?????????????????HILFE!!!!! GIBT ES IN RUBIN UND SAPHIR AUCH JOHTO BITTE ANTWORTET!!!!!!!!!!!
Ist aber irgendwie komisch, denn im Spiel gibt es jemanden, der kommt aus Kanto (Seegrasulb City), und man selber aus Johto.
Na ja, aber überleg doch mal. Dann hätten die Programmierer noch mindestens ein Jahr länger dafür gebraucht!
Phoenix
Phoenix
Nicht umbedingt, sie hätten das ja auch kopieren können, und ein paar wenige veränderungen vornehmen müssen.
Kopieren? Von GB/C auf GBA? Ich glaub nicht, dass das so einfach geht!
Kommt drauf an, wieviel sich in der Programmierung der Spiele geändert hat beim Konsolenwechsel.
Und außerdem, stell dir vor in Johto und Kanto wären ganz genau die gleichen Rätsel und Aufgaben wie bei G/S/K auch. Dann wäre die komplette Spiel-Gemeinde ziemlich wütend auf Nintendo, weil die alles nur kopiert haben! Allerdings was die alten Pokés betrifft geb ich dir schon Recht, davon hätten sie ruhig noch ein paar mehr mit unterbringen können...
Phoenix
Kommt drauf an, wieviel sich in der Programmierung der Spiele geändert hat beim Konsolenwechsel.
Und außerdem, stell dir vor in Johto und Kanto wären ganz genau die gleichen Rätsel und Aufgaben wie bei G/S/K auch. Dann wäre die komplette Spiel-Gemeinde ziemlich wütend auf Nintendo, weil die alles nur kopiert haben! Allerdings was die alten Pokés betrifft geb ich dir schon Recht, davon hätten sie ruhig noch ein paar mehr mit unterbringen können...
Phoenix
Ja, er hat das schon einmal gefragt. Aber anscheinend will er das nicht kappieren.
@The Canterville Ghost
Sie könenn das nicht einfach kopieren, da R/S eine andere Map hat und die Events müssen auch geändert werden.
@The Canterville Ghost
Sie könenn das nicht einfach kopieren, da R/S eine andere Map hat und die Events müssen auch geändert werden.
hmm also beide dinge hängen zusammen.
es gibt nur so wenig pokemon, weil zu wenig platz für alle is.(sonst müsste man auf jeder route 10 verschiedene pokemon fangen können) schade das es für gba-spiele nich sowas wie n addon gibt :(
mfg darkside
es gibt nur so wenig pokemon, weil zu wenig platz für alle is.(sonst müsste man auf jeder route 10 verschiedene pokemon fangen können) schade das es für gba-spiele nich sowas wie n addon gibt :(
mfg darkside
Da bleibt nur die Hoffnung, dass es in der kommenden Edition nicht soviele von den Pokémon zu fangen gibt, die in R/S drin sind. Dann wäre mehr Platz für neue Pokés, die man dann hin- und hertauschen könnte.
Phoenix
Phoenix
Ist doch eigentlich mal ne Abwechslung wenn der "Held" aus Johto kommt.
Vorher war es doch immer so, dass der "Held" sein ganzes Leben in einem Dorf gelebt hat, ihm dann eines Tages eingefallen ist Pokémon-Meister zu werden und damit das Spiel beginnt.
Bei R/S zieht der "Held" aus Johto, damit weiss der Spieler dass R/S an die früheren Editionen anknüpft, jetzt aber alles woanders beginnt nämlich in Hoenn.
Der Umzug könnte auch bedeuten dass man Johto und Kanto jetzt für immer hinter sich gelassen hat.(so denk ich mir das jedenfalls)
Und der Typ aus Kanto ist nur da damit der Spieler in Erinnerungen schwelgt, oder auch nicht :P
Vorher war es doch immer so, dass der "Held" sein ganzes Leben in einem Dorf gelebt hat, ihm dann eines Tages eingefallen ist Pokémon-Meister zu werden und damit das Spiel beginnt.
Bei R/S zieht der "Held" aus Johto, damit weiss der Spieler dass R/S an die früheren Editionen anknüpft, jetzt aber alles woanders beginnt nämlich in Hoenn.
Der Umzug könnte auch bedeuten dass man Johto und Kanto jetzt für immer hinter sich gelassen hat.(so denk ich mir das jedenfalls)
Und der Typ aus Kanto ist nur da damit der Spieler in Erinnerungen schwelgt, oder auch nicht :P
@D13t3r
Also, kappieren tu ich es schon,ne.
Nur damit dat klar ist.
Und das kopieren hätte ja sehr viel Zeit ersparen können.
Denn was sich nie verändern ürde, wären die Positionen der Städte.
Und bevor man hierherum kotzt und Streit anfängt, überlegt man erst mal, was man jetzt sagt.
Also, kappieren tu ich es schon,ne.
Nur damit dat klar ist.
Und das kopieren hätte ja sehr viel Zeit ersparen können.
Denn was sich nie verändern ürde, wären die Positionen der Städte.
Und bevor man hierherum kotzt und Streit anfängt, überlegt man erst mal, was man jetzt sagt.
lol, ich meinte nicht dich mit dem kappieren, sondern den Thread-Starter.
Und wie ich oben sagte, kann man nicht die Map aus G/S/C kopieren, da das Teil andere Maps hat, als die Map jetzt (lol). Sie könnten höchstens die Map aus G/S/C als Vorlage benutzen und "abmalen".
Aber man müsste dann auch neue Events reinmachen und, und, und...
Und das würde dann doch Zeit kosten. Und wozu willst du K/J, wenn du alles in Hoenn holen kannst ?
Und wie ich oben sagte, kann man nicht die Map aus G/S/C kopieren, da das Teil andere Maps hat, als die Map jetzt (lol). Sie könnten höchstens die Map aus G/S/C als Vorlage benutzen und "abmalen".
Aber man müsste dann auch neue Events reinmachen und, und, und...
Und das würde dann doch Zeit kosten. Und wozu willst du K/J, wenn du alles in Hoenn holen kannst ?
Ich denke das die genug Zeit hatten um K/J darein zu machen. Ich fände es auch besser wenn sie die eingebaut hätten!!!!
in kanto könnte man ja dann noch zapdos lavados und arktos und mewtu fangen
in johto lugia ho oh suicune entei und raikou
und die icognitos fangen
und irgendwo dazwischen mew celebi deoxys und jirachi
und insgesamt alle 386 pokemon fangen
in johto lugia ho oh suicune entei und raikou
und die icognitos fangen
und irgendwo dazwischen mew celebi deoxys und jirachi
und insgesamt alle 386 pokemon fangen
No comment zu 00bern ...
Und an die restlichen 386 wirst du noch ohne K/J kommen ;).
Und an die restlichen 386 wirst du noch ohne K/J kommen ;).
@ Celebi99:
Ich glaub nicht, dass die Programmierer genug Zeit hätten. Vielleicht hätten sie ein Jahr früher anfangen können, dann hätten sie genug Zeit gehabt, aber alles andere hätte den Erscheinungstermin nur noch nach hinten verschoben.
Früher dachte ich auch immer, dass sowas alles ganz schnell und einfach geht. Dann hab ich mir den RPG-Maker 2000 runtergeladen und festgestellt, dass man allein schon für die Map eines winzigen Dorfes locker vier/fünf Stunden brauchen kann. Von den ganzen Events mal abgesehen!
Phoenix
Ich glaub nicht, dass die Programmierer genug Zeit hätten. Vielleicht hätten sie ein Jahr früher anfangen können, dann hätten sie genug Zeit gehabt, aber alles andere hätte den Erscheinungstermin nur noch nach hinten verschoben.
Früher dachte ich auch immer, dass sowas alles ganz schnell und einfach geht. Dann hab ich mir den RPG-Maker 2000 runtergeladen und festgestellt, dass man allein schon für die Map eines winzigen Dorfes locker vier/fünf Stunden brauchen kann. Von den ganzen Events mal abgesehen!
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.