mal ne WWE Umfrage:
Welches WWE spiel findet ihr am besten
1.SmackDown
2.Raw
3.Wrestelmania
4.Kein THQ spiel
und so neben bei wie findet ihr den verlauf von Vegeance?
wer is euer Lieblingswrestler?
meina is Zack g. (SD)
und bei raw Rob van Dam
Woolfpack 4 life
Welches WWE spiel findet ihr am besten
1.SmackDown
2.Raw
3.Wrestelmania
4.Kein THQ spiel
und so neben bei wie findet ihr den verlauf von Vegeance?
wer is euer Lieblingswrestler?
meina is Zack g. (SD)
und bei raw Rob van Dam
Woolfpack 4 life
Smackdown ist eindeutig das Beste.
Veneagence hab ich noch nicht gesehn, kenn nur die Ergebnisse schon.
Goldberg ist mein Favorit aber z.B. Scott Steiner, Kevin Nash und natürlich Vice McMahon sind auch ziemlich gut.
Veneagence hab ich noch nicht gesehn, kenn nur die Ergebnisse schon.
Goldberg ist mein Favorit aber z.B. Scott Steiner, Kevin Nash und natürlich Vice McMahon sind auch ziemlich gut.
also ich find smackdown am besten
crush hour find ich total fürn arsch ,aber jeder das seine
zu Havoc
du findest vince McMahon gut? willst du mich verarschen ? nash und scott sind aber wirklich geil.
und kurt angel is auch kein arsch mehr wie früher finde ich
woolfpack 4 Life
crush hour find ich total fürn arsch ,aber jeder das seine
zu Havoc
du findest vince McMahon gut? willst du mich verarschen ? nash und scott sind aber wirklich geil.
und kurt angel is auch kein arsch mehr wie früher finde ich
woolfpack 4 Life
@Biest 33
Natürlich find ich Vince gut, kein anderer Typ in dem Geschäft hat soviel disziplin wie er. Ich meine, in seinem sehr hohen alter so eine mörder Figur zu haben ist absolut unglaublich. Dagegen stinken alle ab.
Crush hour ist echt übelst scheisse.
Natürlich find ich Vince gut, kein anderer Typ in dem Geschäft hat soviel disziplin wie er. Ich meine, in seinem sehr hohen alter so eine mörder Figur zu haben ist absolut unglaublich. Dagegen stinken alle ab.
Crush hour ist echt übelst scheisse.
okay der hält sich echt übelst fett in form hast recht, aber ich kann den trotzdem nich ab, zack gomen (oda so) is viel geiler!!!
woolfpack 4 Life
woolfpack 4 Life
smackdown is die beste reihe, naja hauptsache es is von THQ, die hams mit den wrestlinspielen drauf, EA games kann da nicht so mithalten, obwohl def jam viel besser ist als das damalige WCW auf der ps one
Just Bring It ist voll geil. Besonders, weil man da sein eigenen Superstar gestalten kann. Voll geil.
Aber "SD4 Shut your mouth" ist noch wesendlich besser.
Habt ihr schon Bilder von Smackdown5 "here comes the pain" gesehn. Ich sag euch echten Wrestlingfans fallen die Augen raus, so geil ist die Graphik.
Habt ihr schon Bilder von Smackdown5 "here comes the pain" gesehn. Ich sag euch echten Wrestlingfans fallen die Augen raus, so geil ist die Graphik.
naja Just bring it find ich is das schlechteste der ganzen reihe da man alles viel zu leicht und zu oft blocken kann, da gehts fast nur um viereck
ich find die graphik von here comes the pain auch nich viel bessa als die von shut your mouth, aber es soll ja ein ganz neues grapple und submission system geben, zb bei submissions muss man dann imma viereck drücken um schneller rauszukommen oda so
woolfpack 4 Life
ich find die graphik von here comes the pain auch nich viel bessa als die von shut your mouth, aber es soll ja ein ganz neues grapple und submission system geben, zb bei submissions muss man dann imma viereck drücken um schneller rauszukommen oda so
woolfpack 4 Life
Was hast du denn dann für Bilder gesehn?
Die graphik ist wesendlich besser als bei shut your mouth, ausserdem ist das ganze Publikum in 3D.
Hier zum Beispiel 2 mal Goldberg:
http://invisionfree.com:54/136/136/upload/p52.jpg
http://invisionfree.com:54/136/136/upload/p50.jpg
also da kann Smackdown 4 schon lange nicht mehr mithalten.
Die graphik ist wesendlich besser als bei shut your mouth, ausserdem ist das ganze Publikum in 3D.
Hier zum Beispiel 2 mal Goldberg:
http://invisionfree.com:54/136/136/upload/p52.jpg
http://invisionfree.com:54/136/136/upload/p50.jpg
also da kann Smackdown 4 schon lange nicht mehr mithalten.
stimmt sieht doch bessa aus als ich dachte, ich freu mich schon auf das game!!!
findet ihr gut das Kurt angel den titel wieda hat? und habt ihr am freitag die smackDown folge auf tele5 gesehen? die war ,fand ich, total langweilig!
findet ihr gut das Kurt angel den titel wieda hat? und habt ihr am freitag die smackDown folge auf tele5 gesehen? die war ,fand ich, total langweilig!
Ich find er hat ihn nicht verdient, aber im Moment find ich kaum einen richtig gut. Ich hätte Big Show den Titel gegeben.
Ich hab'se gesehn, fand die aber auch nicht gut. Es passiert halt kaum noch was und bei Smackdown kommen sowieso immer die gleichen Matches. Mit der guten alten WWF/WCW Zeit garnicht zu vergleichen.
Ich hab'se gesehn, fand die aber auch nicht gut. Es passiert halt kaum noch was und bei Smackdown kommen sowieso immer die gleichen Matches. Mit der guten alten WWF/WCW Zeit garnicht zu vergleichen.
Vince ist ne scheiß schwuchtel. Achja und HCTP sieht auch richtig lecker aus
Also im Moment vorraussichtlich November
@Master-Dante
Was ist denn deine Definition von "scheiß schwuchtel"?
Ich finde das ist er nicht.
hier nochmal SD5 Pics(leider schlechte Qualität)
Rey bei seinem neuen 619
http://invisionfree.com:54/136/136/upload/p57.gif
The Rock im neuen First Blood modus
http://invisionfree.com:54/136/136/upload/p51.jpg
SD5 Logo und Torrie
http://invisionfree.com:54/136/136/upload/p54.gif
http://invisionfree.com:54/136/136/upload/p59.gif
@Master-Dante
Was ist denn deine Definition von "scheiß schwuchtel"?
Ich finde das ist er nicht.
hier nochmal SD5 Pics(leider schlechte Qualität)
Rey bei seinem neuen 619
http://invisionfree.com:54/136/136/upload/p57.gif
The Rock im neuen First Blood modus
http://invisionfree.com:54/136/136/upload/p51.jpg
SD5 Logo und Torrie
http://invisionfree.com:54/136/136/upload/p54.gif
http://invisionfree.com:54/136/136/upload/p59.gif
schwul is vince ni´ch aber er is das größte arsch von SD
ich find kurt angel hat den titel schon verdient ,weil er ein supa wrestler is, er hat ja zb. kurz vorher sogar alleine Bigshow und das "größte tag team der welt" besiegt, außer das da zach g. noch eingegriffen hat
das hat brock nicht geschafft, und brock is immerhin der jüngste wwe champ den es in der geschichte von wwe/wwf gab
ich find kurt angel hat den titel schon verdient ,weil er ein supa wrestler is, er hat ja zb. kurz vorher sogar alleine Bigshow und das "größte tag team der welt" besiegt, außer das da zach g. noch eingegriffen hat
das hat brock nicht geschafft, und brock is immerhin der jüngste wwe champ den es in der geschichte von wwe/wwf gab
ich find vince ist auch ziemlich schwul!!!!
und zu angle muss ich sagen er ist aber ziemlich eingebildet.
ich finde rey mysterio sollte nen title shot (undisputed) bekommen weil er richtig geil kämpfen kann.
und seine neue wieder auferleuchtete freundschaft mit kidman ist auch hammer.
rey ist der beste
und zu angle muss ich sagen er ist aber ziemlich eingebildet.
ich finde rey mysterio sollte nen title shot (undisputed) bekommen weil er richtig geil kämpfen kann.
und seine neue wieder auferleuchtete freundschaft mit kidman ist auch hammer.
rey ist der beste
Ich glaube ihr nehmt die Show ein wenig zu ernst. Vince ist ein Ausnahmesportler und ein genialer Geschäftsmann. Er hat Brock, Angle und Zach doch selbst in die WWE geholt und spielt jetzt selbst den Fiesling damit die anderen als die grossen Helden dastehen können. Das hat Respekt verdient.
Und dann noch Angle hat Big Show und die andern looser alleine besiegt. Ja, aber nur weil's eben so festgelegt ist. Wenn es keine show wäre, gibt es keinen der Big Show schlagen könnte.
Und dann noch Angle hat Big Show und die andern looser alleine besiegt. Ja, aber nur weil's eben so festgelegt ist. Wenn es keine show wäre, gibt es keinen der Big Show schlagen könnte.
da hast du natürlich recht aber das gimmick von vince ist einfach scheiße. und angle find ich ist sowieso der aller größte spinner mit seinem olympischen gold.
rey hätte mit seinen 1.60 keine chance gegen die besten der besten. also auf den undisputed. mir fällt außerdem kein lightheavyweight ein der den schonma hatte.er kriegt außerdem bald ne tag team chance mit kidman, also tu nich so als würd man ihn gar nich beachten
sag ich ja auch nicht das er ne chanche hätte wär nur mal lustig den kleinen rey mit dem riesen gürtel um den bauch zu sehen. ich finde rob van dam sollte den titel haben da er echt super technisch ist.
und ausser rey ist nash natürlich mein favorit.
wolfpac is in da house
n.W.o 4 life
und ausser rey ist nash natürlich mein favorit.
wolfpac is in da house
n.W.o 4 life
ach ja die guten alten schwarz weißen zeiten mit dem wolpac und der n.W.o . schade das es die nicht mehr gibt.
ich finde tele 5 sollte auch raw übertragen, weil das echt fett ist.
ich hab zwar premiere aber die ohne verpassen gute leute, wie Kane der im moment voll amok läuft
ich finde tele 5 sollte auch raw übertragen, weil das echt fett ist.
ich hab zwar premiere aber die ohne verpassen gute leute, wie Kane der im moment voll amok läuft
weiß einer von euch eigentlich warum jeff hardy und ddp nicht mehr in der wwe sind???????????
würde mich brennend interessieren ,weil beide meine absoluten lieblings kämpfer sind( mit rey und nash)
bitte antwortet schnell.
würde mich brennend interessieren ,weil beide meine absoluten lieblings kämpfer sind( mit rey und nash)
bitte antwortet schnell.
jeff wurde von brock verletzt und kam bis jetzt nichmehr wieda, DDP weiß ich nich. das mir rwa seh ich genauso
dat woolfpack war echt fett damals zu WcW zeiten war das am geilsten!
Rob van Dam is mein lieblingswrestler
kidman find ich immoment total fürn arsch. damals im ravens flock ,da war der am geilsten. so richtig am gammeln
rey wiegt meines wissens auch nur 60 kg. weniger als spike!
dat woolfpack war echt fett damals zu WcW zeiten war das am geilsten!
Rob van Dam is mein lieblingswrestler
kidman find ich immoment total fürn arsch. damals im ravens flock ,da war der am geilsten. so richtig am gammeln
rey wiegt meines wissens auch nur 60 kg. weniger als spike!
ich fand kidman schon immer gut besonders in der wcw mit rey, konan, eddie gurerro wie hießen die damals doch????????????? biest 33 weißt du es noch????
Rob van dam ist auch richtig geil, ich spiele gerade bei shut your mouth mit ihm, ist einfach geil. und raven fand ich auch früher schon scheiße heute ist er noch schlimmer. wie geil wär eine neuauferlebung der n.W.o und wolfpac in der wwe . so mit sting nash rvd x-pac und scott hall , shawn michael. der hammer wär das . alle würden vor angst weg laufen
Rob van dam ist auch richtig geil, ich spiele gerade bei shut your mouth mit ihm, ist einfach geil. und raven fand ich auch früher schon scheiße heute ist er noch schlimmer. wie geil wär eine neuauferlebung der n.W.o und wolfpac in der wwe . so mit sting nash rvd x-pac und scott hall , shawn michael. der hammer wär das . alle würden vor angst weg laufen
ich weiß wieder wie sie hießen:
the filthy animals. und disco inferno war damals auch noch dabei sowie kidmans freundin torrie wilson.wer sind denn so eure lieblings wrestler aller zeiten???
meine waren tatanka und bam bam bigelow. die waren der hammer. und bret hart , eine legende
the filthy animals. und disco inferno war damals auch noch dabei sowie kidmans freundin torrie wilson.wer sind denn so eure lieblings wrestler aller zeiten???
meine waren tatanka und bam bam bigelow. die waren der hammer. und bret hart , eine legende
tatanka fand ich voll dämlich! mit seinem scheiß rumgetanze wenn er am verlieren war. früher fand ich den undertaker voll geil.heute is er immer noch net schlecht. bret hard. FETT: mit jimmy "the amble" hard, als hard fondation. voll geil! was is eigentlich mit sting? der soll ma wieda kommen! jo n wolfpack wär geil! aber ich find immer wieder die altenb schinken nochmal zu bringen dann auch langweilig. habt ihr summer slam 90 gesehen? das war lustig. mit crash in demolition. und mit LOD. und perfekt. das war voll fett
@robvandam
Jeff ist immer zu spät gekommen und hat Drogen genommen. DDP wegen Verletzung.
@Biest 33
Rey wiegt über 90 Kilo und es heißt Jim "the Anvil" Neidhart. Sting ist in der NWA/TNA, so'ne liga mit Jeff Jarrett
Jeff ist immer zu spät gekommen und hat Drogen genommen. DDP wegen Verletzung.
@Biest 33
Rey wiegt über 90 Kilo und es heißt Jim "the Anvil" Neidhart. Sting ist in der NWA/TNA, so'ne liga mit Jeff Jarrett
ray wiegt keine 90 kilo! woher hast den den schrott? geh mal http://www.wrestling4you.donkey-mania.com/wrestling/include.php?file=docs/start.htm
da unter imcenter und dann auf sd supastars und dann auf ray! wie fett soll er denn sein bei 1.60. ich wieg bei 1.80 ja schon 65kilo. und bin nich dünn. dann noch überall muskeln, die machen aber keine 25 kilo!
da unter imcenter und dann auf sd supastars und dann auf ray! wie fett soll er denn sein bei 1.60. ich wieg bei 1.80 ja schon 65kilo. und bin nich dünn. dann noch überall muskeln, die machen aber keine 25 kilo!
hey havoc weißt du wie lange ddp schon verletzt ist und was für eine er hat??????
weißt du auch ob er überhaupt mal wieder zurückkehrt?????????
und ich glaube schon dass rey 90 kilo wiegt!!!
wenn du dir die fussballer anguckst die wiegen auch 90 kilo (effenberg). der ist zwar größer aber hat auch nicht so viele muskeln!
ach ja havoc weist du ob sting und jarrett noch mal zur wwe kommen denn beide sind richtig stark, vor allem jarrett mit seiner gitarre
weißt du auch ob er überhaupt mal wieder zurückkehrt?????????
und ich glaube schon dass rey 90 kilo wiegt!!!
wenn du dir die fussballer anguckst die wiegen auch 90 kilo (effenberg). der ist zwar größer aber hat auch nicht so viele muskeln!
ach ja havoc weist du ob sting und jarrett noch mal zur wwe kommen denn beide sind richtig stark, vor allem jarrett mit seiner gitarre
weiß irgendjemand von euch was von doink dem kleinen clown ich habe nämlich auf einer anderen seite gelesen dass doink ein comeback plant. er hat angeblich neulich schon gekämpft, nur nicht als doink sondern als ein anderer um zu sehen wie er ankommt.
also meldet euch mal endlich da an http://www.wrestling4you.donkey-mania.com/wrestling/include.php?file=html/smackdown.htm
das is ne offizielle seite der WWE! schaut mal unter sd stars und dann unter ray.ihr klugscheißer (scherz) da stehts
Größe: 1,60 meter
Gewicht: 63 Kg.
Geburtstag: 12.12.1974
Geburtsort: San Diego, KAL.
glaubt ihr ne offizielle seite lügt? meldet euch da ma an!
das is ne offizielle seite der WWE! schaut mal unter sd stars und dann unter ray.ihr klugscheißer (scherz) da stehts
Größe: 1,60 meter
Gewicht: 63 Kg.
Geburtstag: 12.12.1974
Geburtsort: San Diego, KAL.
glaubt ihr ne offizielle seite lügt? meldet euch da ma an!
echt war ???????????wieso dauert es eigentlich immer so lange bis einer antwortet ,ich warte mich hier immer dumm und dämlich!!!!!!!!
naja dann wirst du mit rey wohl recht haben.
stimmt es eigentlich das taker und kane in wirklichkeit brüder sind????????
und was ist mit buh buh ray und d-von???????
möcht ich echt gerne wissen.
ach ja und die hardys????????
naja dann wirst du mit rey wohl recht haben.
stimmt es eigentlich das taker und kane in wirklichkeit brüder sind????????
und was ist mit buh buh ray und d-von???????
möcht ich echt gerne wissen.
ach ja und die hardys????????
ehm ich glaube bei den hardys stimmt es. aber bei kane und taker glaub ich nich. die geschichte mit paul bear war schon irgendwie dumm. sie sollen ja auch nur halbbrüder sein. bei den dudleys bin ich mir auch unsicher, weil schwarz-weiß. aber das geht ja theoretisch auch.
wie gesagt, das sind alles nur meine vermutungen
wie gesagt, das sind alles nur meine vermutungen
hey biest wie lange schaust du schon wrestling ,und welche ligen hast du geguckt als sie noch getrennt waren???????????
also damals 95 wwf, aber da weiß ich nix mehr groß von.bis tm3 nich mehr gesendet hat. ab da ich glaub so 99 die wcw classics bis heute. anfang 2002. dann kam ne fette pause. und ich hab letztens wieder angefang auf tele5 sd zu schauen. aber ich hab schon übelst viele klassiker gesehen
summerslam 90 + 91
royal rumbel 90 - 93
sovior series (oda so) 90
die videos hab ich alle von meinem cousin ,ob die wohl sammler wert haben? so orginal bänder?
summerslam 90 + 91
royal rumbel 90 - 93
sovior series (oda so) 90
die videos hab ich alle von meinem cousin ,ob die wohl sammler wert haben? so orginal bänder?
ich hatte auch die fette pause. nachdem tm3 nichts mehr gezeigt hat habe nichts mehr gesehen. jetzt guck ich wieder seit 2 wochen und finde so geil wie nie. ich möchte nur mal wissen was aus den ganzen leuten geworden ist????? So wie buff bagwell und dean malenko??? weißt du mehr über solche leute????
spielst du eigentlich auch shut your mouth????
wenn ja wer dein favorit????
und wie lange bleibst du heute noch auf dieser seite?????? damit ich bescheid weiß wann ich aufhören kann?
spielst du eigentlich auch shut your mouth????
wenn ja wer dein favorit????
und wie lange bleibst du heute noch auf dieser seite?????? damit ich bescheid weiß wann ich aufhören kann?
echt was is mit malenko und buff
achja zu den doinks
ein doink hatte gegen chris ein match.ryhno (das arsch, hat ja benoit betrogen) und benoit wollte ein match gegen ihn. ryhno meinte er hätte nen viel passenderen gegner für ihn ,da kam ein doink-clown raus und verlor natürlich. achja das war bei sd am 31.7.
ich bleib noch bis 0.00 hier
ja sicher sym hab ich schon durch, und mein favorit im spiel is mein selbstgemachter, haha, sonst rvd oda lesnar
achja zu den doinks
ein doink hatte gegen chris ein match.ryhno (das arsch, hat ja benoit betrogen) und benoit wollte ein match gegen ihn. ryhno meinte er hätte nen viel passenderen gegner für ihn ,da kam ein doink-clown raus und verlor natürlich. achja das war bei sd am 31.7.
ich bleib noch bis 0.00 hier
ja sicher sym hab ich schon durch, und mein favorit im spiel is mein selbstgemachter, haha, sonst rvd oda lesnar
das mit benoit und rhyno hab ich gar nicht mitgekriegt, nur mit benoit und guerro(keine ahnung wie der geschrieben wird)
buff kämpft glaub ich in der nwa oder so ich kenn mich da nicht so aus . hab bisher nur wwf ,wcw und ein ganz bisschen ecw gesehen. mit malenko weiß ich nicht. was ist eigentlich mit scotty 2 hotty und grand master sexay passiert too cool war ja wohl nur geil oder? weißt du was mit denen passiert ist?? und was ist mit chris kanyon und scott hall?? ich weiß voll gar nichts mehr???
buff kämpft glaub ich in der nwa oder so ich kenn mich da nicht so aus . hab bisher nur wwf ,wcw und ein ganz bisschen ecw gesehen. mit malenko weiß ich nicht. was ist eigentlich mit scotty 2 hotty und grand master sexay passiert too cool war ja wohl nur geil oder? weißt du was mit denen passiert ist?? und was ist mit chris kanyon und scott hall?? ich weiß voll gar nichts mehr???
grandmastersexy is meiner meinung nach britisch bulldog, die sehen sich aufjedenfall voll ähnlich
wenn dem so is dann is der letztes jahr gestorben
wenn hier irgendwo wieder son klugscheißer rumläuft soll der mir mal sagen ob british bulldog wirklich grandmastersexy war, das vermute ich nur
scotty hat demnach bestimmt aufgehört
kanyon is auch nwa gläub ich
wenn dem so is dann is der letztes jahr gestorben
wenn hier irgendwo wieder son klugscheißer rumläuft soll der mir mal sagen ob british bulldog wirklich grandmastersexy war, das vermute ich nur
scotty hat demnach bestimmt aufgehört
kanyon is auch nwa gläub ich
mal ne frage mr. perfect is ja auch tot, der hieß doch curt henning in der wcw/nwo oda?
ja mr. perfect war curt henning ist im februar an drogen missbrauch gestorben!!!meinst du echt der bulldogg war grandmaster??
ich glaub der bulldogg war größer und fetter als sexay???
welches ist eigentlich dein lieblings stable aller zeiten ????
meins die filthy animals, und nWo von denen hab ich leider nicht so viel mitgekriegt, wie siehts bei dir aus??
ich glaub der bulldogg war größer und fetter als sexay???
welches ist eigentlich dein lieblings stable aller zeiten ????
meins die filthy animals, und nWo von denen hab ich leider nicht so viel mitgekriegt, wie siehts bei dir aus??
wolfpack,filthy animals,hard fondation, brothers of destruction oder LOD
man kann ja abnehmen ich vermute das ja nur
man kann ja abnehmen ich vermute das ja nur
hast du inserrexion (oda so) gesehen? da war ne übelst geile battle royal
ne leider nicht, wir haben zwar premiere aber ich darf keine pay-per-view`s bestellen, meine eltern sagen das ist zu teuer. schade eigentlich.
hast du premiere?????
hast du premiere?????
ist tripple h in wirklichkeit mit stephanie mcmahon verheiratet?????
wie findet ihr kanes ausraster immoment???
was is bessa ? Raw oda SD?
was is cooler snickers oda mars?
wie heiß seit ihr auf HCTP?
und was is euer liebster finisher?
was is bessa ? Raw oda SD?
was is cooler snickers oda mars?
wie heiß seit ihr auf HCTP?
und was is euer liebster finisher?
also kanes ausraster find ich voll lustig
ich find raw wegen kane im moment besser, genau wie mars.
ich bin so heiß auf hctp das meine eltern sagen ich soll mich wieder beruhigen. und so heiß das alles schmilzt, so geil wird deas game.
mein lieblings finisher ist stone cold stunner, shooting star press und frog splash, ach ja und f-five
und wie sihts bei dir mit den antworten aus biest?????
ich find raw wegen kane im moment besser, genau wie mars.
ich bin so heiß auf hctp das meine eltern sagen ich soll mich wieder beruhigen. und so heiß das alles schmilzt, so geil wird deas game.
mein lieblings finisher ist stone cold stunner, shooting star press und frog splash, ach ja und f-five
und wie sihts bei dir mit den antworten aus biest?????
kane find ich auch lustig immoment
raw is bessa
ich schmelze schon vor vorfreude
hab kein favoriten
raw is bessa
ich schmelze schon vor vorfreude
hab kein favoriten
fifa 2004 soll auch geil werden aber auf smackdown freu ich mich viel mehr besonders aufs chamber match?
und du?
und du?
und aufs first blood match, das spiel wird fett! wie is eigentlich der story mode?
fifa ? willst mich verarschen? wer spielt denn noch fussballspiele wenns smack gibt?
fifa ? willst mich verarschen? wer spielt denn noch fussballspiele wenns smack gibt?
ich weiß nichts über den story mode. leider. schau übrigens mal bei smack-zone.de vorbei. viele nützliche sachen da. und ne fantasy liga wo du eintreten kannst ist voll geil, bin seit gestern auch dabei
was is jetzt eigentlich mit grandmaster sexy und schotty to hotty passiert? warum kämpfem sie nich mehr? ich will too cool wieder sehen! kennt jemand vielleicht ne seite wo man LEGAL den tanz von denen saugen kann?
ab gerad wo gelesen das brian christopher lawer (grandmaster sexy) ein angebot von der NWA abgelehnt hat weil er eine zusage zu einem angebot der WWE hat, stimmt das?
nein, er ist jetzt wieder asusm knast und kämpft in der nwa aber unter seine real name.
scotty 2 hotty ist zu schlecht für die wwe!!!
scotty 2 hotty ist zu schlecht für die wwe!!!
hogen gehört offiziel nich mehr zur WWE ! naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaein , eine legende weniger
i am real amrican
fight for the rights of evry man
i am a real american
fight for worlds right fight for your life!
die legende lebt!
i am real amrican
fight for the rights of evry man
i am a real american
fight for worlds right fight for your life!
die legende lebt!
@STAR-SIM
??????WAS????????
Hat einer die letzte Raw Sendung gesehn?
Kevin Nash mit ohne Haare
??????WAS????????
Hat einer die letzte Raw Sendung gesehn?
Kevin Nash mit ohne Haare
nash hat noch haare, ihm wurden nich alle weggeschnitten, weil er ne rolle in nem film hat und da kurze harre brauch
fantasy wrestling is wenn du auf soner seite nen wrestler aussuchst, oder einen selbstgemachten von sym und dort werden dann kämpfe über sym gemacht, also wenn ihr das so versteht ich kanns auch nich gut erklären
rvd hat mir auch schon diese seite angegeben: http://www.smack-zone.de/ dort könnt ihr fantasy wrestling betreiben, falls ihr interesse habt
fantasy wrestling is wenn du auf soner seite nen wrestler aussuchst, oder einen selbstgemachten von sym und dort werden dann kämpfe über sym gemacht, also wenn ihr das so versteht ich kanns auch nich gut erklären
rvd hat mir auch schon diese seite angegeben: http://www.smack-zone.de/ dort könnt ihr fantasy wrestling betreiben, falls ihr interesse habt
SmackDown natürlich.
RAW ist nur für die X-Box und fürn PC
Und Wrestelmania ist nur für den GameCube.
Ich habe nur ne PS2.
RAW ist nur für die X-Box und fürn PC
Und Wrestelmania ist nur für den GameCube.
Ich habe nur ne PS2.
jo nur schade das er so raus gegangen ist ,kündigt er einfach so seinen vertrag,ohne großen abschid is er raus, aber is nich im streit gegangen, vielleicht wird er in der storyline von der WWE noch irgendwie benutzt
Tja, dann wirst du bei Smackdown 5 wohl auf Jeff Hardy verzichten müssen
Weil Jeff Hardy bei Sd5 nicht dabei sein wird,
oder anders gesagt: Es wurde noch nicht als wrestler bestätigt, also wird er wohl jetzt nich noch eingebaut werden. Einfach zu spät.
oder anders gesagt: Es wurde noch nicht als wrestler bestätigt, also wird er wohl jetzt nich noch eingebaut werden. Einfach zu spät.
was is das für ein link? bei mir kommt da nr müll raus!
http://www.monday-night-raw-1.de.vu/
http://www.monday-night-raw-1.de.vu/
tu den link in [ ] !
aber das is die selbe dumme seite
aber das is die selbe dumme seite
@Havoc:
Rey heißt nicht Jim "The Anvil" Neidhart.
So'n stuß.
Er heißt Oscar Gonzales und wiegt 75 kg.
http://www.genickbruch.com/profile/Bios/66.html
Rey heißt nicht Jim "The Anvil" Neidhart.
So'n stuß.
Er heißt Oscar Gonzales und wiegt 75 kg.
http://www.genickbruch.com/profile/Bios/66.html
und rey misterio sr. heißt daniel lopez, echt wahr!!!hab zwar keine ahnung in wie fern der sr. mit dem jr. verwandt is, aber könnte ja der vater sein
@The Rasmus
Kannst du nicht lesen oder so?
Ich habe geschrieben: "und es heißt Jim "the Anvil" Neidhart", weil Biest es falsch geschrieben hat, klar?
Und echt geile Seite die du da hast, nur leider 100% inoffiziell und nicht up to date.
Kannst du nicht lesen oder so?
Ich habe geschrieben: "und es heißt Jim "the Anvil" Neidhart", weil Biest es falsch geschrieben hat, klar?
Und echt geile Seite die du da hast, nur leider 100% inoffiziell und nicht up to date.
was haltet ihr von dem SD! event in köln? ich wette die wird larm. die wwe hat mal wieder sehr viele titel matches angesetzt,is k die wollen ja dick kohle machen. da muss man ja titel matches machen,aber da wird eh kein titel wechseln, denke ich. denn noch KEIN titel wurde außerhalb Amerika gewechslet! (außer der europa titel) ich wette das wird so bleiben, die wwe will nur geld schöffen,aber das brauch ,besonders SD! bei den scheiß einschaltquoten aufjedenfall
wie denkt ihr darüba?
wie denkt ihr darüba?
is mir viel zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu teuer
wenns raw wär wärs ne überlegung wert aber bei sd, niemals
wenns raw wär wärs ne überlegung wert aber bei sd, niemals
@The Rasmus
Schon gut, aber wenn einer sagt ich rede stuß muss ich halt Antworten.
@Köln
Eindeutig zu teuer und die Smackdown Wrestler find ich auch nich so dolle. Früher bei der guten alten WCW war ich immer dabei jetzt nich mehr.
Schon gut, aber wenn einer sagt ich rede stuß muss ich halt Antworten.
@Köln
Eindeutig zu teuer und die Smackdown Wrestler find ich auch nich so dolle. Früher bei der guten alten WCW war ich immer dabei jetzt nich mehr.
es gibt gerüchte das wenn der undertaker bei no mercy den titel gewinnen soll, er als gruftie ,wie früher´kommt, wisst ihr mehr?
aber sicher is das er ne fehde gegen vince haben wird,und auch das er nach WMXX aufhört
aber sicher is das er ne fehde gegen vince haben wird,und auch das er nach WMXX aufhört
hab ich nichts von gehört. Nur das Goldberg gegen Triple H die Chance bekommt und wenn Goldberg verliert muss er seine Kariere beenden.(schon wieder)
Och nee, früher war Goldi mein Lieblingswrestler.
Hoffentlich gewinnt er.
Hoffentlich gewinnt er.
das match is doch schon zu 50% entschieden,also man weiß schon fast wer gewinnt,
goldberg wird gewinnen, da trip (in echt) verletzt is er wird dann ne pause einlegen und als face zurückkehren, evolution wird sich so auflösen und orten wird sehr viel mehr gepushed,so wie rock damals, wenn trip bis unforgiven wieder fit is,dann wird das match durch DQ entschieden,goldberg (der ja auf einem auge blind is,lol) wird aufjedenfall dabei bleiben ,weil sein vertrag noch länger geht,und er auch noch ne andere storyline erhlaten wird
booker wird spätestens nächsten monat wieder zurückkehren!
noch geiler,bei einem interview mit scotty 2 hotty hat er gesagt, das er schon bei passport to pain dabei sein wird!!!
so genug geklugscheißerd,oder wollt ihr mehr infos???
goldberg wird gewinnen, da trip (in echt) verletzt is er wird dann ne pause einlegen und als face zurückkehren, evolution wird sich so auflösen und orten wird sehr viel mehr gepushed,so wie rock damals, wenn trip bis unforgiven wieder fit is,dann wird das match durch DQ entschieden,goldberg (der ja auf einem auge blind is,lol) wird aufjedenfall dabei bleiben ,weil sein vertrag noch länger geht,und er auch noch ne andere storyline erhlaten wird
booker wird spätestens nächsten monat wieder zurückkehren!
noch geiler,bei einem interview mit scotty 2 hotty hat er gesagt, das er schon bei passport to pain dabei sein wird!!!
so genug geklugscheißerd,oder wollt ihr mehr infos???
achja noch was zu trip,wisst ihr warum er den titel nie verliert?er is in echt mit steph mcman verlobt, (deswegen macht er kurz pause(hochzeit im echten leben))
deswegen schreibt er seine matches selbst! das is doch voll der beschiss, ohne die verletztung bsp. hochzeit, würde er ihn nie verlieren,bis die raw-schreiber mal eingreifen,ich hoffe er wird bis unforgiven nich mehr fit! sonst wird er den titel durch DQ behalten und in der pause wird der titel entweder "eingefrohren", oder er wird ihn kurz und schmerzlos bei raw ferlieren, hoffe ich,das is aber noch nich geanz bestätigt
deswegen schreibt er seine matches selbst! das is doch voll der beschiss, ohne die verletztung bsp. hochzeit, würde er ihn nie verlieren,bis die raw-schreiber mal eingreifen,ich hoffe er wird bis unforgiven nich mehr fit! sonst wird er den titel durch DQ behalten und in der pause wird der titel entweder "eingefrohren", oder er wird ihn kurz und schmerzlos bei raw ferlieren, hoffe ich,das is aber noch nich geanz bestätigt
Ich bin mir ziemlich sicher das Goldberg gewinnt. Hat man ja schon beim Summerslam gesehn, Triple H das ganze match nur gelegen und dann 2 minuten gekämpft ohne was zu zeigen.
das hat ja damit nix zu tun,es kommt drauf an wie trip sein match schreibt
doch schon, man hat deutlich gesehn das Goldberg gepusht wird und Triple H überhapt nicht kämpfen kann.
Wo haste das eigentlich her dass triple die matches selbst schreibt. Stephanie ist an den Story's doch auch nur beteilig und entscheidet nicht alles allein.
Im endeffekt hat nur Vince das sagen.
Wo haste das eigentlich her dass triple die matches selbst schreibt. Stephanie ist an den Story's doch auch nur beteilig und entscheidet nicht alles allein.
Im endeffekt hat nur Vince das sagen.
ja stimmt goldberg wird denk ich gewinnen
trip darf seine matches selber schreiben weil er mit steph verlobt is,und daher den draht zu vince hat,in echt sind die mcmans ja nich so zerstritten
die info hab ich von http://www.wrestling4you.com/
trip darf seine matches selber schreiben weil er mit steph verlobt is,und daher den draht zu vince hat,in echt sind die mcmans ja nich so zerstritten
die info hab ich von http://www.wrestling4you.com/
Ich fänd's cool wenn Goldberg champ wird und Undertaker nochma das Totengräber Outfit auspackt.
Aber mal sehen wie das alles ausgeht, denn wie schon öfter muss nicht immer alles so ausgehen wie's vorher auf'm Plan stand(ich sach nur Iron man match Shawn Michaels gegen Bret Hard :D )
Aber mal sehen wie das alles ausgeht, denn wie schon öfter muss nicht immer alles so ausgehen wie's vorher auf'm Plan stand(ich sach nur Iron man match Shawn Michaels gegen Bret Hard :D )
lol :p
stimmt natürlich
manchmal passieren echt lustige pannen, scott steiner gegen sid justy in der wcw damals,aua,naja wenns auch nich ganz so lustig is
nach seiner pause von trip wird er zu den survior series zurücksein und sich angeblich den titel holen, zu der zeit hat er sich schon von evolution getrennt und is dann ein Face,wird dann auch ne fehede gegen evo haben
wie gesagt sind das nur gerüchte
stimmt natürlich
manchmal passieren echt lustige pannen, scott steiner gegen sid justy in der wcw damals,aua,naja wenns auch nich ganz so lustig is
nach seiner pause von trip wird er zu den survior series zurücksein und sich angeblich den titel holen, zu der zeit hat er sich schon von evolution getrennt und is dann ein Face,wird dann auch ne fehede gegen evo haben
wie gesagt sind das nur gerüchte
das mit takers altem gimmick war wohl doch nur ein gerücht, er wird ja ein match gegen brock haben und john cena hat ne titel chance gegen angel bei no mercy
wie findet ihr alle titelwechsel die immoment waren?
Angle an brock verloren
das "größte tagteam der welt " an die los guerros (oder so)
Trip an Goldi
und La resistance an die dudleys
Angle an brock verloren
das "größte tagteam der welt " an die los guerros (oder so)
Trip an Goldi
und La resistance an die dudleys
Ich find's gut. Goldberg Champ ist ohnehin das Beste. Tag Team sind mir egal, gibt irgendwie keine guten Teams mehr. Den WWE Champion Titel würd ich noch Big Show geben und Scott Steiner muss unbedingt mal'n Titel haben, vielleicht IC oder so.
nein, jeff hardy wurde gefeuert weil er immer zu spät kam und probleme mit drogen hatte,und matt is jetzt eher ein heel, kein face wie damals mit jeff
BOAH !!!
WWE SMACKDOWN HERE COMES THE PAIN AWIRD DER HAMMER !!
Hat einer ein Video davon ?
Der kann es mir bitte schicken !!!
WWE SMACKDOWN HERE COMES THE PAIN AWIRD DER HAMMER !!
Hat einer ein Video davon ?
Der kann es mir bitte schicken !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

!