Ich weiss, weiter unten hat es auch ein Thema über Spraylogos, aber dort fand ich keine Antwort auf meine Frage:
ICh habe schon ein paar mal auf Sites, ein SPraylogo gedownloadet, und entzippt. Dann hatte ich eine pldecal datei, die habe ich dorthin kopiert, wo die andere war, und hab sie überschrieben. Wenn ich jetzt aber im Game, das Logo wil sprayen, kommt nix. Also wirklich nix, kein bild, kein schatten, nichts.
Bitte helft mir. Wie geht das?
ICh habe schon ein paar mal auf Sites, ein SPraylogo gedownloadet, und entzippt. Dann hatte ich eine pldecal datei, die habe ich dorthin kopiert, wo die andere war, und hab sie überschrieben. Wenn ich jetzt aber im Game, das Logo wil sprayen, kommt nix. Also wirklich nix, kein bild, kein schatten, nichts.
Bitte helft mir. Wie geht das?
vielleicht die falsche pldecal überschrieben?
Mach die datei mal schreibgeschützt.
Ändere von DirectX auf Opengl
falls du aufm Serve rim inet probiert hast, knn es sein das der server etwas länger brauch bis er das Logo hochladet oder er nimmt es erst garnicht an
kann auch sein das das Logo fehlerhaft is, zb. zu groß oder so
Mach die datei mal schreibgeschützt.
Ändere von DirectX auf Opengl
falls du aufm Serve rim inet probiert hast, knn es sein das der server etwas länger brauch bis er das Logo hochladet oder er nimmt es erst garnicht an
kann auch sein das das Logo fehlerhaft is, zb. zu groß oder so
wenn du die pldecal datei in dein cstrike oder coounterstrike ordner kopiern hast darfst du danach nucht mehr ins menü spieler bearbeiten gehen sonst wird sie wieder umgewandelt.kopier sie einfach in beide ordner eines wird schon klappen.
mfg -=[CaB]=-kIsS_mE
mfg -=[CaB]=-kIsS_mE
Mhhh also schau ob du in der configs
cl_alluploads und
cl_alldownloads auf 1 hast
dann musst noch schaun bei Coutumize dann Advance ob bei dir bei Decals 300 ist wenn net dann musst du es einstellen wenn danach net geht dann weiß ich auch net weiter...
cl_alluploads und
cl_alldownloads auf 1 hast
dann musst noch schaun bei Coutumize dann Advance ob bei dir bei Decals 300 ist wenn net dann musst du es einstellen wenn danach net geht dann weiß ich auch net weiter...
Ein Spraylogo machen is doch ganz einfach...
Du lädst dir HLC (Hlaf Life Logo Creator), so kannst du auch eigene bilder als logo nehmen...
Hoschie
Du lädst dir HLC (Hlaf Life Logo Creator), so kannst du auch eigene bilder als logo nehmen...
Hoschie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.