Wo finde ich eine große Geheimbasis in der ich mehr Sachen dekorieren kann?
Du kannst, egal welche Geheimbasis du nimmst, immer nur 16 Sachen benutzen. Eine geräumige Geheimbasis findest du in diesem Baum nördlich der Wüste, neben dem der Typ steht, der dir die TM gegeben hat.
Phoenix
Phoenix
Ne, nicht wirklich. Wenn dekorieren für dich nichts sinnvolles ist, dann nicht. Ist natürlich Geschmackssache. Einige interessiert's, andere nicht. Das einzige was du machen kannst, ist, irgendwelche Sachen für deine Geheimbasis kaufen und sie irgendwie hinstellen, so dass du meinst dass es gut aussieht oder kreativ ist oder was weiß ich. Sozusagen der Ersatz für die ganzen Puppen und Poster bei Gold/Silber/Kristall. Nur eben mit der Möglichkeit, jetzt noch kreativer zu werden.
Phoenix
Phoenix
Genau! ^_^
Ich find die Idee aber eigentlich recht nett!
Phoenix
Ich find die Idee aber eigentlich recht nett!
Phoenix
ich auch!!!
bin nur leider gerade erst auf der sieges straße. mit pokes auf lv 40. ich musste heute meinem cousin helfen seine pokes trainirt zu bekommen, der hat die rubin erst seit heute. aber ich mache sowas ja gerne, besonders wenn ich im gegenzug ein flammli bekomme ^_^.meine ma hat ja leider rubin beschlagnahmt um selbst drauf spielen zu können. jetzt ist sie für ihre anfängerischen verhältnisse recht weit. wenn ich jetzt ankomme und sage: "ich will darauf von neu anfangen, um - " , dann wirde sie ganz traurig und enteuscht von mir sein (mal milde ausgedrückt hihi). naja und darum habe ich diesen kleinen nebenjob bei meinem cousin angenommen.
naja der geht jetzt jedenfalls erstmal in urlaub und wenn er wieder da ist will er uns mal hier besuchen kommen.
und ich habe es geschaft ein kyogre zu fangen mit 2 hyperbällen.
Psypsyriana
bin nur leider gerade erst auf der sieges straße. mit pokes auf lv 40. ich musste heute meinem cousin helfen seine pokes trainirt zu bekommen, der hat die rubin erst seit heute. aber ich mache sowas ja gerne, besonders wenn ich im gegenzug ein flammli bekomme ^_^.meine ma hat ja leider rubin beschlagnahmt um selbst drauf spielen zu können. jetzt ist sie für ihre anfängerischen verhältnisse recht weit. wenn ich jetzt ankomme und sage: "ich will darauf von neu anfangen, um - " , dann wirde sie ganz traurig und enteuscht von mir sein (mal milde ausgedrückt hihi). naja und darum habe ich diesen kleinen nebenjob bei meinem cousin angenommen.
naja der geht jetzt jedenfalls erstmal in urlaub und wenn er wieder da ist will er uns mal hier besuchen kommen.
und ich habe es geschaft ein kyogre zu fangen mit 2 hyperbällen.
Psypsyriana
Super! Dann gratuliere ich dir mal zu deinem neuen Kyogre!
Phoenix
Phoenix
Den Münzkorb gibt's in Malvenfroh City. Den kannst du in einem der Häuser glaub ich gegen einen Brief tauschen.
Phoenix
Phoenix
Kyogre zu fangen ist leicht. Ich hab es nicht mal geschwächt und es mit nem Superball(!) gefangen! Gleich beim ersten mal!
Eine Geheimbasis musst du dir selbst errichten!
Dazu benötigst du TM Geheimpower!
Das kannst du überall machen, wo eine einkärbung ist, oder irgendwelche Äste herunterhängen!
(Die TM bekommst du von nem Jungen auf irgendner Route?!)
Emmmmmmmmmmm...
Du hast doch Rubin oder Saphir oder...
Dazu benötigst du TM Geheimpower!
Das kannst du überall machen, wo eine einkärbung ist, oder irgendwelche Äste herunterhängen!
(Die TM bekommst du von nem Jungen auf irgendner Route?!)
Emmmmmmmmmmm...
Du hast doch Rubin oder Saphir oder...
Es gibt überall in Hoenn einzeln stehende Bäume (Tannen) oder Büsche, oder Löcher in Felswänden. Stell dich davor und setze die TM ein (oder stell dich davor und drück auf den A-Knopf, wenn du ein Pokémon mit der TM dabei hast).
Phoenix
Phoenix
Hast du schon in einem anderen Thread gefragt, guck da nach.
Phoenix
Phoenix
Ich hab mal 'ne Frage:
In der Wüste, und auf Route 115 gibt es eine Art Treppe, die mit Sand zugeschüttet ist.
man rutscht ab, wenn man sie betritt.
Meine Frage:
Wie kommt man dann da hoch?
In der Wüste, und auf Route 115 gibt es eine Art Treppe, die mit Sand zugeschüttet ist.
man rutscht ab, wenn man sie betritt.
Meine Frage:
Wie kommt man dann da hoch?
Von diesen Teilen gibt's überall welche (Granithöhle, Wüste, Route 119, usw.).
Phoenix
Phoenix
@DeMo
Danke, ich habe bisher eigentlich nur das Kunstrad genutzt.
Danke, ich habe bisher eigentlich nur das Kunstrad genutzt.
Geheimbasen sind voll cool, vorallem wenn man die Statistik mit Freunden austauscht kann man dann geggenseine freunde in deren Geheimbasis kämpfen
auch, wenn ich meine Brille putze... ich sehe keine dieser Bäume *warumauchimmer*. Die Kerben in den Felsen schon, aber in den Bäumen...(?)
Man kann ja auch die GB wechseln, geht das immer, oder ist da irgendwann Schluß?
cu Janoscha
Man kann ja auch die GB wechseln, geht das immer, oder ist da irgendwann Schluß?
cu Janoscha
geht immer.
in manchen beheimbasen sind löcher im boden. kann man die stopfen? das wäre nämlich voll geil.
in manchen beheimbasen sind löcher im boden. kann man die stopfen? das wäre nämlich voll geil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.