Hy,
hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin in Metarost city und will nach Wiesenflur, aber im Tunnel versperrt mir der Felsen, denn Durchgang. Kann mir jemand sagen wo ich Zertrümmerer herbekomme?
Oder wie bekomme ich mein Fahrrad oder was muss ich als nächstest machen, komme an dieser Stelle nicht mehr weiter!
Schonmal danke im voraus!
grüsse Scaryharry
hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin in Metarost city und will nach Wiesenflur, aber im Tunnel versperrt mir der Felsen, denn Durchgang. Kann mir jemand sagen wo ich Zertrümmerer herbekomme?
Oder wie bekomme ich mein Fahrrad oder was muss ich als nächstest machen, komme an dieser Stelle nicht mehr weiter!
Schonmal danke im voraus!
grüsse Scaryharry
Man geht zurueck zum sogenanten Wald dort sieht man einen kleinen sogenanten steg dann sieht man eine huette man betritt sie und man sieht einen opa man spricht ihn an und er fragt dich ob du nach ....City fahren willst dann sagst du natuelich ja. darauf hin kommt eine lustige schifffahrt. wen man ...City ist geht man in eine hoelle und sucht jemanden auf der troy heisst dem uebergibst du ein paeckchen. In dieser stadt kannst du auch einen Orden hollen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.