Soooo ma eine Frage, ich bin nun schon 5, 10, 20 und 50 hintereinander dem Blitz ausgewichen in der Donnersteppe und hab auch alle Preise bekommen. Dann wollte ich mich an die 100 ran machen aber irgendwie ging ich kurz aus'm Bildschirm raus, bin 100 mal dem Blitz ausgewichen und die Kiste war aufeinmal weg! Wie kann das sein? Schließlich bin ich ja noch nicht 200 mal dem Blitz ausgewichen und hab somit auch noch nicht Lulu's Siegel. Kann mir das vielleicht jemand erklären?
Hmmm...also wenn du 200 mal ausweichst ist die kiste wieder da...da müssten dann zwei schätze sein (bei mir war das so)
nunja du darft glaub ich net ausm bildschirm raus also zumindest nicht aus der donnersteppe
man darf nicht zum reisebedarf (oder wie das auch heißen mag) gehen und keinen Speichersphäroiden benutzen, sonst wird die Zählung unterbrochen und man muss neu anfangen...
und natürlich nicht vom blitz getroffen werden, aber das is klar denke ich
und natürlich nicht vom blitz getroffen werden, aber das is klar denke ich
ich hatte glaub ich so 195-199 dann hab ich weggeguckt und bumm....da lag ich nun.
*schrei*
*schrei*voll Scheisse schaff das einfach nicht das siegel zu holen
.
100 schaff ich mehr nicht
.100 schaff ich mehr nicht
warum....nur gucken obs aufleuchtet...dann x drücken
(also ob der bildschirm aufleuchtet)
(also ob der bildschirm aufleuchtet)
Ich glaub ich habs damals gleich beim ersten mal geschafft(Anfänerglück...
, dafür hab ich bei dem Fang-Fang-Chocobo und bei der Schmetterlingsjagd nen ganzen verfluchten Tag gebraucht.
, dafür hab ich bei dem Fang-Fang-Chocobo und bei der Schmetterlingsjagd nen ganzen verfluchten Tag gebraucht.Doomer warum hast du weggeguck als du bei 195-199 Blitzen warst? da kann man doch nicht weggucken.
weil ich abgelenkt war....meine Freundin stand auf einmal inner Tür ;)
da war vorbei
da war vorbei
wie lange dauert das ungefähr bis man 200 blitzen ausgewichen ist?Ich hab mal angefangen, hab aber wieder aufgehört weil das so ewig dauert!
Bei mir hats glaub ich ungefähr 25 Minuten gedauert...aber ist schon lange her.
Ich habe gerade mal 20 mal den Blitzen ausgewichen!!!
Mehr pack ich irgendwie nicht!!!
Mehr pack ich irgendwie nicht!!!
Ich habs geschafft is kein Problem beim Kaktus Stein!! Wer ein Problem hat sagt mir einfach bescheid, dem kann ich bestimmt helfen (will auch ma nützlich sein)
ich habs schon über 200 ma geschafft. das geht am besten bei der nördlichen donnersteppenach dem 1 blitzabl. links oben da müsste ne klein kuhle sein sobald ich hingelaufen bin kam wieder einer hat nur ne viertel stunde gedauert. ali-randali.
PS: mir fehlt nur noch das 2. schmetterlings spiel dann hab ich fast alles in FFX geschafft. nur noch black magus trio, black anima und blackyojinbo.
PS: mir fehlt nur noch das 2. schmetterlings spiel dann hab ich fast alles in FFX geschafft. nur noch black magus trio, black anima und blackyojinbo.
@ S.T.A.R.S.
das stimmt, total vergessen der stärkste gener im spiel.
ali-randali.
das stimmt, total vergessen der stärkste gener im spiel.
ali-randali.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.