Die Action Replay 2 Version 2 Codes der 2.Bonus-CD für PS ONE
funktionieren nicht:
Beispiel:Final Fantasy VIII
Digimon World
Harvest Moon - Back to Nature
Warum nicht? Mach ich was falsch?
Ist es noch keinem aufgefallen?
funktionieren nicht:
Beispiel:Final Fantasy VIII
Digimon World
Harvest Moon - Back to Nature
Warum nicht? Mach ich was falsch?
Ist es noch keinem aufgefallen?
Dies sind alles Codes für die englishe Pal Version der Spiele, wenn nirgends die Spiele mit einem "de" oder "ger" gekennzeichnet sind.
Das einzige was du machen könntest ist dir einen Xploder Cd 9000 anschaffen, da man bei diesem auf einer speziell formatierten MemCard neue Codes Speichern und nutzen kann.
Das einzige was du machen könntest ist dir einen Xploder Cd 9000 anschaffen, da man bei diesem auf einer speziell formatierten MemCard neue Codes Speichern und nutzen kann.
Ich habe genau das gleiche wie du!! Und bei mir funzt alles wunderbest!! Auch Harvest Moon!! ich habe das spiel auch und benutze auch die bonus cd für PS1 spiele!! Also irgendwas machst du falsch!! Beschreib mal genau was du machst vielleicht kann ich dir helfen!!
Also, ich stecke die AR2 V2 Memory Card in Steckplatz 2 der PS2, lege die "Bonus-Disc" ein, wähle entsprechende Codes aus, nehme "diese" wieder heraus, lege Spiel ein und drücke "X" um Spiel zu starten. Bei FFVIII bleibts manchmal schon im "Spiel starten"-Bildschirm stehen (es freezt)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.