mir fast-path holen auf was muss ich achten oder einstellen bitte um hilfe danke ! =)
ich will mir fast-path holen auf was muss ich achten oder einstellen bitte um hilfe danke ! =)
Du mußt nichts einstellen. Einfach auf der t-dsl Seite beantragen. Du mußt dann eine zeitlang online sein, damit gefrüft werden kann, ob bei Dir fast-path überhaupt möglich ist. Du bekommst dann per Email bescheid.
Ober-LOL
Habn 56k-Modem undn Ping von 180-260.
Weil ich für den hohen ping zu gut bin ;-)
werd ich voll oft als cheater bezeichnet.
Habn 56k-Modem undn Ping von 180-260.
Weil ich für den hohen ping zu gut bin ;-)
werd ich voll oft als cheater bezeichnet.
Stimmt net ganz must nur dein DSL modem an lassen.
Es wird genauergesagt die verbindung von der vermittlungsstelle zum modem geprüft und das interleaving (interne fehlerkorektur) ausgeschaltet was einen besseren ping bringt.
Es wird genauergesagt die verbindung von der vermittlungsstelle zum modem geprüft und das interleaving (interne fehlerkorektur) ausgeschaltet was einen besseren ping bringt.
ich hab 2 pc und dasl und wollte nicht kabel sondern schnurlos haben also mit empfänger und rounter aber ich hab lags bei cs wieso und wie bekomme ich das weg ligt das an dem schnurlosen internet ?? und geht da auch fp oder nicht ?
ich hab etwa 50 - 100 mit DSL.
50 ohne DL's --- 100 mit DL's im hintergrund
50 ohne DL's --- 100 mit DL's im hintergrund
Kann dir es nicht genau sagen kann an der config liegen am router oder am schnurlos was ich eher vermute.
FP ist kein muss verbessert halt nur den ping und gleicht keine lags aus die durch eine schnurlosverbindung entstehen.
Bei dieser anschlussart koenen je nach verbindungsreichweite bis 300kb flöten gehen und mehr.
Die lags enstehen dann durch fehlende daten die nicht am pc angekommen sind.
Ich an deiner stelle würde mal eine kabelverbindung testen. oder nach deiner config schauen.
Was aber auch sein kann das du zu wenig fps hast.
Unter 20 fps ensteht ein ruckeln das wie laggen aussieht.
FP ist kein muss verbessert halt nur den ping und gleicht keine lags aus die durch eine schnurlosverbindung entstehen.
Bei dieser anschlussart koenen je nach verbindungsreichweite bis 300kb flöten gehen und mehr.
Die lags enstehen dann durch fehlende daten die nicht am pc angekommen sind.
Ich an deiner stelle würde mal eine kabelverbindung testen. oder nach deiner config schauen.
Was aber auch sein kann das du zu wenig fps hast.
Unter 20 fps ensteht ein ruckeln das wie laggen aussieht.
hab isdn und ein ping von 40 bis 70
an die die so einen hohen ping haben macht mal was an eure config !
an die die so einen hohen ping haben macht mal was an eure config !
bin configger hab en ping 15-25
mit DSL 768 und fast path
mit DSL 768 und fast path
ach so nochwas....
mit ISDN hast normalerweise immer nen besseren ping als mit DSL.
Es sei den du hast fast path oder ne 1.5 MBit leitung
oder beides ;o)
mit ISDN hast normalerweise immer nen besseren ping als mit DSL.
Es sei den du hast fast path oder ne 1.5 MBit leitung
oder beides ;o)
ich hab mit ADSL und fastpath einen Ping von 30-50 aber nur wenn es nicht mehr leute wie 8 sind alles über 8 leute ist der ping 100-160 wieso kann mir einer helfen
danke in vorraus
MFG
Cobra
danke in vorraus
MFG
Cobra
hast schon mal an configeinstellungen gedacht??
trage ma diese werte nach bzw um in deiner config.cfg :
rate "12000"
cl_updaterate "35"
cl_cmdrate "101"
cl_cmdbackup "0"
cl_resend "2"
wenns net geht :
gehst pber wirelees lan?
trage ma diese werte nach bzw um in deiner config.cfg :
rate "12000"
cl_updaterate "35"
cl_cmdrate "101"
cl_cmdbackup "0"
cl_resend "2"
wenns net geht :
gehst pber wirelees lan?
hmm.. gestern hatte ich noch nen ping von gut 30-45!! aber nach der neu install. von hl und cs durch pc probleme habe ich auf dem gleichen server plötzlich einen ping von 60-80, der dann alle 30 sec. mal so auf 120-150 für 1,2 sekunden springt ... und ruckeln tut es auch noch zwischen-durch ( gleiche versin von hl und cs wie gehabt installiert) kann wer helfen?
hört sich an als ob jemand an deiner leitung saugen würde. hast router?
un so nebenbei welchen internetanbieter hast den momentan? bei t-offline gibt es imomentan pingschwankungen wartungsbedingt.
un so nebenbei welchen internetanbieter hast den momentan? bei t-offline gibt es imomentan pingschwankungen wartungsbedingt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.