Was träumt ihr so, also "kontrolliert", und "unkontrolliert".
Also, mit konrtolliert meine ich, bevor ihr eingenickt seid, und unkontrolliert, wenn ihr eingenickt seid, und nicht unterscheiden könnt, ob ihr wach seid, oder nicht.
Also, ich habe ganz verrückte:
kontrolliert:
Das ich der coolste bin (bin ich ja so oder so ;))
unkontrolliert:
z.B.
Schule fackelt, plötzlich wieder normal, wieder fackelt sie, wieder normal, wieder fackelt sie, und dann hören die Blähungen auf ;)
P.S.
Das letzte, also unkontrolliert ist echt wahr, jedenfalls im Traum.
Also, mit konrtolliert meine ich, bevor ihr eingenickt seid, und unkontrolliert, wenn ihr eingenickt seid, und nicht unterscheiden könnt, ob ihr wach seid, oder nicht.
Also, ich habe ganz verrückte:
kontrolliert:
Das ich der coolste bin (bin ich ja so oder so ;))
unkontrolliert:
z.B.
Schule fackelt, plötzlich wieder normal, wieder fackelt sie, wieder normal, wieder fackelt sie, und dann hören die Blähungen auf ;)
P.S.
Das letzte, also unkontrolliert ist echt wahr, jedenfalls im Traum.
weißt du, was klarträume sind? ich könnts jetzt schon erklären, aber dafür isses schon zu spät und ich will pennen gehen o_O
hrrmmm...also wenn du nen klartraum hast, bist du dir völlig im "klaren" darüber, dass du träumst. in so einem moment ist dann alles nich mehr verschwommen...naja, und weil du weißt, dass du träumst und das das alles nich real is, kannst du machen, was du willst. diesen zustand erreicht man ganz einfach, indem man tagsüber gewisse übungen durchführt; 5 bis 10 mal täglich für ca. 2 minuten.
man fängt dann damit an, dass man sich die frage stellt "träum ich oder wach ich?" danach werden ein paar übungen durchgeführt. z.b. versuchst du durch die wand zu gehen oder du überlegst, warum du gerade da bist, wo du jetzt bist. du überlegst, was du gestern gemacht hast. was du vor ein paar jahren mal gemacht hast. du drehst dich einmal um 180° und guckst, ob sich deine umwelt mitdreht. du versuchst gegenstände mit hilfe deiner gedanken hochzuheben...naja, halt alles sachen, die man in einem traum machen kann. wenn du das ganze jetzt regelmäßig machst, träumst du auch früher oder später davon, logisch oder? tja, und wenn du dann halt irgendwann im traum durch die wand gehen kannst, stellst du fest, dass du träumst ;)
wichtig: G E D U L D
ich geb dir noch nen tip: falls du tatsächlich irgendwann nen klartraum hast, dann darfst du niemals mit deinen augen einen bestimmten punkt fixieren, z.b. beim lesen kann das vorkommen. denn wenn du deine augen im traum nich bewegst, bewegt sie dein anderer körper in der realen welt auch nich mehr und du wachst auf.
is dir ja sicherlich schonmal aufgefallen, dass leute ihre augen ruckartig bewegen, wenn sie schlafen. wenn du sie ma sanft wecken willst, musst du nur vorsichtig deinen finger auf ihre augen legen, sodass sie sie nich mehr bewegen können o_O
man fängt dann damit an, dass man sich die frage stellt "träum ich oder wach ich?" danach werden ein paar übungen durchgeführt. z.b. versuchst du durch die wand zu gehen oder du überlegst, warum du gerade da bist, wo du jetzt bist. du überlegst, was du gestern gemacht hast. was du vor ein paar jahren mal gemacht hast. du drehst dich einmal um 180° und guckst, ob sich deine umwelt mitdreht. du versuchst gegenstände mit hilfe deiner gedanken hochzuheben...naja, halt alles sachen, die man in einem traum machen kann. wenn du das ganze jetzt regelmäßig machst, träumst du auch früher oder später davon, logisch oder? tja, und wenn du dann halt irgendwann im traum durch die wand gehen kannst, stellst du fest, dass du träumst ;)
wichtig: G E D U L D
ich geb dir noch nen tip: falls du tatsächlich irgendwann nen klartraum hast, dann darfst du niemals mit deinen augen einen bestimmten punkt fixieren, z.b. beim lesen kann das vorkommen. denn wenn du deine augen im traum nich bewegst, bewegt sie dein anderer körper in der realen welt auch nich mehr und du wachst auf.
is dir ja sicherlich schonmal aufgefallen, dass leute ihre augen ruckartig bewegen, wenn sie schlafen. wenn du sie ma sanft wecken willst, musst du nur vorsichtig deinen finger auf ihre augen legen, sodass sie sie nich mehr bewegen können o_O
Ähhhh... klingt interessant!
Ich kann von meinen Träumen die ich so normalerweise träume (also nachts) sagen, dass die oft Dinge aufgreifen , die mich zu der Zeit beschäftigen.
Das finde ich ganz spannend, das dann zu analysieren.
Ab und zu gehts natürlich auch nicht, denn dann träumt man einfach wirres Zeug.
Generell finde ich aber träumen total klasse.
Habe sogar ein Traumtagebuch, in das ich alle erinnerenswerte Träuem eintrage, weil man ja auch so schnell wieder was vergisst. Wenn ich darin rumblätter ist das echt total interessant. Gruss Anna
Ich kann von meinen Träumen die ich so normalerweise träume (also nachts) sagen, dass die oft Dinge aufgreifen , die mich zu der Zeit beschäftigen.
Das finde ich ganz spannend, das dann zu analysieren.
Ab und zu gehts natürlich auch nicht, denn dann träumt man einfach wirres Zeug.
Generell finde ich aber träumen total klasse.
Habe sogar ein Traumtagebuch, in das ich alle erinnerenswerte Träuem eintrage, weil man ja auch so schnell wieder was vergisst. Wenn ich darin rumblätter ist das echt total interessant. Gruss Anna
achja, apropos traumtagebuch: man sollte ein traumtagebuch führen, wo man, wie schon erwähnt, alle seine träume drin aufzeichnet. auf diese weise kann man sich nach dem aufwachen mehr und mehr an seine träume erinnern...am ende bis zu 6 stück pro nacht.
Also, das was saber rider sagte, kapiere ich nicht.
Aber dafür das ich gut schlafe sorge ich schon.
Ich gucke immer Undress.
Siehe Annainfinity's Beitrag, dann werdet ihr verstehen...
Aber dafür das ich gut schlafe sorge ich schon.
Ich gucke immer Undress.
Siehe Annainfinity's Beitrag, dann werdet ihr verstehen...
hrrmmmm...
dann ließ das buch hier, das kanns besser erklären als ich...oder ich habs schon perfekt erklärt und ihr versteht es bloß nich ^^
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3880742758/qid=1059668168/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-7829704-2313319
dann ließ das buch hier, das kanns besser erklären als ich...oder ich habs schon perfekt erklärt und ihr versteht es bloß nich ^^
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3880742758/qid=1059668168/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-7829704-2313319
Ich hatte einen Klartraum.Ich war Jediritter und meine älteste,erfahrenste Lehrerin war so ne Art Jedi.Bei meinem Jediwettbewerb hab ich gewonnen!
konntest denn alles so beeinflussen, wie du wolltest? wenn man nen klartraum hat, macht man doch nich sowas langweiliges, wie jediritter spielen o_O
gibt doch VIEL lustigere sachen...
gibt doch VIEL lustigere sachen...
@ Saber Rider
1. Bei mir ist es selten, das ich alles beeinflussen kann.
2. Woran hattest du denn gedacht...
1. Bei mir ist es selten, das ich alles beeinflussen kann.
2. Woran hattest du denn gedacht...
na wenn man sich im schlaf nich steuern kann, isses auch kein klartraum. wenn man nen klartraum hat, is man sich völlig bewusst darüber, dass man schläft und man weiß, dass man früher oder später wieder aufwacht. sowieso is dann nich mehr alles so verschwommen, wie man es aus träumen kennt.
@The Canterville Ghost
was meinst du mit "woran hattest du denn gedacht"? woran hätt ich denn denken sollen?
http://37351.rapidforum.com/
vielleicht wird da die ein oder andere frage beantwortet.
@The Canterville Ghost
was meinst du mit "woran hattest du denn gedacht"? woran hätt ich denn denken sollen?
http://37351.rapidforum.com/
vielleicht wird da die ein oder andere frage beantwortet.
Ich habe auch des öfteren Klarträume (Luzider Traum). Vor ein paar Jahren hat das mal kurz und ziehmlich unspektakulär begonnen, jetzt habe ich sie öfter und kann sie auch selber hervor rufen. Manchmal kommt es mir so vor, als ob ich bestimmte teile meines lebens nocheinmal lebe ( Déjà-vu-Erlebnis)
Hier ein kleiner link:
http://www.schader.net/Start/traum.htm
Hier ein kleiner link:
http://www.schader.net/Start/traum.htm
Oh ! Wenn das eine definition von Klarträumen ist dann habe ich auch welche und zwar alle 4 Tage .
na dann lass uns dran teil haben und schildere uns eines deiner erlebnisse ^-^
Er beginnt immer damit das ich aufwache ins Bad gehe und mir die Zähne putze . Ich schaue in den Spiegel und jetzt wird mir bewust das ich träume . Plötzlich finde ich mich in einem Raum mit blau-grün-rot schimmernden Wänden wieder . An den Wänden hängen Bilder aus meiner Vergangenheit . Sobald ich ein Bild berühre bringt es mich in die Zeit zurück aus der das Bild stammt . Dort habe ich dann keinen festen Körper mehr . Ich sehe mich und die Aufgaben und Probleme mit denen ich konfrontiert wurde . Z.B. als mein Großvater starb und ich mich nicht von ihm verabschieden konnte . Dieses mal jedoch kann ich meinen Eltern zur Beerdigung volgen und mich von ihm verabschieden wie es sich gehört .
Das hört sich ziemlich hart an. Na bei mir ist es eher so das ich irgendwelchen mist mache und es mir richtig spass macht. Vielleicht ist das irgendein ausgleich, weil ich in der realität zu "brav" bin??
Oh man,Vampir!Das ist wirklich hart,hört sich nicht gut an!
Ich hatte einen gestern wieder einen Traum,ich konnte mich steuern,wusste aber nicht das es ein Traum war.
Ich war in der Wohnung meines Freundes und Padme Amidala (Star Wars)erklärte mir und anderen Typen die da rumliefen,dass wir mit dem Nachbarvolk Krieg haben.Plötzlich aus einem anderen Zimmer kamen Feinde (wusste ich irgendwie).Als Waffe hatte ich nur meinen Bleistift aus der Schule wo man die Patrone aufschrauben kann.Dann waren die Feinde weg.Ich ging mit anderen in ein anderes Zimmer und holte mir eine Laserpistole und ging mit den anderen Typen nach draußen.Weil ich Schiß hatte fragte ich jemanden ob das Nachbarvolk viel wären."Nein"kam zur Antwort.Als ich draußen war,war die Umgebung genau die gleiche wie bei meinem Freund.Nur das dort von den Gegnern Wachtürme standen.Ich hatte einen Gegner getroffen und ich wachte wieder auf!
Ich hatte einen gestern wieder einen Traum,ich konnte mich steuern,wusste aber nicht das es ein Traum war.
Ich war in der Wohnung meines Freundes und Padme Amidala (Star Wars)erklärte mir und anderen Typen die da rumliefen,dass wir mit dem Nachbarvolk Krieg haben.Plötzlich aus einem anderen Zimmer kamen Feinde (wusste ich irgendwie).Als Waffe hatte ich nur meinen Bleistift aus der Schule wo man die Patrone aufschrauben kann.Dann waren die Feinde weg.Ich ging mit anderen in ein anderes Zimmer und holte mir eine Laserpistole und ging mit den anderen Typen nach draußen.Weil ich Schiß hatte fragte ich jemanden ob das Nachbarvolk viel wären."Nein"kam zur Antwort.Als ich draußen war,war die Umgebung genau die gleiche wie bei meinem Freund.Nur das dort von den Gegnern Wachtürme standen.Ich hatte einen Gegner getroffen und ich wachte wieder auf!
wenn du nich wusstest, dass es ein traum war, wars auch kein klartraum. ok? ^^ ok....
@ Saber Rider
Das hab' ich schon verstanden.
Was ist denn dann ein dreckigtraum? ;)
Das hab' ich schon verstanden.
Was ist denn dann ein dreckigtraum? ;)
hä? ich kapier die frage nich o_O
ja ein dreckigtraum is halt ein traum, der dreckig is ^^
ja ein dreckigtraum is halt ein traum, der dreckig is ^^
Hi!
Ich habe gestern diesen Tread gelesen, und fand das mit den Klarträumen interessant. Ich hatte anschließend noch andere Web-Sites besucht und wieder und wieder gelesen, dass man um einen Klartraum zu haben, irgendwelche Übungen machen muss. Dann habe ich mich ins Bett gelegt. Hatte ein paar ganz normale Träume, doch der letzte Traum den ich vor dem erwachen hatte, war anders. Ich war auf der Veranda eines alten Gebäudes. Ich lief auf ihr rund ums Haus, bis ich an eine Art Parklplatzt kam, auf dem ein normaler Mercedes C-Klasse stand. Und dann passierte es: Ich war mir bewusst, dass ich Träume. Ich habe mir die Hände vor den Kopf gehalten und mir gewünscht (ich bin ein Autofreak) das es kein C-Klasse sondern ein Mercedes CLR wäre. Der C-Klasse ging wie bei einer Methamophorse in eines Mercedes CLR über!! Dann bin ich aufgewacht. Ich hatte so etwas nie zuvor!
Ich habe gestern diesen Tread gelesen, und fand das mit den Klarträumen interessant. Ich hatte anschließend noch andere Web-Sites besucht und wieder und wieder gelesen, dass man um einen Klartraum zu haben, irgendwelche Übungen machen muss. Dann habe ich mich ins Bett gelegt. Hatte ein paar ganz normale Träume, doch der letzte Traum den ich vor dem erwachen hatte, war anders. Ich war auf der Veranda eines alten Gebäudes. Ich lief auf ihr rund ums Haus, bis ich an eine Art Parklplatzt kam, auf dem ein normaler Mercedes C-Klasse stand. Und dann passierte es: Ich war mir bewusst, dass ich Träume. Ich habe mir die Hände vor den Kopf gehalten und mir gewünscht (ich bin ein Autofreak) das es kein C-Klasse sondern ein Mercedes CLR wäre. Der C-Klasse ging wie bei einer Methamophorse in eines Mercedes CLR über!! Dann bin ich aufgewacht. Ich hatte so etwas nie zuvor!
wisst ihr was ne schlaflähmung is? da liegt man so halb wach im bett, man kann sich nich bewegen und man hat das gefühl, als würde irgendwas schwerdes auf die brust drücken. man denkt dann, man könne nich mehr atmen (was natürlich nich stimmt) und man will sofort aufwachen.
ich hab sowas immer in der schulzeit. man bekommt ne schlaflähmung nämlich meistens dann, wenn man nen unregelmäßigen bzw schlechten schlafrhytmus hat. nachts schlaf ich in der schulzeit nur 4 bis 5 stunden, was natürlich viel zu wenig is. wenn ich dann nachmittags nochmal schlafen geh, hab ich dann meistens ne schlaflähmung.
wenn man übrigens ne schlaflähmung hat, darf man auf keinenfall versuchen, aufzuwachen. man muss immer daran denken "es is nix schlimmes, ich kann noch normal atmen" oder sowas ähnliches ^^
wenn man seine umgebung dann jedenfalls genau beobachtet und ne zeitlang wartet, kann es pasieren, dass man in einen außerkörperlichen klartraum gerät. d.h. man verlässt seinen körper und sieht sich dann, wie man da rumliegt und ein nickerchen macht. ^^
meine letzte schlaflähmung liegt schon ein paar wochen zurück, sowieso auch, weil ich momentan ferien hab...ich habs auch noch nie geschafft, in einen außerkörperlichen klartraum zu gelangen. entweder, weil ich vergessen hab, das ich sowas vor hab und immer bloß versuchen wollte aufzuwachen ODER weil dieses gefühl auf der brust einfach zu unangenehm war und der gedanke aufzuwachen einfach viel zu schön war. o_O
ich hab sowas immer in der schulzeit. man bekommt ne schlaflähmung nämlich meistens dann, wenn man nen unregelmäßigen bzw schlechten schlafrhytmus hat. nachts schlaf ich in der schulzeit nur 4 bis 5 stunden, was natürlich viel zu wenig is. wenn ich dann nachmittags nochmal schlafen geh, hab ich dann meistens ne schlaflähmung.
wenn man übrigens ne schlaflähmung hat, darf man auf keinenfall versuchen, aufzuwachen. man muss immer daran denken "es is nix schlimmes, ich kann noch normal atmen" oder sowas ähnliches ^^
wenn man seine umgebung dann jedenfalls genau beobachtet und ne zeitlang wartet, kann es pasieren, dass man in einen außerkörperlichen klartraum gerät. d.h. man verlässt seinen körper und sieht sich dann, wie man da rumliegt und ein nickerchen macht. ^^
meine letzte schlaflähmung liegt schon ein paar wochen zurück, sowieso auch, weil ich momentan ferien hab...ich habs auch noch nie geschafft, in einen außerkörperlichen klartraum zu gelangen. entweder, weil ich vergessen hab, das ich sowas vor hab und immer bloß versuchen wollte aufzuwachen ODER weil dieses gefühl auf der brust einfach zu unangenehm war und der gedanke aufzuwachen einfach viel zu schön war. o_O
@ Saber Rider?
Fällt dir denn nichts auf:
"<Klar>"Traum und "<Dreckig>"Traum?
Hast du es jetzt verstanden?
Fällt dir denn nichts auf:
"<Klar>"Traum und "<Dreckig>"Traum?
Hast du es jetzt verstanden?
ja das hab ich schon verstanden meister propper....aber was willst du mir jetzt damit sagen? o_O
ach du meinst, ob man sich aus einem klartraum auch einen dreckigtraum basteln kann? ja, sowas kann man auch ^^
Ich habe vor kurzem von drei Kreuzspinnen geträumt, die so groß wie Vogelspinnen waren...
@ boogie
Nö, eigentlich an etwas sexuelles, jedenfalls ich *perversein* ^^"
Nö, eigentlich an etwas sexuelles, jedenfalls ich *perversein* ^^"
@ bogi
Ich heiße Little dragon.
Aber, ich wollte eigentlich so heißen, war aber schon vergeben.
Und, wenn ich an etwas geiles, und dreckiges denke, ist es wohl dreckig, oder?
Ich heiße Little dragon.
Aber, ich wollte eigentlich so heißen, war aber schon vergeben.
Und, wenn ich an etwas geiles, und dreckiges denke, ist es wohl dreckig, oder?
Hmm, also, geil is kein Ausdruck.
Ober-affen-mega-super-affen-krumm-arsch-heftig-cool ist ein guter Ausdruck dazu.
Sorry....
Ober-affen-mega-super-affen-krumm-arsch-heftig-cool ist ein guter Ausdruck dazu.
Sorry....
Genau.Der Ausdruck passt.Ähm...jetzt gehts hier nicht mehr um Träume,oder?
Doch, also ich Träume immer davon.
Aber, denken wir mal an die Minderjährigen.
Hups, bin ja selbst minderjährig.
Achg, egal.
Also, ich hatte mal einen echt kranken Traum:
Ich war ein Superstar, und eiferte Robbie Williams nach.
Plötzlich, als ich auf der Bühne stand, drehte ich mich um, riss meine Hose runter und furzte ins Mikrofon.
Darauf hin wurde ich verhaftet.
Und bekam vor dem Gericht lebenslänglich wegen verätzen des Puplikums.
Es starben 251 Menschen, also alle.
Was für'n s***** Traum!
Tja, außerdem wurde das Gefängnis unteranderem wegen Verätzung und Pest- und versorchungsnot gesperrt.
Ich hatte eben Blähungen...
Aber, denken wir mal an die Minderjährigen.
Hups, bin ja selbst minderjährig.
Achg, egal.
Also, ich hatte mal einen echt kranken Traum:
Ich war ein Superstar, und eiferte Robbie Williams nach.
Plötzlich, als ich auf der Bühne stand, drehte ich mich um, riss meine Hose runter und furzte ins Mikrofon.
Darauf hin wurde ich verhaftet.
Und bekam vor dem Gericht lebenslänglich wegen verätzen des Puplikums.
Es starben 251 Menschen, also alle.
Was für'n s***** Traum!
Tja, außerdem wurde das Gefängnis unteranderem wegen Verätzung und Pest- und versorchungsnot gesperrt.
Ich hatte eben Blähungen...
Du meinst Robbie Williams.
Also, ich find ihn cool.
Super Musik, super Unterhaltung (Arsch zeigen, Ohren lecken, und die perversen Musikvideos).
Also, ich find ihn cool.
Super Musik, super Unterhaltung (Arsch zeigen, Ohren lecken, und die perversen Musikvideos).
Das mit dem "B"obbie Williams war absicht...ich kann seine musik genau sowenig ausstehen wie ihn selbst...aber jeder hat seinen eigenen gescmack...
Wie Saber Rider, wie wär's mit schreiben.
@Saber Rider
Andersherum hab' ich nie gesagt, das sie einen dann auch schreiben sollen ;)
@Saber Rider
Andersherum hab' ich nie gesagt, das sie einen dann auch schreiben sollen ;)
@Little Dragon
boogie hat gesagt, dass er nen beitrag auf lager hat. aber was hat man davon, wenn er ihn nich schreibt?
boogie hat gesagt, dass er nen beitrag auf lager hat. aber was hat man davon, wenn er ihn nich schreibt?
Ja, aber er hat ja eben nur auf meine Frage geantwortet.
Mehr hab ich ja gar nicht gefragt.
@all
Wer hat einen Beitrag, und möchte ihn uns schildern?
Mehr hab ich ja gar nicht gefragt.
@all
Wer hat einen Beitrag, und möchte ihn uns schildern?
Ic hatte schon meinen Beitrag und zwar ich.
Aber jetzt ohne Spaß,als ich 4 oder 5 war hatte ich einen furchtbaren Albtraum.Mein Bruder stand da und neben ihm stand ein Mädchen.Und dann hat das Mädchen das Gesicht meines Bruders runtergeschluckt,das heißt man sah noch alles außer dem Gesixcht.Mit 4.Jahren...
Aber jetzt ohne Spaß,als ich 4 oder 5 war hatte ich einen furchtbaren Albtraum.Mein Bruder stand da und neben ihm stand ein Mädchen.Und dann hat das Mädchen das Gesicht meines Bruders runtergeschluckt,das heißt man sah noch alles außer dem Gesixcht.Mit 4.Jahren...

Uhh, mist, jetzt hab ich mir vor Angst in die Hose gtemacht.

Ich hatte etwas schlimmeres:
Alle Lehrer zwangen mich, zu einem Mädchen zu gehen zu gehen, es zu knutschen und dann mit ihr zu tanzen.
Hilfe, war das ein Albtraum.
Also, das mit demm Mädchen gefiel mir ja, nur die ganze Zeit hatte ich das Gesicht, des 70 Jährigen EnglischLehrers vor dem Kopf.
Pfui

Ich hatte etwas schlimmeres:
Alle Lehrer zwangen mich, zu einem Mädchen zu gehen zu gehen, es zu knutschen und dann mit ihr zu tanzen.
Hilfe, war das ein Albtraum.
Also, das mit demm Mädchen gefiel mir ja, nur die ganze Zeit hatte ich das Gesicht, des 70 Jährigen EnglischLehrers vor dem Kopf.
Pfui
@saber rider: wenn ich solche übungen mache, also wenn ich probiere, mit gedanken dinge zu heben, funktioniert das natürlich nicht, also dann bleibt das ding liegen. und wenn ich das im traum mache funktioniert das auch nicht weil ich davon träume, wie es nicht funktioniert.
ich hoffe ich hab mich so ausgedrückt, dass man das verstehen kann *gg*
@saber rider: wenn ich solche übungen mache, also wenn ich probiere, mit gedanken dinge zu heben, funktioniert das natürlich nicht, also dann bleibt das ding liegen. und wenn ich das im traum mache funktioniert das auch nicht weil ich davon träume, wie es nicht funktioniert.
ich hoffe ich hab mich so ausgedrückt, dass man das verstehen kann *gg*
du musst natürlich immer, wenn du die übungen machst, dir GANZ FEST vorstellen, dass du träumst. du darfst dir dann natürlich nich denken "ach, ich bin wach, dann funktioniert das mit dem heben ja eh nich...aber trotzdem muss ich meine übungen machen". ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt ^^
Ich hatte mal einen Traum, dort konnte ich gar nichts unrea´les machen.
Keine Stühle mit Gedanken hochheben, oder so.
Aber das war so realistisch:
Ich spiele Playsi (PlayStation), und werde von der gerade besagten "Partnerin" gerufen.
ich gehe hin, und dachte, was sie von mir wollte.
Sie setzte sich, und meinte, ich sollte mich neben ihr setzten
Plötzlich drehte sie sich zu mir, und leckte mein ganzes Gesicht ab.
Ich wachte auf, und mein Hund stand vor mir, und leckte mein Gesicht.
Verrückt, wie sich so etwas in einen Traum übertragen kann?!?
Keine Stühle mit Gedanken hochheben, oder so.
Aber das war so realistisch:
Ich spiele Playsi (PlayStation), und werde von der gerade besagten "Partnerin" gerufen.
ich gehe hin, und dachte, was sie von mir wollte.
Sie setzte sich, und meinte, ich sollte mich neben ihr setzten
Plötzlich drehte sie sich zu mir, und leckte mein ganzes Gesicht ab.
Ich wachte auf, und mein Hund stand vor mir, und leckte mein Gesicht.
Verrückt, wie sich so etwas in einen Traum übertragen kann?!?
Mir ist mal was unheimliches passiert:
Ich träumte mal (es war kein Klartraum ich wusste nicht das ich schlief) das ich in einem Zug unterwegs bin. Aufeinmal entgleißt der Zug und ich werde darin hin und her geschleudert knalle mit dem Gesicht voll gegen so eine Stange das hat richtig weh getan. Dann hat sich der Zug überschlagen und verbogen dabei ist mir mein linker Arm abgerissen, wieder Schmerz gefühlt. Ich krabbel durch ein zerstörtes Fenster und bleibe auf dem Rücken liegen alles verschmimmt und wird langsam undeutlicher. Ich bin aufgewacht hab auf dem Rücken gelegen. Erstmal überlegt wo bin ich, dann der Schock ich spüre meinen linken Arm nicht mehr, ganz verzweifelt habe ich den Arm versucht zu bewegen. Dann ging es wieder, er war "eingeschlafen". Ich setzte mich auf den Bettrand, versuche mich wieder zu beruhigen und merkte das meine Nase blutet. Meine Mutter hat mich später auch noch gefragt warum ich im schlaf so geschrien habe. Das war echt merkwüdig! War das nur Zufall oder kann das zusammen hängen?
Ich träumte mal (es war kein Klartraum ich wusste nicht das ich schlief) das ich in einem Zug unterwegs bin. Aufeinmal entgleißt der Zug und ich werde darin hin und her geschleudert knalle mit dem Gesicht voll gegen so eine Stange das hat richtig weh getan. Dann hat sich der Zug überschlagen und verbogen dabei ist mir mein linker Arm abgerissen, wieder Schmerz gefühlt. Ich krabbel durch ein zerstörtes Fenster und bleibe auf dem Rücken liegen alles verschmimmt und wird langsam undeutlicher. Ich bin aufgewacht hab auf dem Rücken gelegen. Erstmal überlegt wo bin ich, dann der Schock ich spüre meinen linken Arm nicht mehr, ganz verzweifelt habe ich den Arm versucht zu bewegen. Dann ging es wieder, er war "eingeschlafen". Ich setzte mich auf den Bettrand, versuche mich wieder zu beruhigen und merkte das meine Nase blutet. Meine Mutter hat mich später auch noch gefragt warum ich im schlaf so geschrien habe. Das war echt merkwüdig! War das nur Zufall oder kann das zusammen hängen?
Krass!!!
Keine Ahnung, was das war. Klingt jedenfalls heftig!
Ich habe einmal geträumt das ich erwürgt werde und bin dann echt richtig nach Luft schnappend aufgewacht. Ich dachte echt ich würde ersticken. Das war auch unheimlich und so realistisch.
Einmal habe ich was total lustiges geträumt und habe im Schlaf total gelacht, wurde aber von meiner Mutter geweckt, da sie dachte ich würde weinen.... *g*
Sagt mal, kennt ihr das eigentlich ab und zu, wenn man kurz vor dem einschlafen ist, dass man dann so zuckt?
Also, wenn man schon fast am wegdämmern ist so ein total heftiges zucken geht durch den ganzen Körper,man erschreckt sich, ist für den Bruchteil einer Sekunde wieder hellwach udn pennt dann sofort ein...
Das find ich irgendwie total toll, denn ich glaube das ist ein Zeichen das der Körper total entspannt ist und die Muskeln alle ähm was weiss ich...was ich wissen wollte: Kennt ihr das?
Keine Ahnung, was das war. Klingt jedenfalls heftig!
Ich habe einmal geträumt das ich erwürgt werde und bin dann echt richtig nach Luft schnappend aufgewacht. Ich dachte echt ich würde ersticken. Das war auch unheimlich und so realistisch.
Einmal habe ich was total lustiges geträumt und habe im Schlaf total gelacht, wurde aber von meiner Mutter geweckt, da sie dachte ich würde weinen.... *g*
Sagt mal, kennt ihr das eigentlich ab und zu, wenn man kurz vor dem einschlafen ist, dass man dann so zuckt?
Also, wenn man schon fast am wegdämmern ist so ein total heftiges zucken geht durch den ganzen Körper,man erschreckt sich, ist für den Bruchteil einer Sekunde wieder hellwach udn pennt dann sofort ein...
Das find ich irgendwie total toll, denn ich glaube das ist ein Zeichen das der Körper total entspannt ist und die Muskeln alle ähm was weiss ich...was ich wissen wollte: Kennt ihr das?
Ich habe einmal geträumt das ich in 'ne Grube falle!
Wenige Sekundenbruchteile bin ich aus meinem Bett gefallen!
@Annainfinity
Das kenn ich! Find ich aber nicht so toll...
Wenige Sekundenbruchteile bin ich aus meinem Bett gefallen!
@Annainfinity
Das kenn ich! Find ich aber nicht so toll...
Man sollte auch vor dem Schlafengehen nicht zu viel essen! Sonst bekommt man Albträume!
Also, wenn ich etwas davor esse, träume ich sogar extrem gut.
Von Eis-Creme, das Alpen wie Bäche herunter läuft.
Süßigkeiten in mengen von Haaren auf einem Hund, und schicke, weibliche Begleitung, knackig wie Wiener Würstchen.
*lol*

Von Eis-Creme, das Alpen wie Bäche herunter läuft.
Süßigkeiten in mengen von Haaren auf einem Hund, und schicke, weibliche Begleitung, knackig wie Wiener Würstchen.
*lol*

Immer wenn ich einen traum hab kommen in meinem traum immer Sachen vor,die ich schon kenne.Zum Beispiel letztens war ich in der Wohnung meines Freundes und hatte eine Waffe von Halo...ist das bei euch nicht so??Außerdem ich träume nie vom Essen.
Meines war ein Scherz.
P.S.
Mein Vater und ich haben sehr oft Visionen.
Ja, ehrlich.
Nach dem Traum beträgt die Zeit, zum wahren Erscheinen ca. 2-4 Wochen.
Cool, was?
P.S.
Mein Vater und ich haben sehr oft Visionen.
Ja, ehrlich.
Nach dem Traum beträgt die Zeit, zum wahren Erscheinen ca. 2-4 Wochen.
Cool, was?
Gib mal ein Beispiel oder gleich mehrere, dann kann ich sagen obs cool ist oder nicht!
Na, das was ich sehe ist nicht gerade aufregend.
Zum Beispiel sehe ich manchmal Sitoationen, die nacher wirklich passieren.
zum Beispiel eine Unterhaltung, welche Geten vorkommen.
Aber an Sätze kann ich mich nie errinnern, erst, wenn ich sie wiederhöre.
Zum Beispiel sehe ich manchmal Sitoationen, die nacher wirklich passieren.
zum Beispiel eine Unterhaltung, welche Geten vorkommen.
Aber an Sätze kann ich mich nie errinnern, erst, wenn ich sie wiederhöre.
Das mit diesen Klarträumen hab ich als Kind mal gekonnt, leider habe ich es erst immer kurz bevor ich aufgewacht bin geschaft.
Ich konnte es auch als Kind mal.Hatte mehrere Luzide Träume(Klarträume).Dann eine lange Zeit nicht mehr.Im Moment versuche ich wieder welche zu Kriegen.
Ich habe gelesen das sie gut sind für Menschen mit Alpträumen.B.s.p
Du hast oft Alpträume in dennen du vor wilden Tieren wegläufst.In Klarträumen kannst du dann merken das du keine Angst haben zu brauchst.
Also verändern sie schon was.ein Klartraum soll schärfer sein als ein normaler Traum.Und es muss Fun machen Klarträume zu haben.Achso hier noch ein Link:http://www.traumkunst.org/lebenshilfe.htm#4.2
Du hast oft Alpträume in dennen du vor wilden Tieren wegläufst.In Klarträumen kannst du dann merken das du keine Angst haben zu brauchst.
Also verändern sie schon was.ein Klartraum soll schärfer sein als ein normaler Traum.Und es muss Fun machen Klarträume zu haben.Achso hier noch ein Link:http://www.traumkunst.org/lebenshilfe.htm#4.2
@Icognito
wenn du alpträume hast, die immer wiederkehren, kannst du sie durch klarträume bekämpfen, wie dj 4 schon gesagt hat.
mal beispielsweise, du wirst jede nacht von einem ungeheuer verfolgt und du leidest auch immer seelisch unter diesem traum. man kann dann in dem traum merken "moment mal, es gibt doch gar keine ungeheuer." dann merkt man, dass es ein traum is....naja, und dann kehrt der traum nie wieder zurück.
wenn du alpträume hast, die immer wiederkehren, kannst du sie durch klarträume bekämpfen, wie dj 4 schon gesagt hat.
mal beispielsweise, du wirst jede nacht von einem ungeheuer verfolgt und du leidest auch immer seelisch unter diesem traum. man kann dann in dem traum merken "moment mal, es gibt doch gar keine ungeheuer." dann merkt man, dass es ein traum is....naja, und dann kehrt der traum nie wieder zurück.
Kann ich bestätigen.
Ich hatte mal so 'n echt gruseliges Bild gesehen.
Und jede Nacht davon geträumt.
Nur, ich habe nicht erkannt, das es den nicht gibt, sondern, ja, ähh, ähm ich habe ihn mit minen Singkünsten vertrieben.
Ja, lacht nur, ich habe wirklich 'ne Scheiß Stimme, dafür habe ich jetzt jede Nacht Albträume, von meinen eigenen Gegaukle.
Schrecklich.
Ich hatte mal so 'n echt gruseliges Bild gesehen.
Und jede Nacht davon geträumt.
Nur, ich habe nicht erkannt, das es den nicht gibt, sondern, ja, ähh, ähm ich habe ihn mit minen Singkünsten vertrieben.
Ja, lacht nur, ich habe wirklich 'ne Scheiß Stimme, dafür habe ich jetzt jede Nacht Albträume, von meinen eigenen Gegaukle.
Schrecklich.
nich jeder is perfekt o_O
aber das is ja auch egal. wichtig is ja nur, dass der alptraum weg is.
aber das is ja auch egal. wichtig is ja nur, dass der alptraum weg is.
Jap, und der neue is och weg, hab mir 'ne Geige angeschafft.
Seitdem nennt man mich "Die Legendäre Arschgeige".
Bin ich froh über diesen Namen...
Seitdem nennt man mich "Die Legendäre Arschgeige".
Bin ich froh über diesen Namen...
Was ihr alle immer für abstrakte Sachen träumt...
Wenn ich träum is alles normal, nur dass ich Sachen machen kann wie fliegen oder Telekinese oder sowas
Wenn ich träum is alles normal, nur dass ich Sachen machen kann wie fliegen oder Telekinese oder sowas
kann ich des mit den Klarträumen einfach so machen oder hat das irgendwelche Nebenwirkungen?
ich dachte vielleicht is man am nächsten morgen total ausgelaugt o.ä.
nö, bin zu faul die nötigen "übungen" ^^ durchzuführen. aber ich kenn genug klarträumer und keiner von denen hat sich je über irgendwas beschwert.
klarträumen is überhaupt nix schlimmes. man schläft ganz normal wie mans sonst auch tut, mit dem einzigen unterschied, dass man seine träume beherrschen kann o_O
klarträumen is überhaupt nix schlimmes. man schläft ganz normal wie mans sonst auch tut, mit dem einzigen unterschied, dass man seine träume beherrschen kann o_O
unkontrolliert
ich mit meiner muter und den vater und den 2 brüder
im Wald wir parken plötzlich kommt ein schuss und ein Jäger der vor irgendwas angst hatte und uns zurief"schnell haut ab da hinten ist ein murgs...tod
wir gingen in das auto aber es spran nicht an alls der bär bei uns war redete er und erzählte uns sein leben.
ich sag nur geilo"
dann träume ich manchmal das ein freund gegen daskleine mäuerchen vor unserem haus knallt das passierte auch 2 monate später
mit anderen worten ich kann vorausehen
ich mit meiner muter und den vater und den 2 brüder
im Wald wir parken plötzlich kommt ein schuss und ein Jäger der vor irgendwas angst hatte und uns zurief"schnell haut ab da hinten ist ein murgs...tod
wir gingen in das auto aber es spran nicht an alls der bär bei uns war redete er und erzählte uns sein leben.
ich sag nur geilo"
dann träume ich manchmal das ein freund gegen daskleine mäuerchen vor unserem haus knallt das passierte auch 2 monate später
mit anderen worten ich kann vorausehen
der vater von meinem freund hat auch schonmal vorgeträumt. er hat geträumt, dass er nen sack gesehen hat, wo ein toter mensch drin lag. der sack lag neben eisenbahngleisen...2 wochen später, wurde der onkel von meinem freund von ner eisenbahn überfahren ;_;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.