ich wollte mir die drei golems fangen also habe ich mir dieses knochefisch pokemon gefangen und wailord . jetzt war ich in unterwasser in der nähe von Flossbrun hab dort die schrift gelesen und nichts ist passirt könnt ihr mir bitte sagen wie verdammt nochmal diese 3 scheiss hölen aufgehen. Danke
ach ja ich habe mir Groudon von der US VERSION auf die deutsche geladen und nix ist passiert kein spielstand hats gelöscht.und ich hab das paar mal gemacht und es geht. wen es geht wieso sagt nintendo das es den spielstand löscht wen man Daten von verschidener sprache tauscht?
ach ja ich habe mir Groudon von der US VERSION auf die deutsche geladen und nix ist passiert kein spielstand hats gelöscht.und ich hab das paar mal gemacht und es geht. wen es geht wieso sagt nintendo das es den spielstand löscht wen man Daten von verschidener sprache tauscht?
Das löscht normalerweise nicht den Spielstand, aber es kann in einigen wenigen Fällen zu Problemen kommen, wenn man Pokémon unterschiedlicher Sprachversionen austauscht. Normalerweise passiert nichts, aber es kann eben vorkommen. Und deshalb warnt Nintendo davor, es nicht zu tun. Aber wenn sie einfach sagen würden "macht das nicht, es könnte Probleme geben", würde keiner drauf hören. Also warnen sie damit, dass der Spielstand gelöscht werden könnte.
Außerdem könnte im schwersten Fall passieren, dass der Spielstand stark beschädigt wird und nicht mehr einsetzbar ist. Und dann muss man neu anfangen.
Phoenix
Außerdem könnte im schwersten Fall passieren, dass der Spielstand stark beschädigt wird und nicht mehr einsetzbar ist. Und dann muss man neu anfangen.
Phoenix
Du musst Relicanth an die erste Stelle und Wailord an die letzte Stelle deines Teams stellen.
hi pokefreaks!
ich hab die sache mit relicanth und wailord schon hinter mir! und.. naja.. es gab ein erdbeben und dort stand, dass sich eine tür geöffnet hätte. aber wo ist diese tür??
wär wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet ^^
ich hab die sache mit relicanth und wailord schon hinter mir! und.. naja.. es gab ein erdbeben und dort stand, dass sich eine tür geöffnet hätte. aber wo ist diese tür??
wär wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.