Suchen Sponsor für clan Server (Multiplayer-Treff)

Suchen Sponsor für clan Server (Multiplayer-Treff)

Der TnK clan sucht ein sponsor wir wären
erfreut wenn sich jemand melden würde
wenn jemand sponsort bitte melden bei mir

hp www.tnk-clanpage.de.vu
Jo ich suchn Sponsor der mir jeden Monat 10.000 € überweist. Bringt Leistung dann kommt Sponsor. Aber so nicht ...
Was kann man denn als Leistung machen? Werbung?

Wir suchen natürlich auch einen Sponsor für unseren Server!

http://www.exodus-zone.de.vu

Meldet euch bei unserem Leader...
lol so kiddys suchn ein sponsor ...
habt doch noch net mal ein irc channel !!
und ne billige hp , lol ey
Ich such Sponsor der mich finanziert,
ich kann nix, liege die ganze zeit nur auf einem bett und fresse alles in mich rein was in die nähe meines Mundes kommt.
Ich brauche jemanden der mir 30 Haushälter finanziert, 50 Köche, 10 Küchen, Essen für 5 Jahre (ca. 6,78Milliarden Euro) und eine Abpump- und restliche Nährstoffrecyclemaschine für Fälalien.

Die Gesamtsumme beträgt ca. 8.572.005.045,05 €

Also wär interesse hat einfach hier reinschreiben, ich meld mich dann. Es können auch ruhig mehrere Sponsoren sein, falls einer alleine den drang hat seine größzügigkeit sich mit jemand anderen zu teilen
Dazu möchte ich was sagen ^^
Also was denkt ihr eigentlich? was bringt dem Sponsor dass? wenn ihr erfolgreich seid ja aber SO? dann noch die page O MEIN GOTT.Dem Sponsor muss es was bringen Zbs. Team.a Gewinnt einen CS Cup dadurch kommen die ins licht zbs die spielen sagen wir mal mit der Geforce FX dann wäre es eine gute Werbung für die!!! wie im echten Leben oder denkst du ein Server Sponsor bezahlt dass Geld? echt ne sorry aber dass muss jetzt sein KIDDIE !!!
@Moep0r witzig wie immer *gg* ^^
@e!luX da gebe ich dir mal recht!!!
@e!luX: wenn ich mich recht erinnere bist(warst) du ultima zocker. und wie alt warst du? 13? und wenn das so is dann halt ma die backen zu von wegen kiddies, du kiddie... also kurz gesagt: du bist weak! lol ey

@AGent-X: etabliert euch und zeigt allen wo der hammer hängt, dann erbarmt sich irgendwer und "sponsort" euch. nur sponsoren darf man net suchen. irgendwann finden die euch schon. und wenn nich, seid ihr zu schlecht! und eure hp guck ich mir erst garnet an.
ach ja: ich hab noch ne alte maus hier liegen. die kannste haben. hoffe das hilft dir weiter...

@Ventor: ich sponsor dich, du bringst wenigstens leistung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.