ich habe eine Radeon 9500pro und wenn ich auf Direct3D (auf openGL auch nicht aber ich spiel lieber Direct3D weil mich der Fehler am Anfang der Runde mit dem 2X Esc nervt) zocke habe ich weder Einschusslöcher noch sehe ich Bombenplätze !! wie kriege ich das wieder hin ??
ich hab doch gesagt das es auf openGL auch nicht geht und wenn ich einen bestimmten Befehl ändere (der mir jetzt grad nicht einfällt) dann habe ich maximal grüne Einschusslöcher !!! HELP
dann is die grafik karte vielleicht falsch eingestellt, oder die fehlt die .wad für die einschusslöcher.
Du siehst auch keine Granatenexplosionkrater und spraylogos oder?
Du siehst auch keine Granatenexplosionkrater und spraylogos oder?
exakt die sehe ich auch nicht !! wir scheinen dem prob näher zu kommen !! :-) ich hatte mal die pldecal.wad verändert wegen eines spraylogos maybe thats the problem ?!?
vielleicht war es die falsch pldecal.wad?
Ich bin aber immer noch dafür das es an OpenGL liegt, ich hab mich ne zeitlang auch gewundert warum das so is, bis ich bemerkte das CS irgendwie automatisch in Direc3D umgestellt hatte (oder ich habs vergessen es getan zu haben).
Guck sicherheits halber nochmal nach ;)
wenn nich prob mal dein GK richtig einzustellen
Ich bin aber immer noch dafür das es an OpenGL liegt, ich hab mich ne zeitlang auch gewundert warum das so is, bis ich bemerkte das CS irgendwie automatisch in Direc3D umgestellt hatte (oder ich habs vergessen es getan zu haben).
Guck sicherheits halber nochmal nach ;)
wenn nich prob mal dein GK richtig einzustellen
ich habs mit "gl_polyoffset -0.01" hinbekommen aber dafür habe ich jetzt grüne Einschusslöcher und grüne Blutflecken (sowohl bei "D3D" als auch bei "oGL") !! ich habe nicht die deutsche Version ! das witzige ist wenn ich einen anschieße spritzt von ihm aus rotes Blut aber wenns an die Wand klatscht ist es grün !! wie verhext !! !! *heul* :-( haste jetzt noch nen tipp auf lager ????
hol dirn bloodpatch, vielleicht mag der das zu beheben.
Ich hab auche nicht die Deutsche version sonder US Verkaufsversion trotz dem war das Blut grün/gelb !?
Am besten du installierst CS einfach ma neu wennes nicht klappt, und sichere vorher alles was du nich neu haben willst (zb. spray logos oder so)
Ich hab auche nicht die Deutsche version sonder US Verkaufsversion trotz dem war das Blut grün/gelb !?
Am besten du installierst CS einfach ma neu wennes nicht klappt, und sichere vorher alles was du nich neu haben willst (zb. spray logos oder so)
habs gestern noch neu installiert und siehe da mit "gl_polyoffset -0.01" funktioniert alles :-)) schwarze Einschusslöcher, rotes Blut und nichts schimmert durch Wände durch !! Danke für die Hilfe
ach du hast doch alles selber gemacht :D
wie bist du nun darauf gekommen?
wie bist du nun darauf gekommen?
ich hab ein blutpatch schreibt wenn hr ihn haben wollt ich schick ihn euch per mail oder icq.
sweet_lover 20@freenet.de
sweet_lover 20@freenet.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.