Athlon/thunderbird (Hard- und Software)

Athlon/thunderbird (Hard- und Software)

ich hab jetzt mal eine grundsätzliche frage....
ist atjhlon dasselbe wie ein thunderbird ?? ich bin da im moment etwas verwirrt.
die thunderbirds tauchen fast nirgendwo auf und wo doch, da gibts dann keine athlons.
thunderbird ist eine serie von athlon !! genau so wie andere AMD Athlon xxxxx ! (was weis ich, was amd noch herstellt *g*)
aber thunderbird ist noch immer ein sehr gutes produkt !! besser als P3 nzw sogar 4 !! meine meinung !
also ist es nicht dasselbe !?!??
auf deer amd-homepage kann ich den thunderbird nicht finden.
mein händler sagte mir auch, das der gleichzeitig athlon heißt.

was stimmt denn nun ??
thunderbird ist ein nachfolger vom athlon! er ist viel schneller !

PS ich hab ein Athlon-Thunderbird
aber warum kann ich nichts auf der AMD-HP finden. das ist alles sehr merkwürdig.
von wieviel bis wieviel MHz gibts den thunderbird denn ??
Ich habe auch einen Thunderbird ! Kann ihn nur empfehlen ! :) extrem FAST ( 1 Ghz ) also Thunderbird ist die Typen Bezeichnug so wie der Vectra, Astra , Calibra von Opel ;) aber die genaue Bezeichung für denn Thunderbird ist : AMD ATHLON THUNDERBIRD ! und AMD ist Athlon ( AMD würde aufgekauft ) schau doch mal unter http://www.KMELEKTRONIC.de dort findes du ihn auch unter AMD ATHLON 1000 THUNDERBIRD :)
also amd baut auch noch den amd duron , der is vergleichbar mit dem intel celeron

aber thunderbird is de beste !!!!!
ich hab nen Duron 700
aba duron net = celeron !!!
celeron is viel lahmer!!
Duron is so wien P3 :)
also für leute die nen einigermaßen schnellen processor wollen (700-850mhz) :)
Kauft gleich eine 1200 Athlon Thunderbird!!! Den habe ich, der ist so Hammer hart geil, das glaubt ihr nicht. Ich finde auch, das Pentium sowieso voll der Fuck ist. Die kosten fast das dreifache als der Athlon und sind sogar noch langsamer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.