Na ??? Wieviel, ich schreib hir rein, wenn ich Saphir bekomme, und schon etwas gespielt habe.
Im Moment noch gar nicht! Eventuell bald:
1) Wenn die Xploder/AR-Codes da sind.
2) Wenn es eine Nintendo-Tour gibt (aber dass sie da Glumanda anbieten, glaub ich nicht).
3) Vielleicht wenn das nächste Spiel rauskommt.
Wenn die Codes für die deutschen Spiele da sind, kannst du mir dein Spiel auch schicken und ich fang dir Glumanda.
Phoenix
1) Wenn die Xploder/AR-Codes da sind.
2) Wenn es eine Nintendo-Tour gibt (aber dass sie da Glumanda anbieten, glaub ich nicht).
3) Vielleicht wenn das nächste Spiel rauskommt.
Wenn die Codes für die deutschen Spiele da sind, kannst du mir dein Spiel auch schicken und ich fang dir Glumanda.
Phoenix
Habe beide zum Geburtstag bekommen habe aber erst mit rubin angefangen habe sie erst seit 17 august und habe
schon 44 Stunden gespielt
von Kathi 21
schon 44 Stunden gespielt
von Kathi 21
ich hatte auf rubin um die 111 stunden gestern fing ich neu an. also so ca. 5 stunden meine saphir zählt ganze 127:19 stunden.
Psy
Psy
124:38
Aber bin oft abends beim spielen am Gameboy Player eingeschlafen, lief also oft ohne zu spielen.
Aber bin oft abends beim spielen am Gameboy Player eingeschlafen, lief also oft ohne zu spielen.
was meint ihr? ist ein lanturn besser oder voltenso?
ich würde sagen lanturn
ich würde sagen lanturn
1. heißt das Elektro, nicht Blitz
2. hat Lanturn nen scheiß Spezialangriff, was fürn
Wasser-Elektro-Poké ziemlich schlecht ist
ich habe 93h
2. hat Lanturn nen scheiß Spezialangriff, was fürn
Wasser-Elektro-Poké ziemlich schlecht ist
ich habe 93h
108:02 h
Tja, kommt drauf an Lanturn hat doch diese besondere Eigenschaft, wie hieß die noch gleich? Blitzfänger oder so irgendwie, da wird es doch geheilt wenn der Gegner Elektroattacken einsetzt.
Tja, kommt drauf an Lanturn hat doch diese besondere Eigenschaft, wie hieß die noch gleich? Blitzfänger oder so irgendwie, da wird es doch geheilt wenn der Gegner Elektroattacken einsetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.