hi!
ich hab mir ne map mit hammer erstellt und hab, wenn ich die map spiele kein fadenkreuz, lebens- und rüstungsanzeige ....!
kann mir jemand helfen?
ich hab mir ne map mit hammer erstellt und hab, wenn ich die map spiele kein fadenkreuz, lebens- und rüstungsanzeige ....!
kann mir jemand helfen?
boah du kannst ne map erstellen aber die settings funzen nicht ?!? ich komm mit hammer nicht klar !!! :-(
bei einem kumpel von mir hat es gehofen die videosettings von openGL auf Direct3D zu stellen !!
bei einem kumpel von mir hat es gehofen die videosettings von openGL auf Direct3D zu stellen !!
ähm....hab noch ne frage....
ich kann auf der map nur cts zoggn... ich komm garnet erst ins terrosristen team rein!!!
kann das damit zuasmmenhängen, dass ich ne "deathmatch" map wie fy_iceworld gemacht hab und kein bombspot hab?!?!?!?!?
ich kann auf der map nur cts zoggn... ich komm garnet erst ins terrosristen team rein!!!
kann das damit zuasmmenhängen, dass ich ne "deathmatch" map wie fy_iceworld gemacht hab und kein bombspot hab?!?!?!?!?
vieleicht keine Spawnpoints für die terrors ?? wie gesagt ich kenne mich mit mapping nicht so aus (würde aber gern :-) ?!?
lol da hast du aber volle pulle kein Terrorists Spawn Point gemacht :D
Und das mit dem Fadenkreuz kann auch daran liegen wenn man nur ein Spawnpoint hat oder es auf dem Editor gestartet hast. Nach dem kompilieren einfach mal aus CS herraus startn.
Und das mit dem Fadenkreuz kann auch daran liegen wenn man nur ein Spawnpoint hat oder es auf dem Editor gestartet hast. Nach dem kompilieren einfach mal aus CS herraus startn.
Das mappen ist einfach. Du solltest dir vor Beginn von irgendwo ein Tutorial runterladen. Ich hab meins aus einer alten Game Star.
ne Idee wo ich als erstes suche ?? ich brauch am besten so eins für unterbelichtete so step by step nicht so eins was schon Vorkenntnisse bezüglich mapping voraussetzt !!
Hmm. Ich such mal nach meiner Game Star (wenn ich sie noch hab) und dann kopiere ich dir den Artikel. Wenn du mir deine E-mail Adresse gibst, dann geht das schneller.
jap, lag daran, dass ich aus hammer gestartet hab.
jetzt hab ich aba nochn prob:
wenn ich auf run game gehe, dann kann ich ja auch "dont run game" anschalten. DAnn müsste ich die map doch zocken können, da kommt aba nen fehler:
qrad feheler, anwendung wird geschlossen... :-(
hab das prob erst bei ner großen map bekommen...
kann mir jemand helfen?
jetzt hab ich aba nochn prob:
wenn ich auf run game gehe, dann kann ich ja auch "dont run game" anschalten. DAnn müsste ich die map doch zocken können, da kommt aba nen fehler:
qrad feheler, anwendung wird geschlossen... :-(
hab das prob erst bei ner großen map bekommen...
kann mir jemand helfen?
"wenn ich auf run game gehe, dann kann ich ja auch "dont run game" anschalten. DAnn müsste ich die map doch zocken können, da kommt aba nen fehler"
Wenn du auf dont run game gehst dann sollte es eigentlich nich startn ^^
also bei großen maps einfach kompilieren lassen, nix irgendwie in der einstellung groß rumstellen, ds kann ne weile dauern bis er damit fertig is, mach dir lieber ne tasse tee ^^
und wenn nich geh auf
www.thewall.de
da gibs tutorials
Wenn du auf dont run game gehst dann sollte es eigentlich nich startn ^^
also bei großen maps einfach kompilieren lassen, nix irgendwie in der einstellung groß rumstellen, ds kann ne weile dauern bis er damit fertig is, mach dir lieber ne tasse tee ^^
und wenn nich geh auf
www.thewall.de
da gibs tutorials
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.