Ich habe schon 4 Orden, aber bei mir ist bis jetzt immer nur sonnig. Es hat nie geregnet oder geschneit.
Außer bei der Wüste und Vulkan ;), das gehört nicht zum Wetter.
Hat bei euch mal schon geregnet oder geschneit? Ohne Irgendeine Attacke von Pokemon.
Außer bei der Wüste und Vulkan ;), das gehört nicht zum Wetter.
Hat bei euch mal schon geregnet oder geschneit? Ohne Irgendeine Attacke von Pokemon.
Oh man es schneit nicht. Das ist wieder so ein Gerücht von den n00bs.
Und der Regen ist bei mir auch nur auf bestimmten Routen. Später kommt er noch ;).
Und der Regen ist bei mir auch nur auf bestimmten Routen. Später kommt er noch ;).
Bei mir gab's gestern sogar Gewitter, richtig mit Blitzen und so. Auf der Route, wo's bei mir sonst auch am meisten regnet (da wo's auch Barschwa gibt, die Route die zu dieser Baumstadt führt).
Phoenix
Phoenix
danke für die antworten! Dann muss ich noch warten, bis ich weiterkomme. Bin gerade meinen Pokis am trainieren für den 5. Orden.
@D13t3r: komisch..... ,ich habe mal im Internet auf einem Bild gesehen, dass irgendwo auch schneit.
@D13t3r: komisch..... ,ich habe mal im Internet auf einem Bild gesehen, dass irgendwo auch schneit.
Ich will endlich Saphir !!!!!!!!!!!!!!
Echt, da kanns Blitzen, Regnen ?????
Wenn ja, muss ich mir die Saphir Edt. so schnell wie es nur geht holen !!!!!!!!!!!!!!!
Echt, da kanns Blitzen, Regnen ?????
Wenn ja, muss ich mir die Saphir Edt. so schnell wie es nur geht holen !!!!!!!!!!!!!!!
halt! die habe ich und da gewitterts kurz wärend kyogre auf freiem fuß ist. und dann soviel ich weiss nicht mehr.
Psypsyriana
Psypsyriana
@ Psypsyriana:
Bei mir regnet's normalerweise auf Route 119 und 120, und zweimal hat's bei mir auch schon Gewitter gegeben. Aber das nur auf Route 119.
Lauf mal ein paarmal da auf der Route rum, irgendwann gibt's bei dir auch Gewitter. Bei den Kämpfen heißt es dann weiterhin "es regnet", aber wenn man rumläuft sieht man wie das Display hell aufleuchtet bei jedem Blitz.
Phoenix
Bei mir regnet's normalerweise auf Route 119 und 120, und zweimal hat's bei mir auch schon Gewitter gegeben. Aber das nur auf Route 119.
Lauf mal ein paarmal da auf der Route rum, irgendwann gibt's bei dir auch Gewitter. Bei den Kämpfen heißt es dann weiterhin "es regnet", aber wenn man rumläuft sieht man wie das Display hell aufleuchtet bei jedem Blitz.
Phoenix
Na ja... das Display wird ganz duster (abgesehen von den Blitzen), da seh ich nich so viel... (einer der wenigen Gründe, weshalb der SP besser ist als der normale GBA).
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.