Wer hat dieLiga schon hinter sich in R und S (Pokémon)

Wer hat dieLiga schon hinter sich in R und S (Pokémon)

Wer hat die Liga Geschafft?
und in welchem Level?
ich selber veliere immer ganz knap heute habe ich um ein Pokemon verloren.
Es geht hir um die rubin und saphir
Ich verliere auch immer, aber leider schon bei Dragan...
Ich hab sie mit Sumpex Lv. 72 und ein paar Äther/Top-Äther durchgespielt ;), auch wenn das nicht unbedingt Sinn des Spiels ist. Ich spiel ja jetzt zum 2. Mal, aber da auch "richtig".
Ich habe sie schon durch. Ich hab Kyogre, Lohgock und Lanturn und Despotar benutzt. Alle um die Level 70.
Tja, ich habe gefaullenzt:
Alle zwischen 45-53...
AN D13t3r

woher hast du despotar bzw. larvitar in (r/s) her
Cheatmodul.
ich hab sie mit:

groudon(48),pelipper(43),voltenso(48),noktuska(47),walraisa(50) und lohgock(49) geschafft
Hatte sie vorgestern durch mit Lohgock Lv. 65 und belebern und Tränken .
Ich hab alle meine Pokemon auf Level 50 gebracht und die Pokemon Liga dann, nicht gerade leicht, mit vielen Tränken und anderen Heilungsmitteln, durchgeschafft.
ich habe sie mit logock durch !!! Level 74 !!!
sonst hatte ich nur groudon dabei !!! war das 5. mal
Ich habe sie auch schon geschafft.
Beim 1.mal habe ich es fast nur mit Lohgock (ca. Level 70) durchgemacht. Manchmal habe ich Kyogre eingewechselt.
Ich habe zwei große Fehler gemacht:
1. Alle (außer Kyogre) sind auf :L49 oder niedriger (Kyogre 57).
2. Kyogre kennt Attacken, die nur 5-10 AP haben, deshalb habe ich schnell Probleme.

P.S.
Weiß einer, wo es Äther, Top-Äther, Elexier, Top-Elexier,... (für AP) herbekommt?
Ich habe bisher nur AP-Top gefunden, und das ist ja nur für eine Attacke...
Eine Beere bewirkt sowas ich glaube die heißt Jonagobeere .
Kann sein.
Danke, auf jeden fall.
Na, dann muss ich wohl nicht nur Pokes züchten, sondern auch Beeren...
Ich hab die Liga Level 69 geschaft,mit ein Hypertrank und ein Top-Elexier.
D13t3r

Woher hast du diese Cheats?
Hast du eine deutsche Version?
1. Aus dem Internet.
2. Nein.
Ich hab sie durch geschafft mit folgenden Pokemon:
Groudon Level 60
Lohgock Level 60
Sonnfel Level 50
Stoloss Level 50
Pelipper Level 50
Garados Level 37
Ich habe sie auch geschafft mit:

Kyogre :L61
Schwallboss :L48
Gewaldro :L50
Draschel :L45
ich hab die pkmn-liga auch hinter mir. eigentlich wars garnicht so schwer, denn ich benutze nur ein pokemon und zwar lohgock (level 89). es wird einem zwar immer gesagt, dass man sich nicht nur um ein pokemon kümmern soll, aber in den anderen editionen hab ich mich auch nicht dran gehalten (außerdem reicht lohgock mir völlig aus ^^)
Mein lohgock is zwar erst level 78 aber da für sind kyogre brutalanda rayquaza und metagroos auf level 80
Hab sie mit:
SUMPEX Lv.66
KYOGRE Lv.46
STOLLOS Lv.42
MEDITALIS Lv.40
HARIYAMA Lv.38
ABSOL Lv.34
Eigentlich voll schwach!!!
Ich hab sie mit Gewaldro Lv.74 geschaft.
Ich hab die(das erste mal) mit:
Schwallboss lvl. 43
Krawumms lvl. 44
Tohaido lvl. 46
Kyogre lvl. 45
Georock lvl. 42
geschlagen...(denk ich...is ne weile her. War beim US Modul...)
Also, es ist im prinziep einfach, nur die sind feige:
In der zeit ich einmal Top-Genesung eingesetzt habe, haben die schon 5 Top-Genesung eingesetzt.
Das geht einem richtig auf den Senkel.
Ich hab sie mit Lohgock und Groudon l.60 geschafft.
Walraisa Level 51, ansonsten nur welche die zwischen L. 42 und 44 rumdümpeln. is allerdings schon ne Woche her
Mein stärksten Pokemon waren Sumpex(52) und Kyogre(46) habe ungefähr 70.000$ für Beleber, Hypertränke, hyperheiler, top-tränke etc................................ ausgegeben
Ich habs geschafft mit Kyogre (Level 49) und Lohgick Level 56. Und habe ca. 45.000 $ für Heilmittel ausgegeben.
Ich habs mit meinenm Lohgock Level 63 geschafft!
ich hab sie mit meinen Lohgock lv. 72 und meinen Kyogre level 63 geschafft 2easy4me
ich hab sie mit lv 50 pokes geschafft. war easy

@ drummer

Wieso hattest du probleme ich hab nur 5 tränke und beleber benutzt?
Hatte voll das geile Team: Stollos,Lv.46 Sumpex,Lv.47 Tropius,Lv.46 Kyogre,Lv.50, Meditalis,Lv.46 und Magnayen,Lv.46. Außerdem hatte ich 5 Beleber und 15 Top-Genesungen. Das hat gereicht!!!
ich finde das rayquaza(98) und sumpex(79) vollkommen reichen zum durchkommen!!!!
Ich hab sie mit Lohgock L.46, Kyogre L.53, Tropius L.33^^,Voltenso L.40, Stollos L.42,Guardevoir(??) L.45
geschafft! ^-^-^-2billig4me-^-^-^
Wo bekomme ich Latias/Latios, und wo krieg ich
rayquaza her, im Himmelturm?? Wenn ja, wo finde ich den???
Latios soll man in saphir angeblich auf South isle finden, das andere zufällig in freier Wildbahn, wo ist diese South isle?? Liga hab ich durch!!
Sputh Isle is nur dann erreichbar wenn du ein Eon Ticket hast. Das wiederum bekommst du nur mit einem Schummelmodul oder bei einer upload-aktion von Nintendo.
Rayquaza findest du i Himmelturm in der obersten Etage. Tipp: nimm das Eilrad mit. ;-))
thx
Rayquaza hab ich, das mit dem eilrad hab ich mir schon gedacht, bei den bodenteilen!! (Timerball)
Ausserdem hab ich ein Latias im Gras gesehen,
selbes Prinzip wie Raikou Entei und
Suicune, hab ich recht?
Den Meisterball hab ich gar nicht,
muesste in der Höhle gewesen sein..., aber die
ist jetzt zu!!
Scheiße!
Gibt es so was wie ein Turboball, fuer Latias/Latios?
Die fliehen nämlich schnell!!
lavados
hol dir ein golbat auf level 50(himmelturm) das kann horrorblick
dan kann latias garnicht flüchten
ich habe mit

Groudon Level 60
Lohgock " 54
Tengulist " 48
Voltenso " 49
Walraisa " 56
Dodri " 41
das erste mal durchgespielt.

TIP:erst das ganze geld ausgeben dann gegen die top 4 kämpfen.es ist egel wenn man verliert man hat ja eh sein geld ausgegeben
lavados
hol dir ein golbat auf level 50(himmelturm) das kann horrorblick
dan kann latias garnicht flüchten
Ich hab die Liga übrigens auch endlich mal geschafft. Gleich beim ersten Versuch (nicht dass jemand denktich hätte zwei Wochen gebraucht dafür), obwohl ich mir eigentlich vorher noch ein paar Top-Beleber kaufen wollte. Aber ich hab gedacht ich geh einfach mal gucken damit ich weiß welche Pokémon-Typen die einsetzen... und irgendwie hatte ich sie dann alle besiegt. Hätte gedacht die wären etwas schwerer... Na ja, die Top 4 heißen ja nicht umsonst Flop 4...

Phoenix
weiß jemand wo ich timerbälle herkriege???

wäre sehr sehr wichtig!!!

peter
und noch was, kennt einer von euch n pokémon das eine attacke erlernt, die verhindert, das das gegnerische pokémon aus dem kampf fliehen kann??? >>klingt komisch, is aber so!!!<<

peter
Golbat -> Horrorblick
thx, weißt du auch wo ich timerbälle herkriege?

peter
Du musst einen Forscher retten, von dem du danach den Timerball herbekommst! Danach kannst du ihn immer in Metarost City für 1000 Pokedollar kaufen!
Stimmt, aber Golbat würde ich nicht zum Fang
von Latias/Latios verwenden!! (Hab gestern Latias gefangen)
Es ist nämlich vom Typ Gift/Flug, und Latias/Latios
können ein paar starke Psy Attacken (Nebelball & Psychokinese), hast du erst mal Horrorblick gemacht,
fetzt es dich sofort, weil Golbat gegen Psycho Pokemon schlecht ist!!
-^-^-SUPER-TIPP-^-^-:
Fangt euch im Himmelturm ein ZOBIRIS L.50 (Kann auch Horrorblick) das ist nämlich vom Typ Unlicht, und so
kann euch Latias/Latios nicht den geringsten Kp abziehen!!! (Es kann noch Heilung & Nassmacher^^)
(So habe ich es geschafft)
WICHTIG:
Legt euch einen GROOßßßEEENN Ballvorrat an!!!
Ich habe sage und schreibe über 50 Bälle
(Hyperbälle, Timerbälle, Superbälle e.t.c.)
gebraucht, bis es letztlich in meinem vorletztem Timer ball gefangen blieb!
Bevor ihr aber Zobiris einsetzt, versucht es die Male wo ihr es zuvor schon gesehen habt, es zu PARALYSIEREN!
(z.B.Voltenso L.40 >>>Donnelwelle)
Wenn ihr das ALLES beachtet, habt ihr eines der seltenen Drachen/Psy Pokemon schon so gut wie in
der Tasche!!!
thx @darkworrier & lavados

diesen forscher, musste ich den schon während des spielgescehens retten (vor team aqua retten) oder is das eine nebenhandlung???
aber ich glaub ich hab schon mal nen timerball gehabt...hab damit kyogre gefangen!

peter

ps.: wo sind die meteorfälle?
Meteorfälle... bei Laubwechselwald links gehen, dann runter!!
Hab Kyogre mit Taucherball gefangen!
Was ist das Ziel des spiels, wenn man die Liga durchhat??
Ausser den Pokedex zu vevollständigen!
Wie/Wann/Wo krieg ich die 3 Golems???
hi!
hab das Spiel noch nicht lange! meine frage! gibt es in rubin und safir auch diese seltenen pokemon wie z.B. Entei,suicune und die anderen? wenn ja ...wie heissen die und wiewo kann man die finden
Die ganzen legendären Pokémon der alten Spiele kannst du nicht auf normalem Weg in Rubin/Saphir fangen! Nur mit einem Cheatmodul. Allerdings gibt es neue legendäre Pokémon, und zwar nicht wenig:
1) Latios
2) Latias
3) Kyogre
4) Groudon
5) Rayquaza
6) Regirock
7) Regice
8) Registeel
9) Jirachi
10) Deoxys
Allerdings kannst du nicht alle in jeder Edition fangen. Kyogre gibt's nur in Saphir und Groudon nur in Rubin. Jirachi und Deoxys sind wie Mew und Celebi, die gibt's vermutlich erst später auf einer Nintendo-Tour. Bei Rubin gibt's Latios und bei Saphir Latias, die laufen, nachdem du die Top 4 besiegt hast, irgendwo in Hoenn rum, so wie Raikou, Entei und Suicune. Das jeweils andere kannst du auf Southern Island finden, wo man aber nur mit dem Eon-Ticket (das es nur von Nintendo oder per Cheatmodul gibt) hinkannst.
Die Regis gibt's in jeder Edition, aber da musst du erst Rätsel lösen, bevor du die kriegst.

Phoenix
genau
Was sind Regis?
Und die Golems?
Die Regis sind die Golems! Damit sind Registeel, Regirock und Regice gemeint. Wenn du wissen willst wie du sie fangen kannst, dann guck mal bei http://wave.prohosting.com/trinkaus/seltene_poke_rs.htm nach.

Phoenix
@ lavados

es ist besser den gegner einzuschläfern als zu paralysieren! das bringt einem einen größeren vorteil! oder du frierst ihn ein [gibt es eigentlich eine attacke wie irrlicht nur mit einfrieren?]!

p.s.: verwirrung hat keine auswirkung auf das fangverhalten - genauso wie anziehung, usw.

---------------------------------

und die regis sind die golems [es sind regirock [rock = engl. gestein], registeel [steel = engl. stahl] und regice [ice = engl. eis]!]
man kann sie auf level 45 fangen, wenn man westlich vonn flossbrumm surft bis zu einer tauchstelle und dort die rätsel löst! also man kann sie noch nicht dort fangen, sondern un den drei ruinen, die durch das gelöste rätsel in dieser unterseehöle geöffnet werden!

@ thema

mein team ist auf diesen levels [und ich habs noch nicht geschafft - wegen den scheiß libelldra's und dem brutalanda von dragan]:

anemoosu [maskeregen] lv.53
habuneeku [vipitis] lv.52
saanaito [guardevoir] lv.52
kairikii [machomei] lv.53
jucain [gewaldro] lv.52

das ist n bisschen schwach, gell?

aber immerhin hab ich es nicht wie mein bruder gemacht und nur noch mit groudon gekämpft, seitdem er es gefangen hatte! er hat nur mit groudon auf level 74 die top4 besiegt! die anderen waren da noch auf level 40! voll der trottel! ^^
Also:
1.Tipp nimm 6 statt 5 pokes

2.Nimm genug tränke

und drittens (verständnissloseskopfschütteln) ich hab sie geschafft nur mit Lv. 50 pokes

PS: Dein Bruder is wirklic n trottel (soll keine beleidigung nur ne zustimmung sein).
Aha, thx also bei Flossbrunn rechts tauchen..
sind da nicht diese Stromschnellen?
@Dustyjerk: Dein Brunder ist KEIN
Trottel!!
Er ist ein VOLLTROTTEL!!!!!
Das macht doch keinen Spaß, nur mit Groudon zu spielen!
Er sollte lieber mal die anderen trainieren!
Noch etwas, die Paralyse bewirkt nämlich dass DU
zuerst angreifen kannst, DANN Zobiris einsetzen!
INIT:Zobiris<<Latias/Latios! (das hat schon seinen Grund)
Und ich glaube es gibt KEINE Attacke, die immer einfriert! (glaube ich)
Der Duellturm ist gar nicht mal so schwer wie in Crystal, hab die ersten 7 NUR ohne auszuwechseln mit meinem Latias gepackt(L.50)!!!
Und ich hab nur so einen Scheiss carbon gewonnen, zeitverschwendung!!!
PS: Hat jemand von euch schon einen der Golems??
Ja, ich hab sie alle drei. Wobei ich's sehr interessant finde dass alle sagen dass die schwierig zu fangen wären. Ok, Regirock und Registeel waren vom Fang-Verhalten her Dirchschnitss-Legendaries, aber für Regice hab ich nur einen einzigen Hyperball gebraucht.

Phoenix
lUck0R, GlücKsKinD!

Muss man bei dieser Blindenschrift was entziffern??

oder einfach nur lesen??
Wenn du die Bedeutung sowieso kennst (Komplettlösung, usw.), brauchst du sie nur zu lesen. Wenn du sie selbst entziffern willst, dann guck mal bei http://www.pokemonexperte.de nach, da gibt's eine Übersetzungstabelle.

Phoenix
Die übersetztungs- Tabelle gibts auch hinten in der Gebrauchsanweisung.Wie kommt ihr zu Registeel und ice rein? Hab jetzt regirock aber ich komm net rein.
Jo, im beiliegenden Trainerguide!!
Vorletzte seite!
heý phönix mit welchen pokemon hast du die liga denn geschafft??
also ich hab alle! und nur 7 hyperbälle gebraucht [für alle insgesammt]!
und das hab ich in zwei tagen geschafft! ^^
also die golems...
@ fan:
Mein Team hatte ich auf Level 50 bis 55 (die meisten auf 55 aber eins auf 50 und eins auf 52):
Sumpex (Erdbeben, Surfer, Stärke, Schutzschild)
Magnayen (Knirscher, Zertrümmerer, Biss, Sandwirbel)
Libelldra (Feuerodem, Fliegen, Knirscher, Erdbeben)
Voltenso (Funkensprung, Geheimpower, Ruckzuckhieb, Biss)
Geradaks (Schlitzer, Kopfnuss, Zerschneider, Sandwirbel)
Lunastein (Steinwurf, Psychokinese, Kosmik-Kraft, ??)

Aber ich bau mir gerade ein neues (richtiges) Team, wo ich nicht unbedingt die ganzen VMs drin haben muss. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden welche Pokés ins neue Team kommen, ich find soviele gut... Firnontor nehm ich auf jeden Fall, das find ich absolut genial! ^_^

Phoenix
Weiss einer von euch wo der Himmelsturm ist oder wie man dahin kommt???
ne phönix nimm lieber walraisa das ist einfach genial.
und warum hast du voltenso nicht knirscher statt biss beigebracht??und bei libelldra würd ich statt fliegen sandsturm machen!!
@ fan:
Voltenso lernt bis dahin noch gar kein Knirscher! Und Fliegen brauch ich bei meinem Libelldra wegen der VM. Außerdem hab ich doch geschrieben, dass das Team nur so aussieht wegen der ganzen VMs und nicht, weil ich's so gut finde.
Außerdem wolltest du doch wissen, mit welchem Team ich die Flop 4 besiegt hab, und nicht was mein bestes Team ist bzw. sein wird.

Phoenix
Ich hab Metagross von troy mit einem Pikachu Lv. 26 besiegt.
Ich habs nur mit Metagross (Lv 100 "gg") jetzt schon zum 7. mal ohne Items und sonstigen schrott durchgeschafft. Okay, ich hab ein Top-Elixier benutzt.

So long

POKEBOSS

PS: Fragen zu minen zum Glück noch unbekannten Attacken beantworte ich nicht.
unbekannt in Bezug auf dieses Pokemon (Insider kennen sie eventuell)
tja oder online.
liga nach 36:03h durch mit:

BrutalandaLv.56
groudon lv.62
sumpexlv67
krawummslv51
guadevoirlv49
stollos lv.47
liga nach 26:33:00h durch mit:
Azumarill LV. 45
Voltenso LV.40
Kyogre LV.50
Schwalboss LV.41
Stolloss LV.42
Lohgock LV. 40
LV. angabe nach der liga beim beginn ein paar level weniger.
@ phönix:

du hast geschrieben deine pokemon wären ALLE zwischen 50 und 55 und voltenso lernt knirscher ca. lvl. 45!!!
k sorry ich weiss ich hab nur nach dem flop4 team gefragt aber ich würd wenn du kein besseres unlich vieh hast trotzdem libelldra dazu tun.
oops phönix muss mich nochmal entschuldigen-voltenso lernt in der deutschen,bisafans nach zu urteilen,gar kein knirscher!!naja ich wette in pokedex.de steht was anderes?!?
Wie bekomme ich Milotic helft mir bitte
kyogre Lv.71
Sumpex Lv.76
nach 13h
Milotic ist die Entwicklung von Barschwa!
ja aber man muss denk ich mehrmals mit barschwa den poke-kontest gewinnen damit es sich entwickelt
Kannst du mir sagen welches Pokemon Schaufler lernt?
sandan
ich hab di flop4 mit einem pokemon durchgespielt kyogre lv100
@ fan:
Nein, du musst nur mit PokéRiegeln Barschwas Schönheit so weit wie möglich erhöhen. Und dann entwickelt es sich beim nächsten Level.
Ist mir egal was bisafans.de oder pokedex.de schreiben, wenn mein Voltenso Knirscher gelernt hätte, hätt ich's ihm sicher beigebracht. Es hat auch erst recht knapp vorher Biss gelernt, dann wird es ja wohl nicht 2 oder 3 Level später Knirscher lernen.
Das mit Libelldra versteh ich nicht ganz, was du da meinst. Ich hab Libelldra doch im Team. Und das ist auch eins der Pokés, die ich definitiv in eins meiner neuen Teams übernehmen werde.

Phoenix
mein Barschwa hat nicht alles bei schönheit voll muss es das denn sonst habe ich ein problem es will nähmlich nichts mehr essen
ja phönix du hast gesagt du willst ein neues team machen in dem nicht unbedingt die vm vieher drin sein müssen und ich hab dann gesagt du solltest es drin lassen!!also was ist dann los??naja ist ja auch egal
Ich habe es durch die Liga geschafft, mit 50 Belebern (waren danach verbraucht) und mit 50 Hypertränken (Da blieben danach nicht mehr viel übrig). Für diese Eis-Tussi kann ich Camerupt empfehlen, denn das kann nicht eingefroren werden. Der schwerste von allen ist mit Abstand Troy. Wer vorher schon rausfliegt, hat keine Chance gegen ihn. Ich habe benutzt:

-Minun
-Pelipper
-Absol
-Sumpex
-Camerupt
-Tropicalia

Viel Glück auf dem Weg zum Champ ^.^
Was is den Tropicalia?
Wie kriege ich registeel, was muss ich in der höle machen?
da ist irgendwas mit Himmelsmitte oder so, was muss ich da machen??
Und wie kriege ich Milotic, hab barschwa schon gaanz
schön gemacht, aber es klappt nicht!!
Hab schon im Schönheit-Hypercup damit gewonnen!!!
Zähmung? Level????
Bitte antworten!!
Wo gibt es Geweiher??
Rechts von Baumhausen City (im Grasfeld:))! Sind sehr selten. Manchmal sagen sie im Fernsehen, dass sich an diesem Ort gerade ein rießiger Geweiher-Schwar gibt!
..............Geweiher-Schwarm befindet!
@ fan:
Ach so, sag das doch. Ich hab deinen Kommentar nicht ganz verstanden. Aber keine Sorge, Libelldra bleibt auf jeden Fall im Team!

Phoenix
Wo gibt es Milotic?
@BEWD:
Entwickeln!
Ja, genau. Stopf Barschwa mit PokéRiegeln voll und erhöhe seine Schönheit.

Phoenix
hab ich gemacht, seit 4 leveln passiert nichts,
hab mit barschwa schon in Master-Klasse gewonnen!! (Schönheit)
Thx, ich schau dann mal nach Geweiher
WAS MUSS ICH IN DER HÖHLE BEI REGISTEEL MACHEN?????
Barschwa ist nun schon in L. 47, und es hat sich immer noch nicht entwickelt!! Tausch? Zähmung??
Und es hat viel schönheit!!
Das klappt einfach nicht!!
Was muss ich in der Höhle bei Registeel machen?????????????????????????????????????????
Weiss wirklich keiner was ich in der Höhle bei Registeel machen muss??
ich nich
auch
@Lavados
Du musst in der Mitte des Raumes Fliegen benutzenSmiley!
Heej

Ich habe pokemon Saphir aber ich wollte gern Latios fangen, ich habe ergenwan gelesen dass man Latias kan fangen in wild und Latios auf ein eiland, Weisst jemande hier who das eiland ist?
latioas/latias kann man nur so fangen!!wenn du ein cheatmodul hättest könntest du zu der inselund sie da fangen den code weiß ich aber nicht°!!!
Hab grad die Liga hinter mir, ich hab sie ewig nicht gemacht, weil ich immer gerade irgendetwas anderes im Kopf hatte. Als ich durch war hab ich mich gefragt, wars das echt jetzt? Sonst war das irgendwie immer schwerer gewesen... Ist mein Spiel kaputt oder so? Normalerweise hab ich immer erst ein paar mal verloren bis ich es überhaupt zum Champ geschafft habe... Naja, auch egal.
Also ich find Geweiher gar nit so selten bei mir sin schon am anfang vom Spiel einige bei Blütnburg city aufgetaucht dan hab ich eins trainirt und dann is es zu Maskeregen worden, das einzige gute daran war die Fähigkeit Bedroher.
ich bin gerade bei dem 4. der top vier und lose voll ein:
Groudon:50
Lohgock:43
Voltenso:41
Dodri:40
Ein Pycho pokemon:40(weiß den namen nicht)
tipp@PokemonManiac:
geb dein geld für tränke und sonst was aus wenn du dann mal verlierst hast du eh kein geld mehr!!!!!so kannst du trainieren!!
trainier :
Groudon 5L.
Lohgock 9
voltenso 9
dodri geht
das psycho 10
(fang dir am besten ein seemops in der tiefseehöhle und trainier es auf 50!!)
tipp@PokemonManiac:
geb dein geld für tränke und sonst was aus wenn du dann mal verlierst hast du eh kein geld mehr!!!!!so kannst du trainieren!!
in meinem runtergeladenen komplettlösungs heft steht das auch, aber wie meinen?
see mops? sicher?
ich hab eins, aber erst auf lvl28
ich schaff die liga ja nicht. ich bin beim 4. der top vier und hab nur noch 2 beleber
achso das mit den tränken check ich.
je weniger geld ich hab desto weniger verlier ich
Smiley Smiley
thx pokemon hosenschei.er
hab sie auch durch,

aber nur mit sumpex, schwallboss und groudon (level 60 - 70)
ich hab jetzt nur noch 443 geld übrig Smiley
Nimm deine Pokemon kämpf gegen die anderen Trainer in Hoenn die wiedr kämpfen wollen, so bekommst du wieder Kohlen und trainierst sie gleichzeitig. Dann nimm entweder noch ein oder zwei Zichzachs oder Geradaks mit, wenn du Glück hast schleifen die, dir Beleber, Supertränke, Hyperheiler, Top-Genesung und Nuggets an. Und so schnell kommt man zu Kohle.
thx
Habe mir für meinen ersten Liga-Trip Zeit gelassen und erstmal meine drei Start-Pokemon (durch Tausch mit anderem Spie- geht auch ohne Cheats) auf Level 70bis75 hochgespielt in Verbindung mit EP-Teiler für andere zum entwickeln. Dann gings aber ganz gut
Hab sie besiegt mit:

Groudon lv 50
Moorabbel lv 58
Pikachu lv 54
LOL ICH HAB SIE ZUM ERSTEN MAL GESCHAFFT DA WAREN ALLE VIECHER GENAU LVL 50!
INZWISCHEN HAB ICH SCHON 55 MAL GEMACHT UND JETZT SIND Kyogre und Grouden lvl 100
Der rest: Sumpex, Lohgok und Gewaldro lvl 75+
und Latias (Erst gefangen) lvl 65 !
Ich hatte
Lohgock Lv46
Magneton Lv43
Walraisa Lv 46
Kyogre Lv 51
Schwalboss Lv 38
Lombrero Lv 38
und einige Beleber und Hypertränke
ich hab die liga erst 2mal
Ich hab sie mit:

Walraisa Lv. 52
Minun Lv. 62
Brutalanda Lv. 60
Geowaz Lv. 50
Groudon Lv. 59
Azumarill Lv. 44

war total leicht.
@ Bajume
Geradacks und Zigzachs finden manchmal auch Sonderbonbons !!!!!!!!!
Smiley
naja ich hab wieder neu angefangen und sie mit diesen pokemon geschlagen:
wailord:41:eisstrahl,surfer,aquawelle,erholung
noktuska:41:stachler,egelsamen,finte,stärke
groudon:46:erdbeben,feuersturm,durchbruch,protzer
qurtel:42:flammenwurf,bodyslam,fluch,rauchwolke
lektrobal:42:donnerblitz,lichtschild,blitz,kreideschrei
schluckwech:41:toxin,gähner,schlammbad,bodyslam

man ich sag euch ich war selber überrascht wie das team neigehauen hat....also ich würds jedem empfehlen!!
in wievielen stunden habt ihr die liga geschafft?
ich in 46h
Ich in 21!!!Jetzt ist meine Spielzeit 85!
nur mit Kyogre lv:75!!
haha ich in 18.29!!
17.14Smiley
??? mit cheats?
weil 17 stunden ist doch ein bissl wenig
oder habt ihr nochmal angefangen?
ICH!!! Mit ach und krach, habe für lepumenas eine stunde gebraucht, der champ war leichter als die TOP 4!
Ich habe ihn dann mit VERZWEIFLER niedergerungen!
Wenn ihr die Top 4 nicht schaft müsst ihr euch
Top-Genesung und Beleber kaufen
bei mir war immer das der Ulrich mich mit Tohaido fertigmacht hat und der Rest ging dan urlleicht
Master007
ich würd mir lieber kraftwurzel kaufen
Habe die Flop4 mit meinem Rayquaza im Level 100, einem Münzamulett und einer Gelben Flöte durchgemacht... schon c.a. 100 mal! ;)

Reli
hab sie vor langer zeit durch mit pokemon:
lohgock lvl.40
schwallboss lvl. 4?
kyogre lvl. 5?
voltenso lvl. 41

und noch zwei guck noch mal nach weis die letzten zwei pokemon nicht mehr.
das ? heißt das ich das genaue lvl. net weiß scau ja nach
mein team hat sich eh schon lange geändert für schwallboss Rayquaza für voltenso pickachu und für noch jemanden metagross.

P.S. hab die liga schon 16-20 mal durch weiß es nicht mehr genau.
ok, also in der mitte der höhle fliegen... ok!
Wiszel, warum trainierst du so ein scheiss minun
bis Level 62??? Trainier
lieber Voltenso, Lektrobal oder Magneton, die sind gut!!!
Ich habe die erste ruhmeshalle mit 53:53 h herausgefordert,
hab jedoch am ende das meiste mit Kyogre L. 50 gemacht!
Ich hab inzwischen 8 Premierbälle, was bringen die??
das meiste was ich geschafft hab an einem tag waren 4 mal die flopies(könnte ja mher, aber zu langweilig)
@lavados ich glaub die sind vielleicht nur genau so gut wie ein pokeball. also ein zusatz pokeballSmiley
Ich habe meine erst Ruhmeshalle mit 39:06:53 Stunden geschafft!
meine Pokemon waren:
Kyogre 51
Pelipper 40
Gewaldro 43
Stollrak 40
Zobiris 41
Kappalores 40
Mitlerweile spiele ich 98 Stunden und habe die Pokeemon Liga 13 mal herausgefordert; nämlich immer dann wenn ich ein Pokemon trainieren wollte damit es sich weiterentwickelt.
Wenn ich die Liga jetzt durchzocke, dann brauche ich dafür nur noch Kyogre Lv 73. Das schlägt jeden Gegner mit einer Attacke K.O.. Für den ersten Top4-Leiter
nehme ich immer seine Kaskade Attacke, genauseo wie beim zwieten Top4-Leiter. Beim dritten Leiter nehme ich seine Donner Attacke die dank Niesel immer trifft und beim 5. leiter nehme ich Eisstrahl. Beim Champ Troy nehme ich immer Kaskade oder Hydropumpe. Das ist so voll einfach!
Bei Dragan setzte ich manchmal auch Kappalores ein, weil das auch Eisstrahl kann. Außerdem ist Kappalores ein ganz schnelles Pokemon (schneller als die pokemon meiner Gegner, obwohl es auf Level 45 ist!)
es gibt keinen 5.
und ich hab die liga so ca. 30mal hintermir
beim erstenmal habe ich die pokemonliga Wailord 44, Schwalboss 46, Kapilz 46, Garados 47, Tengulist 52, lohgock 60.
@Deblue du hattest es aber sehr leicht
Ich hänge immer mit DURIEL (LOHGOCK) und Groudon rum...
Scheitere aber immer bei Dragan.
Einmal hatte ich ihn fast geschafft, doch dann ging das Licht aus...
Wir haben Laminat in dem Zimmer von meinem grossen Bruder (27 Jahre ist er alt) verlegt und der Handwerker musste den Strom abschalten damit er keinen Stromschock von der Steckdose bekommt (wir haben das Zimmer auch Gestrichen da mussten die Hüllen der Steckdose ab).Ich sag dazu nur :SO EIN VER*****ER MIST !!!!!!!

PS.:Falls jemand Deutsche Cheats für den Xploder Advance kennt, so soll er mir bescheid sagen (hab ne'n Thread unter dem Namen "Gesucht: Pokémon" eröffnet).
Wie bekomme ich die Beeren Nr. 35-43
Garnicht.
was garnicht du spacko??
ey ihr luschen!HABT keine anung von pokemann so was lehrt ihr in der trainerschule
Fu.k du s.p.nn.er
Hey,hey hey!!!
@king of pokemon
und rechtschreibung lernt man in der schule!
@King of Pokemon
Und da gibt es etwas,das nennt man Punkt!Affenmensch!!!
@king of pokemon
wieso schreibst du alles klein und "HABT" gross?
ist das der nichtindieschulegehslang?
Hi Leute,
hab die Liga durch mit
Groudon,Sumpex und den Golems ,zwischen Lvl.40 und 65
ohne mogeln und cheater.
wow was ne leistung
das kann eh jeder
Interesiert das jemanden??
Meine erste Ruhmeshalle:
Schwalboss Lv.46
Groudon Lv.53
Noktuska Lv.46
Kapilz Lv.45
Sumpex Lv.48
Voltenso Lv.48
na und?
Look at Topic!
@Iceman1910
Die sind aber schlecht!!Ich hatte alle Lv.60!
take your finger out of your ass iceman
Da siehst du mal das ich es auch mit niedrigeren Level schaffe.*g*
Yes,iceman!Pokemon Meister is right!!
wer sieht das?
deine mama, welche grad auf dir sitzt?
Hey pokemon meister,
hab ich dir irgendwas getan, das du mich hier beleidigst? Ja selbstverständlich kann ich Englisch.
Aber das spielt hier keine Rolle.
Was haben wir denn geschrieben,Iceman?
guck doch das posting von 18:39 an, da stehts.
ne sorry iceman
ich will net streiten
ich nehm alles zurück
Ich nehm auch alles zurück!!!Iceman!!Hab dich mit jemandem verwechselt!!
wer kann mir mal verraten warum sich seejong nicht zu Walraisa entwickelt ,fällig wäre es langsam (jetzt Lvl45)
ok, das nächste mal schreib ich dann halt:
Guck dir das Thema dieses Threads an
Auf das Niveau von pokemon meister möchte ich mich nicht herablassen...
Edit: Ah, hast dich entschuldigt. Angenommen
meinste ich will mich auf dein niveau runterlassen??
niemals!!! ich fick doch keine hunde!!!
oh ok nochmal entschuldigung
im really sorry!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.