Hallo!!!
ich habe mich mal unter pokemonexperte die Geheimmnisse angeschaut.
Dort STEHT das es ein eon-botsticket geben soll.Mann kann mit im auf die "Egg-insel" fahren.
Dort kann man sich den anderen drachen s. latias o. latios fangen.
leider bekommt man in nur mit den xploder(gibt noch keine codes dafür)oder Mit einen gerät(BIS JETZT nur in japan).
WENN JEMAND SCHON SO EIN TICKET HAT KÖNNTE ER JA UNS DIE INSEL BESCHREIBEN.
(Es soll auch ein ei zuholen Geben)
ich habe mich mal unter pokemonexperte die Geheimmnisse angeschaut.
Dort STEHT das es ein eon-botsticket geben soll.Mann kann mit im auf die "Egg-insel" fahren.
Dort kann man sich den anderen drachen s. latias o. latios fangen.
leider bekommt man in nur mit den xploder(gibt noch keine codes dafür)oder Mit einen gerät(BIS JETZT nur in japan).
WENN JEMAND SCHON SO EIN TICKET HAT KÖNNTE ER JA UNS DIE INSEL BESCHREIBEN.
(Es soll auch ein ei zuholen Geben)
Ja, weiß ich! Man kann sich das Eon-Ticket auch mit einem Schummelmodul hohlen!
Moment ich könnte dir ein Bild machen *bildmachengeh*.
Bild 1:
http://mitglied.lycos.de/pocketmonfreak/sisland.JPG
Bild 2:
http://mitglied.lycos.de/pocketmonfreak/sisland2.JPG
Bild 1:
http://mitglied.lycos.de/pocketmonfreak/sisland.JPG
Bild 2:
http://mitglied.lycos.de/pocketmonfreak/sisland2.JPG
Boa das is ja krass. bekommt man das Ticket nicht irgendwie anders? Und wenn nicht wieviel kostet ein schummel modul???
Ein Schummelmodul für GBA-Spiele (derzeitig nur der Xploder Advance und das Action Replay GBX) kostet ca. 35 bis 45 Euro, je nach Modell. Wenn du's gebraucht im Internet (Amazon, Ebay) kaufst, kriegst du's vielleicht billiger. Aber im Moment gibt's sowieso noch keine europäischen Codes für die neuen Spiele.
Vielleicht gibt's ja irgendwann eine Eon-Ticket-Tour? Sozusagen als Nachfolger der Celebi-Tour? Oder eine Jirachi/Deoxys-Tour? Aber das kann noch lange dauern!
Phoenix
Vielleicht gibt's ja irgendwann eine Eon-Ticket-Tour? Sozusagen als Nachfolger der Celebi-Tour? Oder eine Jirachi/Deoxys-Tour? Aber das kann noch lange dauern!
Phoenix
kann mir einer sagen wie der cheat für das action replay GBX für das Eon Ticket is ?
1) Das ist ein Code, kein Cheat (ok, ein Code in diesem Sinne ist auch ein Cheat, aber man sollte schon Code sagen, ob Code-Cheats von Nicht-Code-Cheats zu unterscheiden).
2) Es gibt noch keine Codes für die deutschen Editionen!
Phoenix
2) Es gibt noch keine Codes für die deutschen Editionen!
Phoenix
@GoldenerPhoenix hast du einen code oder was auch immer für die maximalen statuswerte für immer?in gold und silber
@ MR.X:
Ne, glaub nicht. Aber guck mal bei http://www.cheats.de nach Xploder-Codes. Oder bei http://www.bisafans.de.
@ flooi:
In einem anderen Thread hat gerade jemand (ich glaub es war D13t3r) geschrieben, dass es Kindwurm in den Meteorfällen gibt. Da ist so ein Raum mit Wasser in der Mitte, und dadrin gibt's Kindwurm.
Ich hab's aber auch noch nicht, ich geh das hinterher mal suchen.
Phoenix
Ne, glaub nicht. Aber guck mal bei http://www.cheats.de nach Xploder-Codes. Oder bei http://www.bisafans.de.
@ flooi:
In einem anderen Thread hat gerade jemand (ich glaub es war D13t3r) geschrieben, dass es Kindwurm in den Meteorfällen gibt. Da ist so ein Raum mit Wasser in der Mitte, und dadrin gibt's Kindwurm.
Ich hab's aber auch noch nicht, ich geh das hinterher mal suchen.
Phoenix
Ich bin phne Eon-Ticket auf die Insel gefahren ;) (natürlich mit entsprechendem Cheat) Nur konnt ich da nix machen, außer das Ei zu begutachten :(
Gibt's da einen Cheat für? Oder nur einen Xploder-Code? Wenn ja, wie geht der? Kann man das Ei dann nicht mitnehmen, oder wieso hast du's nur angeguckt? Oder ist das gar nicht zum Mitnehmen gedacht? Und irgendwer meinte da gibt's wilde Issos.
Phoenix
Phoenix
Die Issos sind ja auf Mirage Island/ Wundereiland. Das war ein GameShark Code, den ich da benutzt hab. Den hab ich von Gametalk (dort bin ich normalerweise in den Foren). Also weiß ich nicht, ob du was damit anfangen kannst...
Kommt drauf an. Mit Gameshark-Codes kann ich normalerweise ziemlich viel anfangen. Es sei denn, der Code ist für amerikanische/englische Spiele, dann bringt er mir leider nicht besonders viel. Oder ist das ein Code für europäische Spiele?
Phoenix
Phoenix
Der war entweder für die JAP oder die US Versionen. Ich weiß nicht mehr, mit welcher Version ich den benutzt hab.
Hmm, ne, dann nicht. Aber danke für das Angebot. Ich vermute mal, dann gibt's auch irgendwann einen Code für die deutschen Spiele.
Aber eins versteh ich noch nicht: Wieso hast du dir dieses Ei nur angeguckt? Oder ist das nur zum angucken, nicht zum mitnehmen?
Phoenix
Aber eins versteh ich noch nicht: Wieso hast du dir dieses Ei nur angeguckt? Oder ist das nur zum angucken, nicht zum mitnehmen?
Phoenix
Naja, ich konnte nix damit anfangen. Normalerweise hätte da ja Latios (ich hab Sapphire gespielt) rauskommen sollen. Ich weiß nicht, wie das da laufen soll. Vielleicht muss man vorher Latias haben oder das die Liga durch haben oder ich hab einfach nur was falsch gemacht (mir fällt gerade auf, dass es die japanische Version des Spiels war... Solang demnächst X-Ploder Cheats für die pkmn (ich will immer noch Shinies!) und gewisse Items (wie das Eon-Ticket) rauskommen, ist das sowieso egal.
Ja, stimmt. Dann hol ich mir das Eon-Ticket wenn ich alles andere hab, und dann surf/geh/flieg ich da auf normalem Weg hin.
Phoenix
Phoenix
ERST MAL EIN LOB AN EUCH!!!!
Könntet ihr mir bitte noch sagen wie ich barschwa bekomme?
ich bedanke mich im voraus.
Könntet ihr mir bitte noch sagen wie ich barschwa bekomme?
ich bedanke mich im voraus.
Barschwa gibt's auf Route 119 an mehreren zufälligen Stellen. Die genauen Stellen hängen ab von dem Spruch, den du auf Faustauhaven gesagt hast. Allerdings wechselt der mysteriöserweise irgendwie. Und letztendlich bleibt einem sowieso nichts anderes übrig als suchen. Angel mehrmals auf jedem einzelnen Wasserfeld auf Route 119, auch da, wo du nur mit Surfer hinkommst.
Phoenix
Phoenix
Wie Phoenix gesagt hat... Hab übrigens die Profiangel benutzt. Als ich ein Wasserfeld, in dem Barschwas vorkommen, gefunden hatte, war jedes 2. pkmn, das ich geangelt hab, ein Barschwa. ANsonsten findest du halt Karpadors, Tentachas und Kanivanhas ;)
Ja und wenn man ein neues Spiel startet, bestimmt das Spiel Nummern. Diese Nummern bestimmen dann den Feebas Seed Code.
Und dieser Code + der o.g. Spruch bestimmen die Kästchen, wo Feebas vorkommt.
Und dieser Code + der o.g. Spruch bestimmen die Kästchen, wo Feebas vorkommt.
Ich will jetzt auch mal ein Shiny!! Trasla wär gut, das sieht dann ja noch süßer aus :D *schwärm*
ja hab eins.
aber der alte herr sagt trotzdem er sehe wundereiland nicht .
aber der alte herr sagt trotzdem er sehe wundereiland nicht .
Barschwa hängt ja auch nicht mit der Insel zusammen. Es kann zufällig ein Barschwa sein, muss aber nicht. Es könnte ich jedes beliebige andere Pokémon sein.
Phoenix
Phoenix
man bekommt das eon-ticket DOCH!
ich weiß nur noch nicht wie!
also wies in der englischen version funzt weiß ich schon!
ihr kennt doch alle diesen typen im pokemon-center von blütenburg city, der euch nach eurem profil fragt, oder?
tja, der ist der schlüssel dazu! im englischen müsst ihr ihm die wörter 'Mystery Event is Exciting' schreiben! dann kommt ihr in den sog. mystery-club! naja, und in diesem club soll man dann auch das eon-ticket bekommen!
obs stimmt weiß ich nicht, aber wer denkt, das ich mir das ausgedacht hab, der kann ja einfach mal bei google 'mystery event is exciting" pokemon' eingeben [und 'seiten auf deutsch', die es leider nicht sind...]!
ich weiß nur noch nicht wie!
also wies in der englischen version funzt weiß ich schon!
ihr kennt doch alle diesen typen im pokemon-center von blütenburg city, der euch nach eurem profil fragt, oder?
tja, der ist der schlüssel dazu! im englischen müsst ihr ihm die wörter 'Mystery Event is Exciting' schreiben! dann kommt ihr in den sog. mystery-club! naja, und in diesem club soll man dann auch das eon-ticket bekommen!
obs stimmt weiß ich nicht, aber wer denkt, das ich mir das ausgedacht hab, der kann ja einfach mal bei google 'mystery event is exciting" pokemon' eingeben [und 'seiten auf deutsch', die es leider nicht sind...]!
@dustyjerk
Dieser Mystery Event arbeitet mit den e-Cards.
Das heisst, dass du die passende e-Card dafür haben musst und die gibt es meines Wissens nach noch nicht.
Dieser Mystery Event arbeitet mit den e-Cards.
Das heisst, dass du die passende e-Card dafür haben musst und die gibt es meines Wissens nach noch nicht.
In der dt. Version musst du "Geheim Geschehen ist jipp!jipp!" eingeben, dann wird die Option "Geheimgeschehen" frei geschaltet. Aber wie schon gesagt wurde, muss man, um diese Option nutzen zu können, einen Card-e-reader und entsprechende Battle Cards besitzen.
www.x-plorer.co.uk
Guckt da ma da sind zwar engl.
codes aber die klappen meist auch für die
deutsche Version.
(war bei Gold/Silber so.)
Guckt da ma da sind zwar engl.
codes aber die klappen meist auch für die
deutsche Version.
(war bei Gold/Silber so.)
Ich frag mich, warum das nicht klappt. Immerhin sind die dt. sogar mit den US-Versionen kompatibel (beim Tauschen) :S
Na ja, meine Theorie ist, dass einige Sachen an anderen Stellen gespeichert sind (wobei, das wäre ja irgendwie unlogisch) oder dass aus sonstwelchen Gründen die Sachen wie z.B. Attacken und Items anders angesprochen werden vom Spiel.
Phoenix
Phoenix
Hab mir das EON ticket mit einem codebreaker code gemacht, weis aber nicht was ich damit machen soll.
Hast du eine deutsche Edition? Wenn ja, wie ist der Code?
Phoenix
Phoenix
Woher kriege ich Latias Latios?In welchem Level sind sie??
Die Herzschuppe,Luxusball und Whirpool??
Und was passiert überhaupt passiert wenn ich in der Poke' Lotterie gewinne?????????????
Kennt ihr noch andere seltenen oder farbenprächtigen Poke'mon???
WENN JA WO??????????????
Die Herzschuppe,Luxusball und Whirpool??
Und was passiert überhaupt passiert wenn ich in der Poke' Lotterie gewinne?????????????
Kennt ihr noch andere seltenen oder farbenprächtigen Poke'mon???
WENN JA WO??????????????
Latias oder Latios (je nach Edition) tauchen nach den Top 4 irgendwo zufällig im Gras oder im Wasser auf.
Herzschuppen findest du bei Liebiskus oder sie liegen irgendwo rum.
Whirlpool gibt's nicht mehr als VM, aber einige Pokémon (z.B. Wailmer) können das lernen.
Shiny Pokémon gibt es von allen Pokémon-Arten!
Phoenix
Herzschuppen findest du bei Liebiskus oder sie liegen irgendwo rum.
Whirlpool gibt's nicht mehr als VM, aber einige Pokémon (z.B. Wailmer) können das lernen.
Shiny Pokémon gibt es von allen Pokémon-Arten!
Phoenix
Ich habe das deutsche Spiel auf VBA.
Der Gameshark Code für das Äon-Ticket ist: E5FC33277766DEE9
Damit man mit dem Boot fahren kann braucht man diesen Code:0332305F41A5F851
Der Gameshark Code für das Äon-Ticket ist: E5FC33277766DEE9
Damit man mit dem Boot fahren kann braucht man diesen Code:0332305F41A5F851
Habe mit den action replay die englischen codes ausprobiert.
Gehen leider nur item codes.
Gehen leider nur item codes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.