Socom Befehlsverweigerung (PlayStation 1+2)

Socom Befehlsverweigerung (PlayStation 1+2)

hi
ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Teamkameraden den Befehl verweigert haben???
Bei mir war das so ich hab O gedrückt(halten) und dann "bravo Selbstmord" gesgt und ich bekam die antwort: "Nein, Sir" komischer weise erkennt das Spiel diesen Befehl jetzt nicht mehr!

UNd das HEadset funtkioniert auch super am PC
wie ist socom ohne internetanschluss? ich überleg nämlich ob ich es mir kaufen soll, aber auf internet hab ich keine lust!
SAUGEIL!!!!
Ich zock nichts anderes mehr!
Hab´s mir gestern geholt es lohnt sich der preis ist schtoltz aber das beste was ich bisher kenne.

Ps: Headset ist geil
JEtzt braucht ich nur noch den Ethernet adapter und ich bin endlos glücklich
Gibt es CHEATS?
soviel ich weiß nicht!
Aber bei diesem Spiel wären cheats langweilig.
ist das spiel wirglich geil???
hatt das schon mal einer im internet gespielt ist da immer was los habe nur midnight club und da ist selten einner dan kann ich auch alleine spiellen
ist das headset für jeden typ kopf einstellbar????
Doch, Cheats gibt es genug. Vorallem "Glitches", d.h. Fehler im Programm die einem erlauben, Ebenen zu erreichen, die für Sniper geradezu geschaffen sind, sich in Bäumen und Wänden zu verstecken...
ddd
okay das ebend war ein test ;) es gibt cheats bei socom aber das sind meistens leute die sich die cheats selber schreiben also solche art hacker halt mit dem glitches und buggs gibst echt viele (kommt aber ja bald socom 2 damit ändert sich das) aber diese sollte man nicht ausnutzen den es gilt FAIR PLAY

achja zum thema socom ist das geilste spiel (nur online) habe knapp 30 spiele die jetzt vergammeln :-)
socom is super auch ohne internet
hs: ist auch geil! ohne brauchste gar nicht zu spielen
wer eimal socom süchtelt kommt nicht mehr los!
:-) wer luni kennt is cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.