pokemon sapphir x ploder codes (Pokémon)

pokemon sapphir x ploder codes (Pokémon)

kennt jemand xploder codes für sappihr
wenn ja soll er sie hier posten
für die deutsch version
die kommen erst später raus (2monate)
Hi! Bin neu hier!
Folgendes:
Habe am Sonntag die X-Ploder Code Hotline angerufen. Die haben gesagt "Das Spiel ist doch erst herausgekommen!" - Keine Codes!
Wie war das am 6. April 200? - Da wurden die Codes pünktlich zur Spielerscheinung von Gold und Silber auf
www.blaze.de herausgegeben - und nu? Was ist aus der Seite geworden? Gibt es noch eine offizielle X-Ploder Code Seite? Ich kenne nur noch: cmgsccc.com
Dort gibt es bereits englische X-Ploder Codes (12-stellig) für Rubin und Saphir!Wenn wir uns alle "zusammensetzen" und die Codes ein bisschen verändern, müsste doch was herauskommen, oder wollen wir ein paar Monate warten, bis die bei BLAZE ausgeschlafen haben? Man muss best. nur ein paar Zahlen/Buchstaben verändern!Aber ohne Geduld wird das nix!Reisst euch zusammen!!! Jedenfalls bin ich jetzt dank der tollen Telefonauskunft 5€ ärmer!
Trotzdem versuch ichs dort in 1-2Wochen nochmal!
Gibt es noch:
www.blaze.de (bei mir eine "Hacker-Site")?
www.xploder.net (wies auf dem XP-Adv. draufsteht)?
www.xplorer.co.uk ?
Bitte: Ich brauche eine dt. offizielle "blaze" Seite!!!
gibts nimmer haben konkurs gemacht und die site an so ne sceisseite verscherpelt
Also bleibt einem nur die "Abzocke"...:-(
Naja, dann will ich halt warten bis sie irgendwann veröffentlicht werden.............................
wie kann man ich xploder scheisse eingeben???
An Jinga:
Bitte deutsch und verständlich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.